Hervorragende Wiedergabequalität für das gesprochene DiktatDie Grundig Digta Soundbox 830 sorgt für die optimale Wiedergabe Ihrer Aufzeichnungen.Durch die hohe Kompatibilität mit nahezu allen Geräten aus dem Grundig Business Systems-Programm können Sie bestehendes Zubehör einfach weiterverwenden.Geringer PlatzbedarfIntegrierte Soundkarte garantiert höchste Klangqualität – unabhängig von PC-SystemenVorhandenes Zubehör von Grundig Business Systems wie Fußschalter und Kopfhörer sind kompatibel USB-SchnittstelleUmfangreiches Zubehör verfügbarHalterung für Kopfhörer (Digta Swingphone 568, Digta Earphone 957)Systemvoraussetzung für Digta Soundbox 830
DigtaSoft One, DigtaSoft Pro, AdpaterServer bzw. SDK ab Version 4.1
Hauptfunktionen DigtaSoft One
Verteilung von Diktaten im Diktiernetzwerk oder per E-Mail
Workflow-Management – z.B. mit Benutzern, Prioritäten, Status und Terminen
Statuskontrolle und Ablaufverfolgung der Diktatbearbeitung
Optimale Tonqualität durch DSS und DSSPro-Unterstützung
Nahtlose Integration in führende Spracherkennungssysteme
Einfache Integration für E-Mail Client (z.B. MS Outlook) und auch E-Mail Server
Als netzwerkfähige Lösung und als Einzelplatz einsetzbar
Systemanforderungen für DigtaSoft One und Soundbox 830
Windows 10, Windows 8, Windows 7
USB 1.1 oder 2.0Systemanforderungen DigtaSoft One 7.2Arbeitsspeicher (RAM): 50 MB (32- und 64-Bit)Prozessor: 1-GHz-Prozessor oder höherFestplattenspeicher: 150 MB zusätzl. ca. 1 MB pro 10 Minuten DiktataufzeichnungBetriebssystem: Microsoft® Windows 10 / 8.1 / 8 / 7 (64-Bit und 32-Bit)E-Mail Schnittstellen: MAPI POP3E-Mail Programme: Microsoft® Outlook 2019 / 2016 / 2013 / 2010 (nur 32 Bit)Textverarbeitungsprogramme: Microsoft®Word 2019 / 2016 / 2013 / 2010 Microsoft®Texteditor Microsoft®Wordpad DigtaSoft Editor Open Office Libre OfficeHardwareschnittstellen: USB 1.1 Port oder höher
Lieferumfang
DigtaSoundbox 830 USB
USB Kabel
PC-Software DigtaSoft One V7
Hervorragende Wiedergabequalität für das gesprochene DiktatDie Grundig Digta Soundbox 830 sorgt für die optimale Wiedergabe Ihrer Aufzeichnungen. Zum Set gehören zusätzlich der Grundig Fußschalter 536 sowie der Grundig Kopfhörer 568GBS.Durch die hohe Kompatibilität mit nahezu allen Geräten aus dem Grundig Business Systems-Programm können Sie bestehendes Zubehör einfach weiterverwenden.Hauptfunktionen Digta Soundbox 830perfekte Wiedergabe ohne QualitätsverlustIntegrierte Soundkarte für optimalen SoundLautstärkereglerAnschluss für Kopfhörer und FußschalterPlatz sparendes Designhohe Kompatibilität und Zukunftssicherheitlanglebige und ergonomische Hardware-QualitätHauptfunktionen DigtaSoftLokale Diktatmanagement-Software (Desktop-Version) mit dem Fokus auf die grundlegenden Aufnahme- und Wiedergabefunktionen zum schnellen Einstieg in das digitale Diktat. eeignet für Autor und Schreibkraft/Sekretariat. Diktatorganisation über einen Diktatordnerund Diktatversand via E-Mail. Mit wenigen Klicks installieren und einfach loslegen.Systemanforderungen DigtaSoft One Arbeitsspeicher (RAM): 50 MB (32- und 64-Bit) Prozessor: 1-GHz-Prozessor oder höher Festplattenspeicher: 150 MB zusätzl. ca. 1 MB pro 10 Minuten Diktataufzeichnung Betriebssystem: Microsoft® Windows 10 / 8.1 / 8 / 7 (64-Bit und 32-Bit) E-Mail Schnittstellen: MAPI POP3 E-Mail Programme: Microsoft® Outlook 2019 / 2016 / 2013 / 2010 (nur 32 Bit) Textverarbeitungsprogramme: Microsoft®Word 2019 / 2016 / 2013 / 2010 Microsoft®Texteditor Microsoft®Wordpad DigtaSoft Editor Open Office Libre Office Hardwareschnittstellen: USB 1.1 Port oder höherLieferumfangDigta Soundbox 830Fusschalter 536Digta Swingphone 568 GBSPC-Software DigtaSoft One V7 inkl. Lizenz für einen User (Download)
Hauptfunktionen
perfekte Wiedergabe ohne Qualitätsverlust
Soundausgabe auch ohne Soundkarte
Fußschalter Start, Stopp, FF und RW mit USB-Anschluss (HID)
hohe Kompatibilität und Zukunftssicherheit
langlebige und ergonomische Hardware-Qualität
Hauptfunktionen DigtaSoft
Verteilung von Diktaten im Diktiernetzwerk oder per E-Mail
Workflow-Management – z.B. mit Benutzern, Prioritäten, Status und Terminen
Statuskontrolle und Ablaufverfolgung der Diktatbearbeitung
Optimale Tonqualität durch DSS und DSSPro-Unterstützung
Einfache Integration für E-Mail Client (z.B. Microsoft™ Outlook) und auch E-Mail Server
Systemanforderungen für DigtaSoft One
Microsoft Windows 8 / 7 / Vista
Lieferumfang
Fußschalter USB 540
Kopfhörer DigtaStethoclip 568 Jack (3,5 mm Klinkenstecker)
PC-Software DigtaSoft One
Hauptfunktionen
perfekte Wiedergabe ohne Qualitätsverlust
Soundausgabe auch ohne Soundkarte
Fußschalter Start, Stopp, FF und RW mit USB-Anschluss (HID)
hohe Kompatibilität und Zukunftssicherheit
langlebige und ergonomische Hardware-Qualität
Hauptfunktionen DigtaSoft
Verteilung von Diktaten im Diktiernetzwerk oder per E-Mail
Workflow-Management – z.B. mit Benutzern, Prioritäten, Status und Terminen
Statuskontrolle und Ablaufverfolgung der Diktatbearbeitung
Optimale Tonqualität durch DSS und DSSPro-Unterstützung
Nahtlose Integration in führende Spracherkennungssysteme
Einfache Integration für E-Mail Client (z.B. Microsoft™ Outlook) und auch E-Mail Server
Als netzwerkfähige Lösung und als Einzelplatz einsetzbar
Systemanforderungen für DigtaSoft
WIN 2000 SP 4 ab Rollup1 / WIN XP SP2 / WIN Vista
MAPI-kompatibles Mailsystem, (z. B. Outlook)
USB 1.1 oder 2.0
Lieferumfang
Fußschalter USB 540
Kopfhörer DigtaStethoclip 568 USB
PC-Software DigtaSoft One
Hauptfunktionen
Diktierarbeitsplatz mit Mikrofon (Zubehör)
Schreibarbeitsplatz mit Fußschalter und Kopfhörer (Zubehör)
Wiedergabe über angeschlossenen Kopfhörer, Mikrofon oder über eingebauten Lautsprecher
Schnelllöschen
Suchlauffunktion für Briefende
Einstellbare Wiedergabegeschwindigkeit (+/– 15%)
Einstellbarer Kurzrücklauf
Warnsignal bei Bandende und fehlen der Kassette
LC-Display mit Diktatnummer- und -minutenanzeige
Briefendemarkierungen, Indexfunktion
automatische Lautstärkebegrenzung auf 85 dB(A) bei Verwendung von original GBS Kopfhörern
techn. Daten
max. Ausgangsleistung: 200 mW
Übertragungsfrequenz: 100 - 5000 Hz
Lautsprecher: 45 mm Ø dynamisch
Abmessungen: 163 x 210 x 54
Gewicht: 670 g
Anschlüsse: Grundig Kopfhörer, ProMic 800, Handschalter 541, Fußschalter 536, Netzteil 683
Lieferumfang
St 3220
Netzteil 683
Steno-Kassette 30
Hauptfunktionen
Schreibarbeitsplatz (Fußschalter und Kopfhörer sind als Zubehör erhältlich)
Einstellbarer Kurzrücklauf
Einstellbare Wiedergabegeschwindigkeit (+/– 15%)
LC-Display Diktatnummer- und Diktatminuten-Anzeige
Warnsignal bei Bandende und fehlender Kassette
Wiedergabe über angeschlossenen Kopfhörer oder über eingebauten Lautsprecher
Schnelllöschen
automatische Lautstärkebegrenzung auf 85 dB(A) bei Verwendung von original GBS Kopfhörern
techn. Daten
max. Ausgangsleistung: 200 mW
Übertragungsfrequenz: 100 - 5000 Hz
Lautsprecher: 45 mm Ø dynamisch
Abmessungen: 120 x 210 x 54
Gewicht: 640 g
Anschlüsse: Grundig Kopfhörer, Handschalter 541, Fußschalter 536, Netzteil 683
Lieferumfang
St 3221
Netzteil 683
Olympus ODMS 7 Transcription ModulSprache-zu-Text-Workflow: einfach und kollaborativ.Tauschen Sie Diktatdateien schnell und einfach per E-Mail, freigegebenem Ordner oder FTP aus. Dank der automatischen (z. B. Autor-ID) und manuellen Kennzeichnung (z. B. Prioritätsstufe, Arbeitstyp) der Diktate ist der Transkriptions-Workflow schnell und sicher. Diktate spielen Sie bequem mit dem optional erhältlichen Olympus Fußschalter ab.Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten für die Transkription:Klassische TranskriptionVersenden Sie Ihre Diktate direkt an die Schreibkraft. Nachdem die Transkription abgeschlossen ist, erhalten Sie diese als Text Dokument zurück.Automatische TranskriptionWenn Sie ODMS zusammen mit der Dragon Spracherkennungs-Software* nutzen, ist keine manuelle Transkription mehr erforderlich. Vielmehr transkribiert die Dragon Software automatisch Ihre Diktate.Unterstützung mehrsprachiger Spracherkennungs-Profile - Erstellen Sie klar zugeordnete Autorenprofile für jedes Sprachpaket / Dragon Benutzerprofil. Dadurch wird eine automatische Transkription in verschiedenen Sprachen ermöglicht.** Dragon™ und gewünschtes Sprachpaket muss separat erworben und installiert werdenBrowserbasierte zentrale Administration, Unterstüzung virtuelle Umgebungen (z.B. Microsoft Terminalservice, Citrix XenApp und XenDesktop, VM Ware Horizon View)Individuelle Konfigurationen pro Benutzer sind einfach zu managen. Über den Web Browser können die Hard- und Software zentral administriert werden.!!! Administrations-Paket für die zentrale Administration und virtuelle Umgebungen muss zusätzlich zum ODMS Diktier- und Transkriptions-Modul erworben werden.Sprechen Sie uns gern an, wir empfehlen im Vorfeld eine Teststellung. Verschiedene Thin Client Modelle werden unterstützt. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir teilen Ihnen mit, ob Ihr Modell unterstützt wird.Unterstützte Betriebssysteme:Windows 8.1/10/11 (Home Edition wird nicht unterstützt) Windows Server 2012(R2) / 2016 / 2019 / 2022Für Kunden mit MacOS liegt eine Lizenz für den "DSS Player für Mac" bei. Bitte beachten Sie, dass ODMS 7 für Windows und der DSS Player für Mac unterschiedliche Funktionen haben. Sprechen Sie uns gern an, wenn Sie Fragen dazu haben.
Upgrade ODMS 6 auf ODMS 7(setzt eine gültige Lizenz ODMS 6 Transcription Modul voraus)Olympus ODMS 7 Transcription ModulSprache-zu-Text-Workflow: einfach und kollaborativ.Tauschen Sie Diktatdateien schnell und einfach per E-Mail, freigegebenem Ordner oder FTP aus. Dank der automatischen (z. B. Autor-ID) und manuellen Kennzeichnung (z. B. Prioritätsstufe, Arbeitstyp) der Diktate ist der Transkriptions-Workflow schnell und sicher. Diktate spielen Sie bequem mit dem optional erhältlichen Olympus Fußschalter ab.Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten für die Transkription:Klassische TranskriptionVersenden Sie Ihre Diktate direkt an die Schreibkraft. Nachdem die Transkription abgeschlossen ist, erhalten Sie diese als Text Dokument zurück.Automatische TranskriptionWenn Sie ODMS zusammen mit der Dragon Spracherkennungs-Software* nutzen, ist keine manuelle Transkription mehr erforderlich. Vielmehr transkribiert die Dragon Software automatisch Ihre Diktate.Unterstützung mehrsprachiger Spracherkennungs-Profile - Erstellen Sie klar zugeordnete Autorenprofile für jedes Sprachpaket / Dragon Benutzerprofil. Dadurch wird eine automatische Transkription in verschiedenen Sprachen ermöglicht.** Dragon™ und gewünschtes Sprachpaket muss separat erworben und installiert werdenBrowserbasierte zentrale Administration, Unterstüzung virtuelle Umgebungen (z.B. Microsoft Terminalservice, Citrix XenApp und XenDesktop, VM Ware Horizon View)Individuelle Konfigurationen pro Benutzer sind einfach zu managen. Über den Web Browser können die Hard- und Software zentral administriert werden.!!! Administrations-Paket für die zentrale Administration und virtuelle Umgebungen muss zusätzlich zum ODMS Diktier- und Transkriptions-Modul erworben werden.Sprechen Sie uns gern an, wir empfehlen im Vorfeld eine Teststellung. Verschiedene Thin Client Modelle werden unterstützt. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir teilen Ihnen mit, ob Ihr Modell unterstützt wird.
Unterstützte Betriebssysteme:Windows 8.1/10/11 (Home Edition wird nicht unterstützt) Windows Server 2012(R2) / 2016 / 2019 / 2022Für
Kunden mit MacOS liegt eine Lizenz für den "DSS Player für Mac" bei.
Bitte beachten Sie, dass ODMS 7 für Windows und der DSS Player für Mac
unterschiedliche Funktionen haben. Sprechen Sie uns gern an, wenn Sie
Fragen dazu haben.
Das Transcription Modul ist eine einfache Wiedergabelösung von Olympus für den PC. Die Aufnahmen können mit optionalen Fußschalter abgespielt werden. Mit dem Modul können Anwender außerdem sämtliche Downloads verwalten.
Moderne Software-Struktur
ergonomische Benutzeroberfläche
mit der Erfahrung der weltweit meistverkauften Diktat-Management-Software entwickelt
kompatibel mit Windows und Apple Macintosh
wichtige Informationen wie Autoren-ID, Aufgabentyp, Diktatlänge, Priorität etc. werden in der Diktateliste angezeigt
Schnittstellen
Export zu "Dragon Naturally Speaking" Spracherkennung
USB Schnittstelle
Wiedergabefunktionen
Wiedergabegeschwindigkeitssteuerung
FF, REW, SKIP (Schneller Vorlauf, Rücklauf, Weiter)
Echtzeit-Zähler
Funktionen der Diktatliste
Ordner umbennen
Unterordner anlegen
Konfigurierbare Diktatlisten-Spalten
Diktierprozess, Statusanzeige
Diktate ziehen & ablegen (Drag & Drop)
Diktatinformationen in der Diktatliste ändern
Synchronisation der Voice Recorder-Zeit mit der PC-Zeit
Automatischer Download einzelner Ordner bei Anschluss des Geräts
Automatisches Löschen der Originaldatei nach dem Herunterladen
Lieferumfang
Einzelnutzerlizenz
Das Olympus Transkriptions‑Kit AS 2400 stellt die praktische Transkription von Audio‑Dateien sicher. Zum Lieferumfang gehört ein USB Fußpedal mit 3 Tasten. Hiermit steuert der Anwender die DSS Player Standard Software. Die Hände bleiben frei für schnelles Eintippen. Des Weiteren gehört ein 25 g leichter Unter‑Kinn‑Kopfhörer zum Lieferumfang. Dies ist der Olympus Kopfhörer E103. Durch sein geringes Gewicht ist er über Stunden angenehm zu tragen und schont die Frisur. Durch eine einfache, grafische Benutzeroberfläche ist die Software leicht zu bedienen. Das Wiedergabset bietet die Basisfunktionen für eine professionelle Audio‑Transkription. Es werden die gängigen Audioformate professioneller Diktiergeräte unterstützt.Unterstützte Audioformate (Codecs)DSS Pro / DSS / WAV / WMA / MP3LieferumfangRS28H USB Fußpedal mit 3 PedalenE103 Unter-Kinn-KopfhörerLizenz für DSS Player Standard (Mac und PC) - Transkriptions-ModulSoftware per Download von Olympus Website erhältlichKP13 USB AdapterBedienungsanleitung
Das AS-9000 Transkription-Kit ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem Diktiergerät.Darin enthalten sind ein Stereo Kopfhörer, ein USB Fußschalter mit 4 konfigurierbaren Tasten sowie die professionelle Diktier Management Software ODMS 7 mit hohen Sicherheitsstandards.Das ODMS Transkriptions-Modul bietet eine nahtlose Schnittstelle zur optionalen Dragon NaturallySpeaking Software. Durch den Einsatz der Spracherkennung wird die erforderliche Zeit für die Transkription Ihrer Diktatewesentlich verringert.Einfach und sicher. Diktatmanagement mit der ODMS Software.
Hauptfunktionen
ein LC-Display zeigt die auf der Kassette aufgezeichneten Informationen
optionale Wiedergabe über Lautsprecher oder Kopfhörer
Mit der Turbo-Wind-Funktion kann schnell auf jede Stelle des Bands zugegriffen werden
Fußschalter ermöglicht die freihändige Bedienung
Optimale Wiedergabequalität , da Geschwindigkeit, Lautstärke und Tonpegel eingestellt werden können
im hörbaren Suchlauf können Aufzeichnungen im schnellen Vor- oder Rücklauf mitgehört werden
automatische Abschaltung, dass das Gerät nicht unbeabsichtigt in Betrieb ist
Funktion „Automatischer Rücksprung“ zuvor geschriebene Textpassagen können überprüft werden
Funktion „Schnelles Löschen“ entfernt vertrauliche Aufzeichnungen im Nu
Funktion „Aufnahmeschutz“ sichert wertvollen diktierten Text
Pausieren der Wiedergabe ohne Verlust eines einzigen Worts mit der Funktion „Automatischer Rückschritt“
Ordentliche Aufbewahrung der Kassetten dank der integrierten Kassettenablage
Energiesparend dank niedrigem Stromverbrauch
Technische Daten
Gewicht: 1.150 Gramm
Abmessungen: 135x232x50 mm
Frequenzgang: 200-6.000 Hz
Ausgabeleistung: >600 mW
Anschluss für Kopfhörer 3,5 mm
Anschluss für Fußschalter 3,5 mm Klinke
Anschluss für Netzteil
Lieferumfang
Wiedergabesystem 720
Kopfhörer 234
Fußschalter 2210
Netzteil 155
Philips SpeechExec Pro Transcribe 11 WiedergabesoftwareProfessionelles Arbeiten mit Philips SpeechExec Pro Transcribe. Ein visuelles Workflow-Management ermöglicht, dass als dringend gekennzeichnete Dokumente in der gewünschten Reihenfolge erledigt werden. Durch die Dokumenteninformationen während einer Abschrift erhält man alle relevanten Aufzeichnungsdaten wie zum Beispiel Autorname und Schlüsselwörter. Durch eine Benachrichtigung über einen neuen Auftrag, kann die Wiedergabe und Abschrift zeitnah erfolgen. Ihre Dokumente sind sicher. Die Datenverschlüsselung erlaubt nur befugten Personen den Zugriff auf die Dokumente.HauptfunktionenArbeitslisten für einfache Überwachung und Nachverfolgung der ArbeitVerschlüsselung und Sicherungsfunktionen für maximale Sicherheit Dateiverschlüsselung (256 Bit) in Echtzeit und sichere Dateiübertragung garantieren, dass niemand auf Dokumente zugreifen kann, der nicht dazu befugt ist. Und eine optionale automatisierte Sicherungsfunktion schützt Ihre Daten vor versehentlichem Verlust.Optionale SpeechLive-Verbindung für noch mehr MobilitätTranskriptionsplayer mit Fußschalterunterstützung für die Wiedergabesteuerung ohne Einsatz der Hände Die Software ist mit einem einfach zu bedienenden Transkriptionsplayer mit Optionen zum Pausieren und zum Vor- und Zurückspulen ausgestattet. Im Zusammenspiel mit dem konfigurierbaren Philips Fußschalter lassen sich Diktate so schnell und bequem transkribieren. Vordefinierte Vorlagen, mit denen Dokumente automatisch mit der entsprechenden Kopf- und Fußzeile erstellt werden, beschleunigen die Arbeit zusätzlich.Individuelle Sortier- und Filteroptionen für das Organisieren und Priorisieren von AufgabenPop-up-Benachrichtigung bei Eingang wichtiger neuer AufgabenSystemvoraussetzungenProzessor: Intel Dual Core 1 GHz oder vergleichbarer AMD-ProzessorArbeitsspeicher (RAM): Für die 64-Bit-Versionen von Microsoft Windows 10: 4 GBFreier Festplattenspeicherplatz: 2,5 GB Festplattenspeicherplatz für SpeechExec und Microsoft .NET FrameworkBrowser: Internet Explorer 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Aktivierung des SpeechLive-KontosUnterstützte Betriebssysteme: Microsoft Windows 10, ab Version 1809 und höherGrafikkarte: DirectX-konforme Grafikkarte mit Hardwarebeschleunigung empfohlenFür Audiowiedergabe: Soundkarte mit Unterstützung von 16-Bit-Aufnahmen, auf dem Windows-Betriebssystem muss Windows Media Player installiert seinFreier USB-Anschluss und Internetverbindung zur erforderlichen SoftwareaktivierungZusätzliche Systemvoraussetzungen für optionale DragonSpracherkennung:Unterstützte Spracherkennungssoftware: Nuance Dragon Professional 13/14/15, Nuance Dragon Legal 13/14/15,Nuance Dragon Medical Practice Edition 2/3/4Nuance Dragon Professional und Leagal Individual 14/15Prozessor: 2,2 GHz Intel Dual Core oder vergleichbarer AMD-ProzessorRAM: für die 64-Bit-Versionen von Microsoft Windows 10: 8 GBFreier Festplattenspeicherplatz:4 GB
Philips SpeechExec Pro 7277/08 Wiedergabeset inkl. Schnittstelle zur optionalen SpracherkennungDie praktischen Funktionen der SpeechExec Pro Software vereinfachen die Kommunikation zwischen Schreibkraft und Diktant. Alle Diktate können klar und transparent organisiert sowie nach Prioritäten sortiert und niedergeschrieben werden. Zusammen mit dem ergonomischen Zubehörset bestehend aus Fußschalter und Kopfhörer ist das SpeechExec Pro Transcription Set 7277 die perfekte Lösung für jede Schreibkraft.Transcription Set 7277/08Managen Sie Ihr Arbeitspensumstrukturierte Übersicht über alle Diktate und DiktateigenschaftenDownload direkt vom DiktiergerätAnzeige von Prioritätsstufen und BearbeitungsstandBenachrichtigungsfunktionunterstüzt Verschlüsselung (DSS, DS2)Diktattransfer per E-Mail, FTP oder NetzwerkSchnittstelle zur Spracherkennung und E-MailsoftwareSystemvoraussetzungenProzessor: Intel Dual Core 1 GHz oder vergleichbarer AMD-ProzessorArbeitsspeicher (RAM): Für die 64-Bit-Versionen von Microsoft Windows 10: 4 GBFreier Festplattenspeicherplatz: 2,5 GB Festplattenspeicherplatz für SpeechExec und Microsoft .NET FrameworkBrowser: Internet Explorer 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Aktivierung des SpeechLive-KontosUnterstützte Betriebssysteme: Microsoft Windows 10, ab Version 1809 und höherGrafikkarte: DirectX-konforme Grafikkarte mit Hardwarebeschleunigung empfohlenFür Audiowiedergabe: Soundkarte mit Unterstützung von 16-Bit-Aufnahmen, auf dem Windows-Betriebssystem muss Windows Media Player installiert seinFreier USB-Anschluss und Internetverbindung zur erforderlichen SoftwareaktivierungLieferumfangSpeechExec Pro Transcribe 11.5 Software Nutzungslizenz 1 Benutzer für 2 Jahre (24 Monate)inkl. Schnittstelle zur optionalen Spracherkennung Nuance Dragon NaturallySpeakingFußschalter 2330Kopfhörer 334Installations-Handbuch
SpeechExec Transcribe Workflow-Software für effizientes DatenmanagementMit der SpeechExec-Software wird der Workflow von Diktatdateien und fertigen Dokumenten zwischen Autor und Schreibkraft organisiert und lässt sich der Status Ihrer Arbeit verfolgen.SystemvoraussetzungenProzessor: 1 GHz Intel® Dual-Core oder gleichwertiger AMD-Prozessor oder schnellerArbeitsspeicher: 2 GB (32-Bit) oder 4 GB (64-Bit)Freier Festplattenspeicher:100 MB für die Installation von SpeechExec1 GB (32-Bit) oder 2 GB (64-Bit) für Microsoft .NET 4.6.1 FrameworkUSB-AnschlussBildschirmauflösung:Minimale Desktop-Bildschirmauflösung: 1024 x 768 pxMaximale Desktop-Bildschirmauflösung: 3200 x 1800 px mit einer maximalen Anzeigegrößevon 150%.Ton: Eine Sound Blaster oder kompatible SoundkarteLieferumfangNutzungslizenz für 2 Jahre (24 Monate), 1 Benutzer
Philips Speechlive BASIC. Diktier-Workflow. Überall. Jederzeit.
Philips SpeechLive bringt den Diktier-Workflow in die Cloud – und macht sich all ihre großartigen Vorzüge zu Nutze. Nehmen Sie Ihre Diktate überall und zu jeder Zeit auf. Befreien Sie sich von den Einschränkungen lokaler Infrastruktur und profitieren Sie von maximaler Sicherheit und Zuverlässigkeit. SpeechLive revolutioniert den Diktier-Workflow im Geschäftsalltag.
Einfache Bedienung
Maximale Datensicherheit
Flexibel und immer verfügbar
Effiziente Workflow-Lösung
Philips Speechlive ist sicher. Doppelte Verschlüsselung in Echtzeit, uneingeschränkte Datenverfügbarkeit
Sie haben überall und jederzeit Zugriff auf Ihre Diktate. Selbst ohne Internetzugang können Sie immer noch im lokalen Modus arbeiten und alle Ihre Diktatdateien synchronisieren, sobald Sie wieder online sind.Um unautorisierten Zugriff zu vermeiden, werden alle Ihre Diktatdateien in Echtzeit verschlüsselt. SpeechLive nutzt fortschrittlichste Verschlüsselungsmethoden um Ihre Daten zu schützen, selbst während des Hoch-und Herunterladens. Für maximale Sicherheit können die Daten ein drittes Mal verschlüsselt werden, wenn sie im DSS Pro-Format aufgenommen werden.
Immer auf dem neuesten Stand, einfache Installation und lokaler Support
Bei jeder Verbesserung oder Weiterentwicklung erhalten Sie ein kostenloses Update. Updates werden automatisch vorgenommen. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten oder Aufwand.
Das Einrichten von SpeechLive funktioniert einfach und schnell. Der schnelle und intuitive Installationsprozess stellt sicher, dass Sie innerhalb weniger Minuten beginnen können. Falls erforderlich, bieten autorisierte SpeechLive-Vertriebspartner lokalen Support und Hilfe an.
Datensicherung und -wiederherstellung
Die automatische Datensicherungsfunktion schützt ihre Daten vor unbeabsichtigtem Verlust. Ihre Diktatdateien sind immer sicher gespeichert, sogar wenn Ihr Computer abstürzt, die Internetverbindung plötzlich unterbrochen wird oder Sie versehentlich Ihre Daten löschen.
Ausgezeichnetes Workflow-Management, unabhängig von lokaler Infrastruktur
Passen Sie die Lösung an die Arbeitsweise Ihres Unternehmens an. Administratoren können Autoren und Schreibkräfte leicht definieren und den Workflow von überall auf der Welt aus konfigurieren. Mit dem ‘Erweiterten Business-Paket’ können Sie individuell jedem Autor Schreibkräfte zuteilen. Damit sind Vertraulichkeit und Effizienz garantiert. Webbrowser-basiertes Workflow-Management Der Workflow kann bequem von Ihrem Webbrowser aus verwaltet werden. Sie brauchen keine komplizierte Software zu installieren. Die Einstellungen können überall und jederzeit neu angepasst werden.
Mit SpeechLive können Sie sofort beginnen – lokale Server-Infrastruktur wird nicht benötigt. Genießen Sie alle Vorteile der Lösung, ganz gleich ob Sie ein Ein-Personen-Unternehmen oder ein Unternehmen mit mehreren Angestellten sind. Ihre Dateien sind stets verfügbar, unabhängig von Veränderungen an Ihrer IT-Umgebung.
Teil der Philips Diktierlösungen, einfache Integration
SpeechLive funktioniert reibungslos mit Philips Pocket Memo Diktiergeräten, SpeechMike Diktiermikrofonen und dem SpeechExec Diktier-Recorder für Smartphones. Zusammen mit der SpeechExec Software schafft SpeechLive einen kompletten Workflow und macht die Umsetzung von Sprache zu Text noch einfacher.
SpeechLive kann einfach in Ihren bestehenden Workflow integriert werden und erlaubt Ihnen, sofort produktiv zu sein. Sie können Ihren Workflow auch in gemischten Arbeitsumgebungen verwenden, wo nicht jeder Nutzer Zugang zu SpeechLive hat. SpeechLive kann reibungslos in all Ihre lokalen SpeechExec-Softwareinstallationen integriert werden.
Flexible Abonnements
SpeechLive passt sich den Bedürfnissen Ihres Unternehmens an und erlaubt Ihnen die Anzahl der Nutzer jederzeit anzupassen. SpeechLive bietet flexible Abonnementmöglichkeiten und stellt so sicher, dass sich die Lösung immer an Ihr Budget und Ihre Anforderungen anpasst.
Philips Speechlive PRO Diktier-Workflow. Überall. Jederzeit.Philips SpeechLive bringt den Diktier-Workflow in die Cloud – und macht sich all ihre großartigen Vorzüge zu Nutze. Nehmen Sie Ihre Diktate überall und zu jeder Zeit auf. Befreien Sie sich von den Einschränkungen lokaler Infrastruktur und profitieren Sie von maximaler Sicherheit und Zuverlässigkeit. SpeechLive revolutioniert den Diktier-Workflow im Geschäftsalltag.Einfache BedienungMaximale DatensicherheitFlexibel und immer verfügbarEffiziente Workflow-Lösung Philips Speechlive ist sicher. Doppelte Verschlüsselung in Echtzeit, uneingeschränkte DatenverfügbarkeitSie haben überall und jederzeit Zugriff auf Ihre Diktate. Selbst ohne Internetzugang können Sie immer noch im lokalen Modus arbeiten und alle Ihre Diktatdateien synchronisieren, sobald Sie wieder online sind.Um unautorisierten Zugriff zu vermeiden, werden alle Ihre Diktatdateien in Echtzeit verschlüsselt. SpeechLive nutzt fortschrittlichste Verschlüsselungsmethoden um Ihre Daten zu schützen, selbst während des Hoch-und Herunterladens. Für maximale Sicherheit können die Daten ein drittes Mal verschlüsselt werden, wenn sie im DSS Pro-Format aufgenommen werden.Immer auf dem neuesten Stand, einfache Installation und lokaler SupportBei jeder Verbesserung oder Weiterentwicklung erhalten Sie ein kostenloses Update. Updates werden automatisch vorgenommen. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten oder Aufwand. Das Einrichten von SpeechLive funktioniert einfach und schnell. Der schnelle und intuitive Installationsprozess stellt sicher, dass Sie innerhalb weniger Minuten beginnen können. Falls erforderlich, bieten autorisierte SpeechLive-Vertriebspartner lokalen Support und Hilfe an.Datensicherung und -wiederherstellungDie automatische Datensicherungsfunktion schützt ihre Daten vor unbeabsichtigtem Verlust. Ihre Diktatdateien sind immer sicher gespeichert, sogar wenn Ihr Computer abstürzt, die Internetverbindung plötzlich unterbrochen wird oder Sie versehentlich Ihre Daten löschen.Ausgezeichnetes Workflow-Management, unabhängig von lokaler InfrastrukturPassen Sie die Lösung an die Arbeitsweise Ihres Unternehmens an. Administratoren können Autoren und Schreibkräfte leicht definieren und den Workflow von überall auf der Welt aus konfigurieren. Mit dem ‘Erweiterten Business-Paket’ können Sie individuell jedem Autor Schreibkräfte zuteilen. Damit sind Vertraulichkeit und Effizienz garantiert. Webbrowser-basiertes Workflow-Management Der Workflow kann bequem von Ihrem Webbrowser aus verwaltet werden. Sie brauchen keine komplizierte Software zu installieren. Die Einstellungen können überall und jederzeit neu angepasst werden.Mit SpeechLive können Sie sofort beginnen – lokale Server-Infrastruktur wird nicht benötigt. Genießen Sie alle Vorteile der Lösung, ganz gleich ob Sie ein Ein-Personen-Unternehmen oder ein Unternehmen mit mehreren Angestellten sind. Ihre Dateien sind stets verfügbar, unabhängig von Veränderungen an Ihrer IT-Umgebung.Teil der Philips Diktierlösungen, einfache IntegrationSpeechLive funktioniert reibungslos mit Philips Pocket Memo Diktiergeräten, SpeechMike Diktiermikrofonen und dem SpeechExec Diktier-Recorder für Smartphones. Zusammen mit der SpeechExec Software schafft SpeechLive einen kompletten Workflow und macht die Umsetzung von Sprache zu Text noch einfacher. SpeechLive kann einfach in Ihren bestehenden Workflow integriert werden und erlaubt Ihnen, sofort produktiv zu sein. Sie können Ihren Workflow auch in gemischten Arbeitsumgebungen verwenden, wo nicht jeder Nutzer Zugang zu SpeechLive hat. SpeechLive kann reibungslos in all Ihre lokalen SpeechExec-Softwareinstallationen integriert werden.Flexible AbonnementsSpeechLive passt sich den Bedürfnissen Ihres Unternehmens an und erlaubt Ihnen die Anzahl der Nutzer jederzeit anzupassen. SpeechLive bietet flexible Abonnementmöglichkeiten und stellt so sicher, dass sich die Lösung immer an Ihr Budget und Ihre Anforderungen anpasst.
Philips Wiedergabeset 7177Wiedergabeset mit Fußschalter, Kopfhörer und PC-WiedergabesoftwareDas Philips Wiedergabesystem 7177 ist speziell für den Einsatz in kleineren Diktierumgebungen zusammengestellt worden. Die Diktatwiedergabe wird mit dem Fußschalter gesteuert und kann mit dem beiliegenden Kopfhörer abgehört werden. Die SpeechExec Software vereinfacht das Verwalten und Schreiben der Diktate. Durch die Anzeige von Daten wie Priorität und Diktatstatus ist möglich den Arbeitsalltag, auch mit mehreren Schreibkräften, leicht und störungsfrei zu gestalten. Die Diktate können in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit bearbeitet werden und versehentliche Doppelabschriften werden vermieden.Transcription Set 7177Managen Sie Ihr Arbeitspensumstrukturierte Übersicht über alle Diktate und DiktateigenschaftenAnzeige von Prioritätsstufen und BearbeitungsstandDiktattransfer per E-Mail oder NetzwerkSchnittstelle zur Spracherkennung und E MailsoftwarePlayerBeenden, Unterbrechen oder Löschen einer Abschrift mit einem Klickgraphische Positionsanzeigehörbare Scan-FunktionGeschwindigkeits-, Lautstärke- und Tonhöhesteuerung,DSS / WAV / WMA / MP3 Wiedergabeautomatischer RückschrittEchtzeit-ZählerSystemvoraussetzungenProzessor: Intel Dual Core 1 GHz oder vergleichbarer AMD-ProzessorArbeitsspeicher (RAM): Für die 64-Bit-Versionen von Microsoft Windows 10: 4 GBFreier Festplattenspeicherplatz: 2,5 GB Festplattenspeicherplatz für SpeechExec und Microsoft .NET FrameworkBrowser: Internet Explorer 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Aktivierung des SpeechLive-KontosUnterstützte Betriebssysteme: Microsoft Windows 10, ab Version 1809 und höherGrafikkarte: DirectX-konforme Grafikkarte mit Hardwarebeschleunigung empfohlenFür Audiowiedergabe: Soundkarte mit Unterstützung von 16-Bit-Aufnahmen, auf dem Windows-Betriebssystem muss Windows Media Player installiert seinFreier USB-Anschluss und Internetverbindung zur erforderlichen SoftwareaktivierungLieferumfangSpeechExec Transcribe 11.5 Workflow-Software Nutzungslizenz 1 Benutzer für 2 Jahre (24 Monate)Fußschalter ACC 2330Kopfhörer 334Installations-Handbuch