Olympus Wiedergabeset AS-9000

288,32 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: O-AS9000
Produktinformationen "Olympus Wiedergabeset AS-9000"

Das AS-9000 Transkription-Kit ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem Diktiergerät.

Darin enthalten sind ein Stereo Kopfhörer, ein USB Fußschalter mit 4 konfigurierbaren Tasten sowie die professionelle Diktier Management Software ODMS 7 mit hohen Sicherheitsstandards.

Das ODMS Transkriptions-Modul bietet eine nahtlose Schnittstelle zur optionalen Dragon NaturallySpeaking Software. Durch den Einsatz der Spracherkennung wird die erforderliche Zeit für die Transkription Ihrer Diktate
wesentlich verringert.


Einfach und sicher. Diktatmanagement mit der ODMS Software.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör für Olympus Wiedergabset AS-9000

Olympus Fußschalter RS 28H
Olympus Fußschalter RS 28H Über die USB-Schnittstelle an den PC angeschlossen, ermöglicht der RS-28 H die freihändige Steuerung der Transkriptions-Software DSS Player und DSS Player Pro sowie ODMS 6 und 7 Transcription Modul. Für das freihändige Diktieren mit dem DS 3300, DS 4000 und DS 5000  stellen Sie diese in die Docking Station und schließen einfach den RS-28 direkt an die Docking Station an. Der RS-28 H ist im Lieferumfang des Transcription Kits AS 2400 enthalten, aber auch separat erhältlich. Hauptfunktionen Fußschalter für bequemes Abschreiben Erlaubt freihändiges Diktieren mit dem DS 3300, DS 4000 und DS 5000    Lieferumfang Fußschalter RS 28H

119,00 €*
Olympus Fußschalter RS31
Olympus Fußschalter RS 31 (4 Tasten Fußschalter) Der Fußschalter Olympus RS 31 ermöglicht die freihändige Steuerung der Olympus Transkriptions-Software. Mit dem Fußschalter können Aufnahme, Start, Stopp, Zurückspulen sowie das Speichern und Erstellen neuer Dateien gesteuert werden. Er bietet 4 Tasten, die zentrale Pedale kann bei Bedarf gesperrt werden. In Verbindung mit DS-7000 oder DS-3500 ist ebenfalls freihändiges Diktieren möglich. Hauptmerkmale Olympus RS 31 Start, Stop, Rücklauf etc. steuern Für freihändige Bedienung Zur Steuerung professioneller Transkriptions-Software RS-31 - 4 Tasten USB Fußschalter (3 + 1) Gehört unter anderem zum Liferumfang des Transkription-Kit´s AS-7000 Lieferumfang Fußschalter RS 31

136,41 €*
Olympus Dictation Management System 7 Transcription
Olympus ODMS 7 Transcription ModulSprache-zu-Text-Workflow: einfach und kollaborativ.Tauschen Sie Diktatdateien schnell und einfach per E-Mail, freigegebenem Ordner oder FTP aus. Dank der automatischen (z. B. Autor-ID) und manuellen Kennzeichnung (z. B. Prioritätsstufe, Arbeitstyp) der Diktate ist der Transkriptions-Workflow schnell und sicher. Diktate spielen Sie bequem mit dem optional erhältlichen Olympus Fußschalter ab.Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten für die Transkription:Klassische TranskriptionVersenden Sie Ihre Diktate direkt an die Schreibkraft. Nachdem die Transkription abgeschlossen ist, erhalten Sie diese als Text Dokument zurück.Automatische TranskriptionWenn Sie ODMS zusammen mit der Dragon Spracherkennungs-Software* nutzen, ist keine manuelle Transkription mehr erforderlich. Vielmehr transkribiert die Dragon Software automatisch Ihre Diktate.Unterstützung mehrsprachiger Spracherkennungs-Profile - Erstellen Sie klar zugeordnete Autorenprofile für jedes Sprachpaket / Dragon Benutzerprofil. Dadurch wird eine automatische Transkription in verschiedenen Sprachen ermöglicht.**  Dragon™ und gewünschtes Sprachpaket muss separat erworben und installiert werdenBrowserbasierte zentrale Administration, Unterstüzung virtuelle Umgebungen (z.B. Microsoft Terminalservice, Citrix XenApp und XenDesktop, VM Ware Horizon View)Individuelle Konfigurationen pro Benutzer sind einfach zu managen. Über den Web Browser können die Hard- und Software zentral administriert werden.!!! Administrations-Paket für die zentrale Administration und virtuelle Umgebungen muss zusätzlich zum ODMS Diktier- und Transkriptions-Modul erworben werden.Sprechen Sie uns gern an, wir empfehlen im Vorfeld eine Teststellung. Verschiedene Thin Client Modelle werden unterstützt. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir teilen Ihnen mit, ob Ihr Modell unterstützt wird.Unterstützte Betriebssysteme:Windows 8.1/10/11 (Home Edition wird nicht unterstützt) Windows Server 2012(R2) / 2016 / 2019 / 2022Für Kunden mit MacOS liegt eine Lizenz für den "DSS Player für Mac" bei. Bitte beachten Sie, dass ODMS 7 für Windows und der DSS Player für Mac unterschiedliche Funktionen haben. Sprechen Sie uns gern an, wenn Sie Fragen dazu haben.

192,21 €*
Olympus PC- Stereokopfhörer E 103
Olympus Kopfhörer E103Stereokopfhörer für den PC. Das extra lange Kabel wird mit der Soundkarte des Computers (3,5-mm-Stecker) verbunden. Besonders hilfreich für PC-basierte Abschriften in einem geräuschvollen Umfeld. HauptfunktionenStereo Kopfhörer3,5 mm Klinkeextra langes Kabelzum diskreten abhören Ihrer Diktate  LieferumfangKopfhörer E102    

27,90 €*
Olympus Diktiergeräte App für Smartphones
Abonnement: Laufzeit 1 Jahr, Preis pro 1 Jahr
Olympus Diktier App, Diktiergeräte App für iPhone und Android SmartphoneDiktieren Sie wo immer Sie sind mit Ihrem Smartphone. Die Olympus Diktier App bietet Ihnen alle Funktionen eines professionellen Diktiergerätes. Selbst Passagen Übersprechen und Einfügen ist möglich. Die Diktate werden verschlüsselt übertragen und lassen sich einfach in Ihren Workflow einspeisen. Die Weiterverarbeitung der Diktate erfolgt dann auf dem PC wahlweise mit optionaler Spracherkennung oder auf dem herkömmlichen Weg. Entsprechende Transkriptionslösungen stellt Olympus bereit.Nahtlose Integration in bestehende DiktierworkflowsDas Audioformat DSS Pro, ein etablierter Industriestandard für professionelle Sprachverarbeitung, ermöglicht die nahtlose Integration und Weiterverarbeitung an jedem Ort der Welt. Die einzelnen Dateien werden mit Meta-Informationen wie Autoren-ID und Aufgabentyp versehen. Darüber hinaus können die Diktate an einen FTP-Server übertragen werden, sodass die entsprechende Schreibkraft immer und überall Zugriff darauf hat.Datensicherheit durch VerschlüsselungDaten sind häufig das größte Kapital eines Unternehmens. Profitieren Sie mit der Olympus Dictation App für iPhone und Android in Verbindung mit ODDS von zahlreichen Sicherheitsoptionen. Diktate können zum Beispiel im DSS Pro-Format mit 256-Bit-AES-Verschlüsselung gespeichert werden. Das bedeutet, Ihre Diktat-Dateien werden bereits vor dem Versand via HTTPS oder SFTP geschützt. Unbefugte Personen haben somit zu keinem Zeitpunkt eine Chance auf die Daten zuzugreifen.

Varianten ab 0,00 €*
117,81 €*
Olympus Diktiergeräte App für Smartphones ★ jetzt kostenfrei testen
Abonnement: 30 Tage Demo
Olympus Diktier App, Diktiergeräte App für 30 Tage kostenfrei testen ★ ★ ★ Diktieren Sie wo immer Sie sind mit Ihrem Smartphone. Die Olympus Diktier App bietet Ihnen alle Funktionen eines professionellen Diktiergerätes. Selbst Passagen Übersprechen und Einfügen ist möglich. Die Diktate werden verschlüsselt übertragen und lassen sich einfach in Ihren Workflow einspeisen. Die Weiterverarbeitung der Diktate erfolgt dann auf dem PC wahlweise mit optionaler Spracherkennung oder auf dem herkömmlichen Weg. Entsprechende Transkriptionslösungen stellt Olympus bereit.Nahtlose Integration in bestehende DiktierworkflowsDas Audioformat DSS Pro, ein etablierter Industriestandard für professionelle Sprachverarbeitung, ermöglicht die nahtlose Integration und Weiterverarbeitung an jedem Ort der Welt. Die einzelnen Dateien werden mit Meta-Informationen wie Autoren-ID und Aufgabentyp versehen. Darüber hinaus können die Diktate an einen FTP-Server übertragen werden, sodass die entsprechende Schreibkraft immer und überall Zugriff darauf hat.Datensicherheit durch VerschlüsselungDaten sind häufig das größte Kapital eines Unternehmens. Profitieren Sie mit der Olympus Dictation App für iPhone und Android in Verbindung mit ODDS von zahlreichen Sicherheitsoptionen. Diktate können zum Beispiel im DSS Pro-Format mit 256-Bit-AES-Verschlüsselung gespeichert werden. Das bedeutet, Ihre Diktat-Dateien werden bereits vor dem Versand via HTTPS oder SFTP geschützt. Unbefugte Personen haben somit zu keinem Zeitpunkt eine Chance auf die Daten zuzugreifen.

0,00 €*
Neu
Dragon Legal 16 - Spracherkennung für Rechtsanwäte, Juristen
Spracherkennungssoftware Nuance Dragon Legal 16 - die Spracherkennungslösung für Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen Die Erstellung von Rechtsdokumenten ist zeit- und kostenintensiv. Schnell entstehen Arbeitsrückstände und hohe Transkriptionskosten und es bleibt wenig Zeit für die Betreuung von Mandanten. Mit Dragon Legal Group können Sie Ihre Dokumentationsprozesse effizienter und kostengünstiger gestalten und Rechtsdokumente, Prozessunterlagen sowie Schriftsätze im Büro oder beim Mandanten schnell und präzise vorbereiten – einfach nur durch Sprechen. Präzise Erkennung juristischer Fachbegriffe Dragon Legal verfügt über ein umfangreiches Fachvokabular, das anhand von Millionen Wörtern aus juristischen Dokumenten zusammengestellt wurde. Damit können Juristen Verträge, Schriftsätze und andere Rechtsdokumente dreimal schneller als durch Tippen erstellen – und zwar mit einer Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 % ab dem ersten Einsatz. Produkthighlights Netzwerkfähig, nutzen Sie die Spracherkennung auf verschieden Computern im Unternehmen oder unterwegs (z.B. Büro PC und Notebook) Verbesserte Diktiergenauigkeit mit benutzerdefiniertem Vokabular Produktivitätssteigerung durch benutzerdefinierte Befehle und Makros Einfache Stapelverarbeitung und Nachbearbeitung von Transkriptionen Attraktives Firmenlizenzprogramm (Rabattstaffeln je nach Anzahl der Benutzer möglich) Serverprofile zum Einsatz von Dragon Legal Group auf mehreren Rechnern Dragon Legal erlaubt den Einsatz durch einen Anwender auf mehreren Rechnern (z. B. auf einem Bürorechner, einem Heimrechner, einem Laptop unterwegs und für die Korrektur zusätzlich auf dem Rechner der Schreibkraft) mit nur einer einzigen Lizenz von Dragon, solange nur ein Sprecher die Software einsetzt. Durch Einsatz der Server-Profil-Funktionalität für diesen Anwender wird sichergestellt, dass Anpassungen und Korrekturen zur Verbesserung der Spracherkennungsqualität nicht nur auf dem Rechner verfügbar sind, auf dem sie getätigt wurden, sondern mittels Synchronisation über ein zentrales Profil auch auf alle anderen Rechner des Anwenders übertragen werden.Neuerungen Windows 11-SupportDa Windows 11 die von Dragon bis V. 15 benötigten Journal Playback Hooks nicht mehr unterstützt und diese in einem der nächsten Windows-Update abgeschaltet werden, ist Dragon 16 Voraussetzung für eine ordnungsgemäße Funktion unter Windows 11.Dragon 16 ist kompatibel mit Windows 10 und Windows 11 Verbesserte Bedienung für körperlich eingeschränkte BenutzerSo ist zum Beispiel das Mausraster jetzt auf mehreren Bildschirmen einsetzbar.Unterstützung von Microsoft Office 2021, Open/Libre Office WordPerfect 21, Unterstützung Nunace PowerMic 4neue Sprachbefehle für Microsoft TeamsVerbesserungen in der Zusammenarbeit mit Microsoft Office Dragon Legal 16 ist der Nachfolger von Dragon Legal 15 GROUP sowie Dragon Legal 15 Individual, vereint natürlich mit den Vorteilen und Funktionen der Dragon Leagal 15 GROUP.  

Ab 900,21 €*
Neu
Upgrade Dragon Legal 15 auf Dragon Legal 16- Spracherkennung für Rechtsanwäte, Juristen
Nuance Dragon Legal 16 Upgrade von Dragon Legal 15 Group oder Individual - die Spracherkennungslösung für Anwaltskanzleien und RechtsabteilungenSetzt eine gültige Lizenz von Dragon Legal 15 Group oder Dragon Legal 15 Individual vorausAuch möglich von Dragon Professional 15 Group oder Dragon Professional 15 Individual Die Erstellung von Rechtsdokumenten ist zeit- und kostenintensiv. Schnell entstehen Arbeitsrückstände und hohe Transkriptionskosten und es bleibt wenig Zeit für die Betreuung von Mandanten. Mit Dragon Legal Group können Sie Ihre Dokumentationsprozesse effizienter und kostengünstiger gestalten und Rechtsdokumente, Prozessunterlagen sowie Schriftsätze im Büro oder beim Mandanten schnell und präzise vorbereiten – einfach nur durch Sprechen. Präzise Erkennung juristischer Fachbegriffe Dragon Legal verfügt über ein umfangreiches Fachvokabular, das anhand von Millionen Wörtern aus juristischen Dokumenten zusammengestellt wurde. Damit können Juristen Verträge, Schriftsätze und andere Rechtsdokumente dreimal schneller als durch Tippen erstellen – und zwar mit einer Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 % ab dem ersten Einsatz. Produkthighlights Netzwerkfähig, nutzen Sie die Spracherkennung auf verschieden Computern im Unternehmen oder unterwegs (z.B. Büro PC und Notebook) Verbesserte Diktiergenauigkeit mit benutzerdefiniertem Vokabular Produktivitätssteigerung durch benutzerdefinierte Befehle und Makros Einfache Stapelverarbeitung und Nachbearbeitung von Transkriptionen Attraktives Firmenlizenzprogramm (Rabattstaffeln je nach Anzahl der Benutzer möglich) Serverprofile zum Einsatz von Dragon Legal Group auf mehreren Rechnern Dragon Legal erlaubt den Einsatz durch einen Anwender auf mehreren Rechnern (z. B. auf einem Bürorechner, einem Heimrechner, einem Laptop unterwegs und für die Korrektur zusätzlich auf dem Rechner der Schreibkraft) mit nur einer einzigen Lizenz von Dragon, solange nur ein Sprecher die Software einsetzt. Durch Einsatz der Server-Profil-Funktionalität für diesen Anwender wird sichergestellt, dass Anpassungen und Korrekturen zur Verbesserung der Spracherkennungsqualität nicht nur auf dem Rechner verfügbar sind, auf dem sie getätigt wurden, sondern mittels Synchronisation über ein zentrales Profil auch auf alle anderen Rechner des Anwenders übertragen werden.Neuerungen Windows 11-SupportDa Windows 11 die von Dragon bis V. 15 benötigten Journal Playback Hooks nicht mehr unterstützt und diese in einem der nächsten Windows-Update abgeschaltet werden, ist Dragon 16 Voraussetzung für eine ordnungsgemäße Funktion unter Windows 11.Dragon 16 ist kompatibel mit Windows 10 und Windows 11 Verbesserte Bedienung für körperlich eingeschränkte BenutzerSo ist zum Beispiel das Mausraster jetzt auf mehreren Bildschirmen einsetzbar.Unterstützung von Microsoft Office 2021, Open/Libre Office WordPerfect 21, Unterstützung Nunace PowerMic 4neue Sprachbefehle für Microsoft TeamsVerbesserungen in der Zusammenarbeit mit Microsoft Office Dragon Legal 16 ist der Nachfolger von Dragon Legal 15 GROUP sowie Dragon Legal 15 Individual, vereint natürlich mit den Vorteilen und Funktionen der Dragon Leagal 15 GROUP.  

Ab 508,94 €*
Spracherkennung Nuance Dragon Legal Group 15
Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich. Nachfolger ist Dragon 16.Dragon 16Spracherkennungssoftware Nuance Dragon Legal Group 15 - die Spracherkennungslösung für Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen Die Erstellung von Rechtsdokumenten ist zeit- und kostenintensiv. Schnell entstehen Arbeitsrückstände und hohe Transkriptionskosten und es bleibt wenig Zeit für die Betreuung von Mandanten. Mit Dragon Legal Group können Sie Ihre Dokumentationsprozesse effizienter und kostengünstiger gestalten und Rechtsdokumente, Prozessunterlagen sowie Schriftsätze im Büro oder beim Mandanten schnell und präzise vorbereiten – einfach nur durch Sprechen. Mit einer Spracherkennungsengine der nächsten Generation und der Deep-Learning-Technologie von Nuance ausgestattet bietet Dragon Legal Group 15 beim Diktieren eine hohe Erkennungsgenauigkeit – auch bei Sprechern mit Akzent oder in  Großraumbüros und an mobilen Arbeitsplätzen. Präzise Erkennung juristischer Fachbegriffe Dragon Legal Group verfügt über ein umfangreiches Fachvokabular, das anhand von Millionen Wörtern aus juristischen Dokumenten zusammengestellt wurde. Damit können Juristen Verträge, Schriftsätze und andere Rechtsdokumente dreimal schneller als durch Tippen erstellen – und zwar mit einer Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 % ab dem ersten Einsatz. Produkthighlights Netzwerkfähig, nutzen Sie die Spracherkennung auf verschieden Computern im Unternehmen oder unterwegs (z.B. Büro PC und Notebook) Verbesserte Diktiergenauigkeit mit benutzerdefiniertem Vokabular Produktivitätssteigerung durch benutzerdefinierte Befehle und Makros Einfache Stapelverarbeitung und Nachbearbeitung von Transkriptionen Attraktives Firmenlizenzprogramm (Rabattstaffeln je nach Anzahl der Benutzer möglich) Serverprofile zum Einsatz von Dragon Legal Group auf mehreren Rechnern Dragon Legal erlaubt den Einsatz durch einen Anwender auf mehreren Rechnern (z. B. auf einem Bürorechner, einem Heimrechner, einem Laptop unterwegs und für die Korrektur zusätzlich auf dem Rechner der Schreibkraft) mit nur einer einzigen Lizenz von Dragon, solange nur ein Sprecher die Software einsetzt. Durch Einsatz der Server-Profil-Funktionalität für diesen Anwender wird sichergestellt, dass Anpassungen und Korrekturen zur Verbesserung der Spracherkennungsqualität nicht nur auf dem Rechner verfügbar sind, auf dem sie getätigt wurden, sondern mittels Synchronisation über ein zentrales Profil auch auf alle anderen Rechner des Anwenders übertragen werden. Spracherkennung für Virtualisierte Citrix® - Umgebungen Bereitstellung auf einem Citrix XenApp®- oder Citrix XenDesktop®-Server, auf dem sich die Zielanwendung befindet, in die diktiert wird: Damit können Benutzer auch auf Rechnern diktieren, auf denen Dragon nicht installiert ist. Systemanforderungen für Dragon Legal Group Mindestens 4 GB RAM Prozessor: Intel® Dual Core oder äquivalenter AMD-Prozessor. (Schnellere Prozessoren erzielen bessere Leistungen) Freier Festplattenspeicher: 8 GB Unterstützte Betriebssysteme:Windows 7, 8.1, 10 (32-Bit und 64-Bit), Windows Server 2012 / 2012 R2 und Windows Server 2016 Internet Explorer 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Onlinehilfe Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung Eingebautes Mikrofon oder Nuance-zertifiziertes Mikrofon Internetverbindung für den Produktdownload, die automatische Produktaktivierung (kurzer, anonymer Vorgang) und den Zugriff auf die Onlinehilfe Hinweis: Das Diktieren in Informationssysteme im Gesundheitswesen (elektronische Patientenakte - ePA) wird nicht unterstützt. Verwenden Sie dazu Dragon Medical Practice Edition.  

Ab 900,21 €*
Spracherkennung Dragon Legal 15 Individual
Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich. Nachfolger ist Dragon 16.Dragon 16 Das neue Dragon Legal Individual 15 ist intelligente Spracherkennung der nächsten Generation für den PC. Anwälte und andere Rechtsspezialisten können damit Texte schneller verfassen und bearbeiten und dabei Transkriptionskosten sparen. Dragon nutzt Deep-Learning- Technik Es passt sich fortlaufend Ihrer Stimme und etwaigen Umgebungsveränderungen an. So lässt sich durch den Einsatz der Software ein ganz neues Niveau an Produktivität und Genauigkeit erreichen. Dank des juristischen Fachvokabulars – Millionen Begriffe, aus realen juristischen Kontexten zusammengestellt – können Sie mit Dragon im Nu Fallakten anlegen und Verträge und Schriftsätze verfassen und formatieren. Für noch mehr Effizienz sorgen die gute Anpassbarkeit des Programms, seine schnelle und genaue Transkriptionsfunktion und die automatische Formatierung von Gesetzeszitaten. Sie sparen Zeit ein, die Sie Ihren Mandanten oder strategischen Anliegen widmen können. Dragon merkt sich Wörter und Ausdrücke, die Sie häufig verwenden. Je öfter Sie die Spracherkennung benutzen, desto genauer wird die Erkennung. Selbst Diktate, Sprachaufnahmen von mobilen Geräten (z.B. Diktiergeräten oder Digitalen Notizbüchern) können umgesetzt werden. Die Bedienung des Programms ist einfach zu erlernen. Sowohl das Lernprogramm und Hilfefunktion sind ausgereift und klar. Wichtigste Merkmale und Vorteile Lösung für den Rechtsbereich mit speziellem Sprachmodul Automatische Formatierung von Quellenangaben Schneller und genauer denn je; Spracherkennungstechnik der nächsten Generation, die sich Ihrer Stimme auch während des Diktats anpasst Texte schnell und effizient durch Sprechen erstellen, formatieren und bearbeiten Im Nu eigene Begriffe und fachspezifische Terminologie anlegen Erstellen Sie eigene Sprachbefehle zum Einfügen häufig verwendeter Ausdrücke und Grafiken Unterwegs Gedanken festhalten und das Diktat später automatisch transkribieren lassen Persönliche Anpassungen mit der App Dragon Anywhere synchronisieren und ortsunabhängig produktiv arbeiten Auch auf Geräten mit Touch-Bedienung verwendbar Einfacher Einstieg durchverbesserte Hilfe Systemvoraussetzungen Arbeitsspeicher RAM: Mindestens 4 GB (unsere Empfehlung 8 GB bei 64 Bit Systemen) Prozessor: Intel® Dual Core oder äquivalenter AMD-Prozessor. Schnellere Prozessoren erzielen bessere Leistungen. (unsere Empfehlung Intel i5 oder i7 Prozessor) Freier Festplattenspeicher: 4 GB Unterstützte Betriebssysteme:  Windows 7, 8.1, 10 (32-Bit und 64-Bit), Windows Server 2008 R2 und 2012 R2 Internet Explorer 11 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Onlinehilfe Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung Eingebautes Mikrofon oder Nuance-zertifiziertes Mikrofon Weitere Informationen unter support.nuance.com/compatibility. DVD ROM Laufwerk für die Installation (alternativ ist auch ein Download möglich) Internetverbindung für den Produktdownload und die automatische Produktaktivierung (kurzer, anonymer Vorgang) Hinweis: Das Diktieren in Informationssysteme im Gesundheitswesen (elektronische Patientenakte – ePA) wird nicht unterstützt. Verwenden Sie dazu Dragon Medical Practice Edition.

1.069,00 €*
Spracherkennung Dragon Professional 15 Individual
Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich. Nachfolger ist Dragon 16.Dragon Professional 16 Die Spracherkennung Dragon Professional Individual steigert die Produktivität von Einzelplatzanwendern bei der Arbeit durch schnelle, genaue Diktate und Transkription mit dem richtigen Maß an Anpassungen zur Beschleunigung der Dokumenterstellung. Fügen Sie Ihrem Vokabular branchenspezifische Fachbegriffe hinzu, rufen Sie zuvor gespeicherte Textbausteine ab oder erledigen Sie Routineaufgaben per Sprachbefehl. So arbeiten Sie schneller und effizienter – ob Sie Dokumente oder Arbeitsblätter erstellen, E-Mails schreiben, Formulare ausfüllen oder RSI-Beschwerden vorbeugen möchten. Um unterwegs professionell zu diktieren, geben Sie Ihr Diktat auf Ihrem Desktop frei und synchronisieren Sie Ihr Fachvokabular und Ihre Sprachbefehle automatisch mit Ihrem Mobilgerät, auf dem Sie Dragon Anywhere von Nuance ausführen. So sind Sie ohne Maus und Tastatur produktiv, am eigenen Schreibtisch genauso wie unterwegs. Bitte beachten Sie: Dragon Professional Individual ist eine Einzelplatzversion. Sie können im Vergleich zur herkömmlichen Professional Version keine Netzwerk - Profile anlegen. Sofern Sie Die Spracherkennung auf mehreren PC´s nutzen wollen oder das Sekretariat die Korrekturen übernimmt, benötigen Sie Dragon NaturallySpeaking Professional. Ausführliche Produktinformationen finden Sie unter "Downloads" im Produktdatenblatt. Wichtigste Funktionen und Vorteile von Dragon Professional Individual Eine schnelle, genaue und flexibel anpassbare Spracherkennungslösung Sprechen Sie einfach Ihre Gedanken laut aus und erstellen, formatieren und bearbeiten Sie Texte schnell und effizient mit Ihrer Stimme Importieren und exportieren Sie eigene Wortlisten – auch zur Nutzung durch andere Erstellen Sie eigene Sprachbefehle zum Einfügen häufig verwendeter Textpassagen und Grafiken. Leiten Sie Diktate und persönliche Anpassungen an die Nuance-App „Dragon Anywhere“ weiter und steigern Sie Ihre Produktivität auch unterwegs. Diktieren Sie in gängigen Computer- und Webanwendungen Zeichnen Sie unterwegs Ihre Gedanken auf und lassen Sie diese später automatisch transkribieren Bedienen und steuern Sie Ihren Computer ergonomisch und ohne Einsatz der Hände einfach mit Ihrer Stimme Einfaches Korrekturlesen dank Sprachsynthese oder Audiowiedergabe eigener Diktate Mit vielen eingebauten Laptop-Mikrofonen verwendbar, oder nutzen Sie ein Nuance-zertifiziertes Mikrofon Schonen Sie Hände, Nacken und Schultern und schaffen Sie barrierefreie Arbeitsbedingungen – beugen Sie RS-Beschwerden vor. Einfache Handhabung der Software mit Kontext-Tipps und anderen nützlichen Tools Systemanforderungen für Dragon Professional Individual Arbeitsspeicher RAM: Mindestens 2 GB RAM für 32-Bit-Versionen von Windows 7, 8.1 und 10 4 GB für 64-Bit-Versionen von Windows 7, 8.1 und 10 sowie für Windows Server 2008 R2 und 2012 Prozessor: Intel® Dual Core oder äquivalenter AMD-Prozessor (Schnellere Prozessoren erzielen bessere Leistungen) Freier Festplattenspeicher: 4 GB Unterstützte Betriebssysteme: Windows 7, 8.1, 10 (32-Bit und 64-Bit), Windows Server 2008 R2 und 2012 Weitere Voraussetzungen: Internet Explorer 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Onlinehilfe Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung DVD-Laufwerk für die Installation Eingebautes Mikrofon oder Nuance-zertifiziertes Mikrofon Internetverbindung für die automatische Produktaktivierung (kurzer, anonymer Vorgang) Hinweis: Das Diktieren in Informationssysteme im Gesundheitswesen (elektronische Patientenakte – ePA) wird nicht unterstützt. Verwenden Sie dazu Dragon Medical Practice Edition.

699,00 €*
Neu
Upgrade Dragon Professional 15 auf Dragon Professional 16
Dragon Professional 16 Upgrade von Dragon Professional 15 Group oder IndividualSetzt eine gültige Lizenz von Dragon Professional 15 Group oder Dragon Professional 15 Individual voraus Wechseln Sie jetzt mit dem Upgrade von Dragon 15 auf die aktuelle Version 16. Mit Dragon Professional 16 geben Sie Ihren Mitarbeitern eine Spracherkennungslösung an die Hand, mit der sie schnell und präzise Dokumente, Kalkulationstabellen, E-Mails und Präsentationen erstellen und Formulare ausfüllen – durch Sprechen und ganz egal, wo sie gerade im Einsatz sind. Dank zuverlässiger Transkriptionstools brauchen Sie nicht mehr auf externe Schreibdienste zurückzugreifen. Wiederkehrende manuelle Prozesse können Sie mit nur einem Sprachbefehl von Dragon ausführen lassen und sparen sich weitere Arbeitsschritte. So lässt sich manuelle Routinearbeit umgehen und die Produktivität zusätzlich steigern. Optimierung manueller Routineaufgaben - Mit den leistungsstarken Sprachbefehlen von Dragon können Sie derartige Aufgaben ganz einfach automatisieren. Sie können z. B. eigene Sprachbefehle erstellen und damit Standardtextbausteine oder Signaturen in Dokumente einfügen. Oder Makros anlegen, um komplexe Arbeitsabläufe anhand von einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren. Ihre erstellten  Sprachbefehle können Sie zudem für andere Dragon-Benutzer freigeben. Branchen- und unternehmensspezifische Begriffe - Dragon umfasst standardmäßig ein umfangreiches Vokabular, kann aber um häufig verwendete Fachbegriffe und Abkürzungen erweitert werden. Nachdem Sie benutzerdefinierte Wörter und Wortlisten erstellt und hinzugefügt haben, können Sie diese Ihrer Benutzer-Community zur Verfügung stellen. So erzielen Sie eine noch größere Diktiergenauigkeit und bearbeiten Dokumente noch schneller. Produkthighlights Netzwerkfähig, nutzen Sie die Spracherkennung auf verschieden Computern im Unternehmen oder unterwegs (z.B. Büro PC und Notebook) Verbesserte Diktiergenauigkeit mit benutzerdefiniertem Vokabular Produktivitätssteigerung durch benutzerdefinierte Befehle und Makros Einfache Stapelverarbeitung und Nachbearbeitung von Transkriptionen Attraktives Firmenlizenzprogramm (Rabattstaffeln je nach Anzahl der Benutzer möglich) Neuerungen Windows 11-SupportDa Windows 11 die von Dragon bis V. 15 benötigten Journal Playback Hooks nicht mehr unterstützt und diese in einem der nächsten Windows-Update abgeschaltet werden, ist Dragon 16 Voraussetzung für eine ordnungsgemäße Funktion unter Windows 11. Dragon 16 ist kompatibel mit Windows 10 und Windows 11Verbesserte Bedienung für körperlich eingeschränkte BenutzerSo ist zum Beispiel das Mausraster jetzt auf mehreren Bildschirmen einsetzbar.Unterstützung von Microsoft Office 2021, Open/Libre Office WordPerfect 21Unterstützung Nunace PowerMic 4 neue Sprachbefehle für Microsoft Teams Verbesserungen in der Zusammenarbeit mit Microsoft Office Dragon Professional 16 ist der Nachfolger von Dragon Professional 15 GROUP sowie Dragon Professional 15 Individual, vereint natürlich mit den Vorteilen und Funktionen der Dragon Professional 15 GROUP.

Ab 423,64 €*
Spracherkennung Nuance Dragon Professional Group 15
Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich. Nachfolger ist Dragon 16.Dragon Professional 16Spracherkennungssoftware Nuance Dragon Professional Group 15 - Weniger Dokumentationsaufwand, mehr Zeit für Ihr Business Mit Dragon Professional Group 15 geben Sie Ihren Mitarbeitern eine Spracherkennungslösung an die Hand, mit der sie schnell und präzise Dokumente, Kalkulationstabellen, E-Mails und Präsentationen erstellen und Formulare ausfüllen – durch Sprechen und ganz egal, wo sie gerade im Einsatz sind. Dank zuverlässiger Transkriptionstools brauchen Sie nicht mehr auf externe Schreibdienste zurückzugreifen. Wiederkehrende manuelle Prozesse können Sie mit nur einem Sprachbefehl von Dragon ausführen lassen und sparen sich weitere Arbeitsschritte. So lässt sich manuelle Routinearbeit umgehen und die Produktivität zusätzlich steigern. Mit einer Spracherkennungsengine der nächsten Generation und der Deep-Learning-Technologie von Nuance ausgestattet bietet Dragon Professional Group 15 beim Diktieren eine hohe Erkennungsgenauigkeit – auch bei Sprechern mit Akzent oder in Großraumbüros und an mobilen Arbeitsplätzen. Optimierung manueller Routineaufgaben - Mit den leistungsstarken Sprachbefehlen von Dragon können Sie derartige Aufgaben ganz einfach automatisieren. Sie können z. B. eigene Sprachbefehle erstellen und damit Standardtextbausteine oder Signaturen in Dokumente einfügen. Oder Makros anlegen, um komplexe Arbeitsabläufe anhand von einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren. Ihre erstellten  Sprachbefehle können Sie zudem für andere Dragon-Benutzer freigeben. Branchen- und unternehmensspezifische Begriffe - Dragon umfasst standardmäßig ein umfangreiches Vokabular, kann aber um häufig verwendete Fachbegriffe und Abkürzungen erweitert werden. Nachdem Sie benutzerdefinierte Wörter und Wortlisten erstellt und hinzugefügt haben, können Sie diese Ihrer Benutzer-Community zur Verfügung stellen. So erzielen Sie eine noch größere Diktiergenauigkeit und bearbeiten Dokumente noch schneller. Produkthighlights Netzwerkfähig, nutzen Sie die Spracherkennung auf verschieden Computern im Unternehmen oder unterwegs (z.B. Büro PC und Notebook) Verbesserte Diktiergenauigkeit mit benutzerdefiniertem Vokabular Produktivitätssteigerung durch benutzerdefinierte Befehle und Makros Einfache Stapelverarbeitung und Nachbearbeitung von Transkriptionen Attraktives Firmenlizenzprogramm (Rabattstaffeln je nach Anzahl der Benutzer möglich) Spracherkennung für Virtualisierte Citrix® - Umgebungen Bereitstellung auf einem Citrix XenApp®- oder Citrix XenDesktop®-Server, auf dem sich die Zielanwendung befindet, in die diktiert wird: Damit können Benutzer auch auf Rechnern diktieren, auf denen Dragon nicht installiert ist. Systemanforderungen für Dragon Professional Group Mindestens 4 GB RAM Prozessor: Intel® Dual Core oder äquivalenter AMD-Prozessor. (Schnellere Prozessoren erzielen bessere Leistungen) Freier Festplattenspeicher: 8 GB Unterstützte Betriebssysteme:Windows 7, 8.1, 10 (32-Bit und 64-Bit), Windows Server 2012 / 2012 R2 und Windows Server 2016 Internet Explorer 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Onlinehilfe Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung Eingebautes Mikrofon oder Nuance-zertifiziertes Mikrofon Internetverbindung für den Produktdownload, die automatische Produktaktivierung (kurzer, anonymer Vorgang) und den Zugriff auf die Onlinehilfe Hinweis: Das Diktieren in Informationssysteme im Gesundheitswesen (elektronische Patientenakte - ePA) wird nicht unterstützt. Verwenden Sie dazu Dragon Medical Practice Edition.

Ab 700,87 €*
Neu
Dragon Professional 16 - Spracherkennung von Nuance
Spracherkennungssoftware Nuance Dragon Professional 16 - Weniger Dokumentationsaufwand, mehr Zeit für Ihr Business Mit Dragon Professional 16 geben Sie Ihren Mitarbeitern eine Spracherkennungslösung an die Hand, mit der sie schnell und präzise Dokumente, Kalkulationstabellen, E-Mails und Präsentationen erstellen und Formulare ausfüllen – durch Sprechen und ganz egal, wo sie gerade im Einsatz sind. Dank zuverlässiger Transkriptionstools brauchen Sie nicht mehr auf externe Schreibdienste zurückzugreifen. Wiederkehrende manuelle Prozesse können Sie mit nur einem Sprachbefehl von Dragon ausführen lassen und sparen sich weitere Arbeitsschritte. So lässt sich manuelle Routinearbeit umgehen und die Produktivität zusätzlich steigern. Optimierung manueller Routineaufgaben - Mit den leistungsstarken Sprachbefehlen von Dragon können Sie derartige Aufgaben ganz einfach automatisieren. Sie können z. B. eigene Sprachbefehle erstellen und damit Standardtextbausteine oder Signaturen in Dokumente einfügen. Oder Makros anlegen, um komplexe Arbeitsabläufe anhand von einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren. Ihre erstellten  Sprachbefehle können Sie zudem für andere Dragon-Benutzer freigeben. Branchen- und unternehmensspezifische Begriffe - Dragon umfasst standardmäßig ein umfangreiches Vokabular, kann aber um häufig verwendete Fachbegriffe und Abkürzungen erweitert werden. Nachdem Sie benutzerdefinierte Wörter und Wortlisten erstellt und hinzugefügt haben, können Sie diese Ihrer Benutzer-Community zur Verfügung stellen. So erzielen Sie eine noch größere Diktiergenauigkeit und bearbeiten Dokumente noch schneller. Produkthighlights Netzwerkfähig, nutzen Sie die Spracherkennung auf verschieden Computern im Unternehmen oder unterwegs (z.B. Büro PC und Notebook) Verbesserte Diktiergenauigkeit mit benutzerdefiniertem Vokabular Produktivitätssteigerung durch benutzerdefinierte Befehle und Makros Einfache Stapelverarbeitung und Nachbearbeitung von Transkriptionen Attraktives Firmenlizenzprogramm (Rabattstaffeln je nach Anzahl der Benutzer möglich) Neuerungen Windows 11-SupportDa Windows 11 die von Dragon bis V. 15 benötigten Journal Playback Hooks nicht mehr unterstützt und diese in einem der nächsten Windows-Update abgeschaltet werden, ist Dragon 16 Voraussetzung für eine ordnungsgemäße Funktion unter Windows 11. Dragon 16 ist kompatibel mit Windows 10 und Windows 11Verbesserte Bedienung für körperlich eingeschränkte BenutzerSo ist zum Beispiel das Mausraster jetzt auf mehreren Bildschirmen einsetzbar.Unterstützung von Microsoft Office 2021, Open/Libre Office WordPerfect 21Unterstützung Nunace PowerMic 4 neue Sprachbefehle für Microsoft Teams Verbesserungen in der Zusammenarbeit mit Microsoft Office Dragon Professional 16 ist der Nachfolger von Dragon Professional 15 GROUP sowie Dragon Professional 15 Individual, vereint natürlich mit den Vorteilen und Funktionen der Dragon Professional 15 GROUP.

Ab 849,15 €*