Die Spracherkennung für Ihr Smartphone oder Tablet. Verfügbar für iOS und Android.Preis pro 1 MonatAbrechnung monatlich (nach individueller Absprache auch quartalsweise oder jährlich möglich)Mindestlaufzeit 12 MonateKündigungsfrist 3 Monate zum Ende der VertragslaufzeitAutomatische Verlängerung um weitere 12 Monate, sofern keine Kündigung erfolgtSie möchten Dragon Anywhere auch für Ihren Windows PC nutzen? Dann erhalten Sie Dragon Anywhere Mobile ab sofort kostenfrei, wenn Sie Dragon Professional Anywhere oder Dragon Legal Anywhere bei uns buchen.Flexible Spracherkennung für flexible ArbeitsplätzeDank der serverbasierten Spracherkennung von Dragon Anywhere Mobile können Sie im normalen Sprechrhythmus und ohne Zeit oder Längenbegrenzung diktieren. Fertiggestellte Dokumente und Berichte lassen sich bequem per E-Mail oder gängigen Apps wie z.B. Dropbox® und Evernote® für die gemeinsame Nutzung in der eigenen „Cloud“ bereitstellen.Beschleunigte Berichterstellung dank formularbasierter VorlagenMit der Auto-Text-Funktion von Dragon Anywhere Mobile können in nur wenigen Schritten editierbare Formulare erstellt werden. In den erstellten Formularen können mit einfachen Sprachbefehlen Felder angesteuert und die gewünschten Inhalte eingefügt werden.Schnelle einfache Bearbeitung – durch SprechenDragon Anywhere Mobile wurde erweitert: Es enthält jetzt die leistungsstarkenBearbeitungs- und Anpassungsfunktionen, die viele schon von ihrer Dragon Anwendung für Windows kennen. Damit ist nicht nur das sprachgesteuerte Erstellen, sondern auch das Ändern, Bearbeiten und Formatieren von Dokumenten noch einfacher geworden.Cloudbasierte Spracherkennung für Smartphones und TabletsSchnelle und genaue, sofort einsatzbereite Spracherkennung mit Ihrem persönlichen Sprecherprofil über die Dragon Anywhere App. Verfügbar für iOS und Android.Hosting in DSGVO-konformer deutscher Cloud, Verschlüsselung des gesamten Datenverkehrs mit SSL, hohe Ausfallsicherheit durch die Deutsche Telekom-Cloud.SystemanforderungenKompatibel mit Android Smartphones und -Tablets ab Version 7.0Kompatibel mit iOS-Smartphones und -Tablets 64 Bit ab Version 10.0(iPhone® 5, iPod® touch 6, iPad® 5, iPad Air, iPad Pro und iPad mini 2 bzw. höhere Versionen)Aktives WLAN (WiFi) oder mobile Datenverbindung
Die Spracherkennung für Ihr Smartphone oder Tablet. Verfügbar für iOS und Android.Preis pro 1 JahrAbrechnung jährlichMindestlaufzeit 1 JahrKündigungsfrist 3 Monate zum Ende der VertragslaufzeitAutomatische Verlängerung um 1 weiteres Jahr, sofern keine Kündigung erfolgtSie möchten Dragon Anywhere auch für Ihren Windows PC nutzen? Dann erhalten Sie Dragon Anywhere Mobile ab sofort kostenfrei, wenn Sie Dragon Professional Anywhere oder Dragon Legal Anywhere bei uns buchen.Flexible Spracherkennung für flexible ArbeitsplätzeDank der serverbasierten Spracherkennung von Dragon Anywhere Mobile können Sie im normalen Sprechrhythmus und ohne Zeit oder Längenbegrenzung diktieren. Fertiggestellte Dokumente und Berichte lassen sich bequem per E-Mail oder gängigen Apps wie z.B. Dropbox® und Evernote® für die gemeinsame Nutzung in der eigenen „Cloud“ bereitstellen.Beschleunigte Berichterstellung dank formularbasierter VorlagenMit der Auto-Text-Funktion von Dragon Anywhere Mobile können in nur wenigen Schritten editierbare Formulare erstellt werden. In den erstellten Formularen können mit einfachen Sprachbefehlen Felder angesteuert und die gewünschten Inhalte eingefügt werden.Schnelle einfache Bearbeitung – durch SprechenDragon Anywhere Mobile wurde erweitert: Es enthält jetzt die leistungsstarkenBearbeitungs- und Anpassungsfunktionen, die viele schon von ihrer Dragon Anwendung für Windows kennen. Damit ist nicht nur das sprachgesteuerte Erstellen, sondern auch das Ändern, Bearbeiten und Formatieren von Dokumenten noch einfacher geworden.Cloudbasierte Spracherkennung für Smartphones und TabletsSchnelle und genaue, sofort einsatzbereite Spracherkennung mit Ihrem persönlichen Sprecherprofil über die Dragon Anywhere App. Verfügbar für iOS und Android.Hosting in DSGVO-konformer deutscher Cloud, Verschlüsselung des gesamten Datenverkehrs mit SSL, hohe Ausfallsicherheit durch die Deutsche Telekom-Cloud.SystemanforderungenKompatibel mit Android Smartphones und -Tablets ab Version 7.0Kompatibel mit iOS-Smartphones und -Tablets 64 Bit ab Version 10.0(iPhone® 5, iPod® touch 6, iPad® 5, iPad Air, iPad Pro und iPad mini 2 bzw. höhere Versionen)Aktives WLAN (WiFi) oder mobile Datenverbindung
Dragon Professional Anywhere als Mietlösung gehostet bei der Deutschen TelekomPreis pro 1 Monat.
Abrechnung monatlich, Mindestlaufzeit 12 Monate.In vielen Unternehmen steigen die Anforderungen bei der Dokumentation. Durch dem Einsatz unserer cloudbasierten Spracherkennungslösungslösung erhalten Sie eine ultimative Produktivitätssoftware für Unternehmen. So können Sie durch einfaches Sprechen Berichte, E-Mails oder andere Dokumente erstellen. Auch beim schnellen Diktieren erzielen Sie mit Dragon eine sehr hohe Erkennungsgenauigkeit, die durch eine kontinuierliche Anpassung an ihre Stimme immer besser wird. Durch Hinzufügen eigener fachspezifischer Ausdrücke lässt sich die Erkennungsgenauigkeit von Dragon noch weiter steigern. Beschleunigen Sie die Bearbeitung von Dokumenten und erhalten Sie mehr Freiraum für ihr Tagesgeschäft!Die cloudbasierten Profile ermöglichen es Ihnen, von allen PCs mit Internetzugang ohne Installation zu diktieren. Wiederkehrende Dokumentationsprozesse werden verkürzt, das IT-Team spart Zeit, Sie arbeiten rundum produktiver und effizienter.Personalisierte SpracherkennungAnpassungen für Ihre branchenspezifischen Begriffe, Ausdrücke und Formatierungsregeln gewährleisten eine äußerst schnelle und präzise Spracherkennung. Des Weiteren sind Funktionen wie benutzerdefinierte Sprachbefehle und Auto-Texte verfügbar.Cloudbasierte SpracherkennungDragon ist sofort einsatzbereit und funktioniert über Ihre bestehende Infrastruktur von Windows-basierten Geräten, einschließlich virtualisierter und Remote-Zugriffs-PCs. Der kompakte Windows-Client muss nur heruntergeladen und entpackt werden und bietet eine verschlüsselte Verbindung zu unseren Cloudservern bei der Deutschen Telekom.Schnelle und genaue, sofort einsatzbereite Spracherkennung mit Ihrem persönlichen Sprecherprofil.Diktat von jedem internetfähigen Rechner der Welt aus mit ihrem persönlichen Sprecher ProfilLaden und starten Sie Dragon Professional Anywhere und diktieren Sie los. Keine Installation, keine anspruchsvolle Wartung, kein Aufwand für Ihre IT.Hervorragende Erkennung auch bei Sprechern mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs.Hosting in DSGVO-konformer deutscher Cloud, Verschlüsselung des gesamten Datenverkehrs mit SSL, hohe Ausfallsicherheit durch die Deutsche Telekom-Cloud.MikrofoneSie können fast jedes Mikrofon verwenden. Wir empfehlen hochwertige Mikrofone der Firmen Olympus, Philips oder Sennheiser.SystemanforderungenWindows-PC (Windows 7,Windows 8 und Windows 10)Keine Installation nötigMinimale Systemvoraussetzungen auf dem ClientUnterstützung von Thin Clients, virtuellenDesktops und ServernInternet-VerbindungMikrofon
Dragon Professional Anywhere als Mietlösung gehostet bei der Deutschen Telekom*Aktion für Neukunden 558,11 Euro inkl. MwSt. im 1. Jahr. Ab dem 2. Jahr 716,14 Euro inkl. MwSt.Preis pro 1 Jahr.
Abrechnung jährlich, Mindestlaufzeit 1 Jahr.In vielen Unternehmen steigen die Anforderungen bei der Dokumentation. Durch dem Einsatz unserer cloudbasierten Spracherkennungslösungslösung erhalten Sie eine ultimative Produktivitätssoftware für Unternehmen. So können Sie durch einfaches Sprechen Berichte, E-Mails oder andere Dokumente erstellen. Auch beim schnellen Diktieren erzielen Sie mit Dragon eine sehr hohe Erkennungsgenauigkeit, die durch eine kontinuierliche Anpassung an ihre Stimme immer besser wird. Durch Hinzufügen eigener fachspezifischer Ausdrücke lässt sich die Erkennungsgenauigkeit von Dragon noch weiter steigern. Beschleunigen Sie die Bearbeitung von Dokumenten und erhalten Sie mehr Freiraum für ihr Tagesgeschäft!Die cloudbasierten Profile ermöglichen es Ihnen, von allen PCs mit Internetzugang ohne Installation zu diktieren. Wiederkehrende Dokumentationsprozesse werden verkürzt, das IT-Team spart Zeit, Sie arbeiten rundum produktiver und effizienter.Personalisierte SpracherkennungAnpassungen für Ihre branchenspezifischen Begriffe, Ausdrücke und Formatierungsregeln gewährleisten eine äußerst schnelle und präzise Spracherkennung. Des Weiteren sind Funktionen wie benutzerdefinierte Sprachbefehle und Auto-Texte verfügbar.Cloudbasierte SpracherkennungDragon ist sofort einsatzbereit und funktioniert über Ihre bestehende Infrastruktur von Windows-basierten Geräten, einschließlich virtualisierter und Remote-Zugriffs-PCs. Der kompakte Windows-Client muss nur heruntergeladen und entpackt werden und bietet eine verschlüsselte Verbindung zu unseren Cloudservern bei der Deutschen Telekom.Schnelle und genaue, sofort einsatzbereite Spracherkennung mit Ihrem persönlichen Sprecherprofil.Diktat von jedem internetfähigen Rechner der Welt aus mit ihrem persönlichen Sprecher ProfilLaden und starten Sie Dragon Professional Anywhere und diktieren Sie los. Keine Installation, keine anspruchsvolle Wartung, kein Aufwand für Ihre IT.Hervorragende Erkennung auch bei Sprechern mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs.Hosting in DSGVO-konformer deutscher Cloud, Verschlüsselung des gesamten Datenverkehrs mit SSL, hohe Ausfallsicherheit durch die Deutsche Telekom-Cloud.MikrofoneSie können fast jedes Mikrofon verwenden. Wir empfehlen hochwertige Mikrofone der Firmen Olympus, Philips oder Sennheiser.SystemanforderungenWindows-PC (Windows 7,Windows 8 und Windows 10)Keine Installation nötigMinimale Systemvoraussetzungen auf dem ClientUnterstützung von Thin Clients, virtuellenDesktops und ServernInternet-VerbindungMikrofon
SpeechLive Pro inkl. Spracherkennung für PC und Smartphone - Eine Lösung für alle GeräteSpeechLive ist eine Browser basierende Sprache zu Text Lösung (Speech to Text)Nutzen Sie die Spracherkennung in Echtzeit, direkt in jeder Desktop-Software auf dem PC, in der SpeechLive Smartphone-App und im Webrecorder. Zusätzlich können Sie mit dem Smartphone herkömmliche Diktate diktieren oder auch mit dem Philips SpeechMike im Webrekorder. Kommt noch ein Hand Diktiergerät zum Einsatz, laden Sie Ihre Diktate einfach in Ihren Cloud Speicher.Mit diesem Paket erhalten Sie eine Komplettlösung aus einer Hand. Nutzen Sie die Spracherkennung auf all Ihren Geräten. Folgende Sprachen stehen zur Verfügung:Deutsch, Englisch (US, UK und Australien), Französisch (Frankreich und Kanada), Afrikaans, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Katalanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, UngarischUm die steigende Nachfrage seitens der Unternehmen nach effizienten Prozessen bei Spracherkennung und Dokumentenerstellung zu erfüllen, bietet Philips SpeechLive seinen Nutzern jetzt die Möglichkeit, direkt in ihren Anwendungen wie Microsoft Word, Outlook oder CRM-Software Spracherkennung einzusetzen. Diktieren Sie mit der professionellen Philips Diktier App und Ihrem Smartphone. Die App bietet alle Funktionen eines professionellen Diktiergerätes (Einfügen, Übersprechen, Löschen). Machen Sie Ihr Smartphone zum Diktiergerät.SpeechLive ist mehr als nur eine Diktier App. Nutzen Sie SpeechLive auch mit weiteren Philips Diktiergeräten und Fußschaltern.Alle Ihre Diktate an einem OrtÜber Ihr SpeechLive-Konto können Sie jederzeit und von überall auf alle Ihre Dateien zugreifen, Ihre Aufnahmen auf Ihren Computer herunterladen, ihnen den Status „Hohe Priorität“ zuweisen oder sie zum Transkribieren senden.Flexibles Arbeiten Transkribieren immer und überallPhilips SpeechLive bietet Ihnen maximale Flexibilität beim Arbeiten. Wenn Ihre Schreibkraft einmal nicht ins Büro kommen kann, kann sie Dokumente auch problemlos von ihrem Privatcomputer aus transkribieren. Es ist nicht nötig eine zusätzliche Software herunterzuladen - eine Anmeldung beim SpeechLive-Konto genügt. Mit SpeechLive können Ihre Schreibkräfte von jedem beliebigen Ort aus auf die Diktatliste zugreifen und die Aufnahmen über den browsergestützten Webplayer wiedergeben.Maximaler Schutz für Ihre DateienSpeechLive garantiert den höchsten Schutz für Ihre Dateien und sorgt dafür, dass Ihre vertraulichen Daten nicht in unbefugte Hände gelangen. Modernste Verschlüsselungsmethoden gewährleisten, dass Ihre Daten auch beim Aufnehmen, beim Hochladen in die Cloud und beim Herunterladen auf Ihren Computer stets geschützt sind. Durch die Nutzung des HTTPS-Protokolls bietet SpeechLive doppelte Verschlüsselung in Echtzeit.Eine automatisierte Back-up-Funktion schützt Ihre Daten vor versehentlichem Verlust. Alle Ihre Aufnahmen werden sicher in der Cloud gespeichert und gehen auch nicht verloren, wenn Ihr Computer abstürzt, Sie plötzlich die Internetverbindung verlieren oder Diktatdateien versehentlich von Ihrem Gerät gelöscht werden.Die SpeechLive-Lösung wird nur von renommierten Rechenzentren gehostet, die über die wichtigstenSicherheitszertifizierungen verfügen und alle geltenden internationalen, nationalen und branchenspezifischenVorgaben erfüllen.HauptmerkmaleSpeechLive Desktop-App (Spracherkennung für Ihren Windows PC) ✔Rekorder-App (iOS/Android) ✔ (Spracherkennung auf dem Smartphone und professionele Diktier App)Diktatverwaltung im Web ✔Transkriptionsplayer ✔Unterstützung von Fußschalter und Headset ✔Benutzerverwaltung: unbegrenztCloudspeicher 20 GB/100.000 min Workflow individuelle Zuweisung (Sprecher / Schreibkraft)Webrecorder ✔Unterstützung für Speechmike, SpeechOne ✔Lieferumfang1 x Lizenz Philips SpeechLive inkl. Spracherkennungsflat (Nutzungslizenz für 12 Monate)
Die Spracherkennung Dragon Professional Individual steigert die Produktivität von Einzelplatzanwendern bei der Arbeit durch schnelle, genaue Diktate und Transkription mit dem richtigen Maß an Anpassungen zur Beschleunigung der Dokumenterstellung. Fügen Sie Ihrem Vokabular branchenspezifische Fachbegriffe hinzu, rufen Sie zuvor gespeicherte Textbausteine ab oder erledigen Sie Routineaufgaben per Sprachbefehl. So arbeiten Sie schneller und effizienter – ob Sie Dokumente oder Arbeitsblätter erstellen, E-Mails schreiben, Formulare ausfüllen oder RSI-Beschwerden vorbeugen möchten. Um unterwegs professionell zu diktieren, geben Sie Ihr Diktat auf Ihrem Desktop frei und synchronisieren Sie Ihr Fachvokabular und Ihre Sprachbefehle automatisch mit Ihrem Mobilgerät, auf dem Sie Dragon Anywhere von Nuance ausführen. So sind Sie ohne Maus und Tastatur produktiv, am eigenen Schreibtisch genauso wie unterwegs.
Bitte beachten Sie: Dragon Professional Individual ist eine Einzelplatzversion. Sie können im Vergleich zur herkömmlichen Professional Version keine Netzwerk - Profile anlegen. Sofern Sie Die Spracherkennung auf mehreren PC´s nutzen wollen oder das Sekretariat die Korrekturen übernimmt, benötigen Sie Dragon NaturallySpeaking Professional. Ausführliche Produktinformationen finden Sie unter "Downloads" im Produktdatenblatt.
Wichtigste Funktionen und Vorteile von Dragon Professional Individual
Eine schnelle, genaue und flexibel anpassbare Spracherkennungslösung
Sprechen Sie einfach Ihre Gedanken laut aus und erstellen, formatieren und bearbeiten Sie Texte schnell und effizient mit Ihrer Stimme
Importieren und exportieren Sie eigene Wortlisten – auch zur Nutzung durch andere
Erstellen Sie eigene Sprachbefehle zum Einfügen häufig verwendeter Textpassagen und Grafiken.
Leiten Sie Diktate und persönliche Anpassungen an die Nuance-App „Dragon Anywhere“ weiter und steigern Sie Ihre Produktivität auch unterwegs.
Diktieren Sie in gängigen Computer- und Webanwendungen
Zeichnen Sie unterwegs Ihre Gedanken auf und lassen Sie diese später automatisch transkribieren
Bedienen und steuern Sie Ihren Computer ergonomisch und ohne Einsatz der Hände einfach mit Ihrer Stimme
Einfaches Korrekturlesen dank Sprachsynthese oder Audiowiedergabe eigener Diktate
Mit vielen eingebauten Laptop-Mikrofonen verwendbar, oder nutzen Sie ein Nuance-zertifiziertes Mikrofon
Schonen Sie Hände, Nacken und Schultern und schaffen Sie barrierefreie Arbeitsbedingungen – beugen Sie RS-Beschwerden vor.
Einfache Handhabung der Software mit Kontext-Tipps und anderen nützlichen Tools
Systemanforderungen für Dragon Professional Individual
Arbeitsspeicher RAM:
Mindestens 2 GB RAM für 32-Bit-Versionen von Windows 7, 8.1 und 10
4 GB für 64-Bit-Versionen von Windows 7, 8.1 und 10 sowie für Windows Server 2008 R2 und 2012
Prozessor:
Intel® Dual Core oder äquivalenter AMD-Prozessor (Schnellere Prozessoren erzielen bessere Leistungen)
Freier Festplattenspeicher:
4 GB
Unterstützte Betriebssysteme:
Windows 7, 8.1, 10 (32-Bit und 64-Bit), Windows Server 2008 R2 und 2012
Weitere Voraussetzungen:
Internet Explorer 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Onlinehilfe
Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung
DVD-Laufwerk für die Installation
Eingebautes Mikrofon oder Nuance-zertifiziertes Mikrofon
Internetverbindung für die automatische Produktaktivierung (kurzer, anonymer Vorgang)
Hinweis: Das Diktieren in Informationssysteme im Gesundheitswesen (elektronische Patientenakte – ePA) wird nicht unterstützt. Verwenden Sie dazu Dragon Medical Practice Edition.
Spracherkennungssoftware Nuance Dragon Professional Group 15 - Weniger Dokumentationsaufwand, mehr Zeit für Ihr Business
Mit Dragon Professional Group 15 geben Sie Ihren Mitarbeitern eine Spracherkennungslösung an die Hand, mit der sie schnell und präzise Dokumente, Kalkulationstabellen, E-Mails und Präsentationen erstellen und Formulare ausfüllen – durch Sprechen und ganz egal, wo sie gerade im Einsatz sind. Dank zuverlässiger Transkriptionstools brauchen Sie nicht mehr auf externe Schreibdienste zurückzugreifen. Wiederkehrende manuelle Prozesse können Sie mit nur einem Sprachbefehl von Dragon ausführen lassen und sparen sich weitere Arbeitsschritte. So lässt sich manuelle Routinearbeit umgehen und die Produktivität zusätzlich steigern.
Mit einer Spracherkennungsengine der nächsten Generation und der Deep-Learning-Technologie von Nuance ausgestattet bietet Dragon Professional Group 15 beim Diktieren eine hohe Erkennungsgenauigkeit – auch bei Sprechern mit Akzent oder in Großraumbüros und an mobilen Arbeitsplätzen.
Optimierung manueller Routineaufgaben - Mit den leistungsstarken Sprachbefehlen von Dragon können Sie derartige Aufgaben ganz einfach automatisieren. Sie können z. B. eigene Sprachbefehle erstellen und damit Standardtextbausteine oder Signaturen in Dokumente einfügen. Oder Makros anlegen, um komplexe Arbeitsabläufe anhand von einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren. Ihre erstellten Sprachbefehle können Sie zudem für andere Dragon-Benutzer freigeben.
Branchen- und unternehmensspezifische Begriffe - Dragon umfasst standardmäßig ein umfangreiches Vokabular, kann aber um häufig verwendete Fachbegriffe und Abkürzungen erweitert werden. Nachdem Sie benutzerdefinierte Wörter und Wortlisten erstellt und hinzugefügt haben, können Sie diese Ihrer Benutzer-Community zur Verfügung stellen. So erzielen Sie eine noch größere Diktiergenauigkeit und bearbeiten Dokumente noch schneller.
Produkthighlights
Netzwerkfähig, nutzen Sie die Spracherkennung auf verschieden Computern im Unternehmen oder unterwegs (z.B. Büro PC und Notebook)
Verbesserte Diktiergenauigkeit mit benutzerdefiniertem Vokabular
Produktivitätssteigerung durch benutzerdefinierte Befehle und Makros
Einfache Stapelverarbeitung und Nachbearbeitung von Transkriptionen
Attraktives Firmenlizenzprogramm (Rabattstaffeln je nach Anzahl der Benutzer möglich)
Spracherkennung für Virtualisierte Citrix® - Umgebungen
Bereitstellung auf einem Citrix XenApp®- oder Citrix XenDesktop®-Server, auf dem sich die Zielanwendung befindet, in die diktiert wird: Damit können Benutzer auch auf Rechnern diktieren, auf denen Dragon nicht installiert ist.
Systemanforderungen für Dragon Professional Group
Mindestens 4 GB RAM
Prozessor: Intel® Dual Core oder äquivalenter AMD-Prozessor. (Schnellere Prozessoren erzielen bessere Leistungen)
Freier Festplattenspeicher: 8 GB
Unterstützte Betriebssysteme:Windows 7, 8.1, 10 (32-Bit und 64-Bit), Windows Server 2012 / 2012 R2 und Windows Server 2016
Internet Explorer 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Onlinehilfe
Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung
Eingebautes Mikrofon oder Nuance-zertifiziertes Mikrofon
Internetverbindung für den Produktdownload, die automatische Produktaktivierung (kurzer, anonymer Vorgang) und den Zugriff auf die Onlinehilfe
Hinweis:
Das Diktieren in Informationssysteme im Gesundheitswesen (elektronische Patientenakte - ePA) wird nicht unterstützt. Verwenden Sie dazu Dragon Medical Practice Edition.
Upgrade / Update Dragon NaturallySpeaking Professional 13 / 14 Group auf Nuance Dragon Professional Group 15
(setzt eine gültige Lizenz Dragon NaturallySpeaking Professional 13 oder 14 Group voraus)
Spracherkennungssoftware Nuance Dragon Professional Group 15 - Weniger Dokumentationsaufwand, mehr Zeit für Ihr Business
Mit Dragon Professional Group 15 geben Sie Ihren Mitarbeitern eine Spracherkennungslösung an die Hand, mit der sie schnell und präzise Dokumente, Kalkulationstabellen, E-Mails und Präsentationen erstellen und Formulare ausfüllen – durch Sprechen und ganz egal, wo sie gerade im Einsatz sind. Dank zuverlässiger Transkriptionstools brauchen Sie nicht mehr auf externe Schreibdienste zurückzugreifen. Wiederkehrende manuelle Prozesse können Sie mit nur einem Sprachbefehl von Dragon ausführen lassen und sparen sich weitere Arbeitsschritte. So lässt sich manuelle Routinearbeit umgehen und die Produktivität zusätzlich steigern.
Mit einer Spracherkennungsengine der nächsten Generation und der Deep-Learning-Technologie von Nuance ausgestattet bietet Dragon Professional Group 15 beim Diktieren eine hohe Erkennungsgenauigkeit – auch bei Sprechern mit Akzent oder in Großraumbüros und an mobilen Arbeitsplätzen.
Optimierung manueller Routineaufgaben - Mit den leistungsstarken Sprachbefehlen von Dragon können Sie derartige Aufgaben ganz einfach automatisieren. Sie können z. B. eigene Sprachbefehle erstellen und damit Standardtextbausteine oder Signaturen in Dokumente einfügen. Oder Makros anlegen, um komplexe Arbeitsabläufe anhand von einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren. Ihre erstellten Sprachbefehle können Sie zudem für andere Dragon-Benutzer freigeben.
Branchen- und unternehmensspezifische Begriffe - Dragon umfasst standardmäßig ein umfangreiches Vokabular, kann aber um häufig verwendete Fachbegriffe und Abkürzungen erweitert werden. Nachdem Sie benutzerdefinierte Wörter und Wortlisten erstellt und hinzugefügt haben, können Sie diese Ihrer Benutzer-Community zur Verfügung stellen. So erzielen Sie eine noch größere Diktiergenauigkeit und bearbeiten Dokumente noch schneller.
Produkthighlights
Netzwerkfähig, nutzen Sie die Spracherkennung auf verschieden Computern im Unternehmen oder unterwegs (z.B. Büro PC und Notebook)
Verbesserte Diktiergenauigkeit mit benutzerdefiniertem Vokabular
Produktivitätssteigerung durch benutzerdefinierte Befehle und Makros
Einfache Stapelverarbeitung und Nachbearbeitung von Transkriptionen
Attraktives Firmenlizenzprogramm (Rabattstaffeln je nach Anzahl der Benutzer möglich)
Spracherkennung für Virtualisierte Citrix® - Umgebungen
Bereitstellung auf einem Citrix XenApp®- oder Citrix XenDesktop®-Server, auf dem sich die Zielanwendung befindet, in die diktiert wird: Damit können Benutzer auch auf Rechnern diktieren, auf denen Dragon nicht installiert ist.
Systemanforderungen für Dragon Professional Group
Mindestens 4 GB RAM
Prozessor: Intel® Dual Core oder äquivalenter AMD-Prozessor. (Schnellere Prozessoren erzielen bessere Leistungen)
Freier Festplattenspeicher: 8 GB
Unterstützte Betriebssysteme:Windows 7, 8.1, 10 (32-Bit und 64-Bit), Windows Server 2012 / 2012 R2 und Windows Server 2016
Internet Explorer 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Onlinehilfe
Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung
Eingebautes Mikrofon oder Nuance-zertifiziertes Mikrofon
Internetverbindung für den Produktdownload, die automatische Produktaktivierung (kurzer, anonymer Vorgang) und den Zugriff auf die Onlinehilfe
Hinweis:
Das Diktieren in Informationssysteme im Gesundheitswesen (elektronische Patientenakte - ePA) wird nicht unterstützt. Verwenden Sie dazu Dragon Medical Practice Edition.