+49 3843 774623
Seit über 18 Jahren Ihr Fachhändler im Internet. Beratung ✔ Service ✔ Support ✔

Olympus Diktiergeräte App für Smartphones

117,81 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Abonnement
Produktnummer: O-ODDS.2
Produktinformationen "Olympus Diktiergeräte App für Smartphones"

Olympus Diktier App, Diktiergeräte App für iPhone und Android Smartphone

Diktieren Sie wo immer Sie sind mit Ihrem Smartphone. Die Olympus Diktier App bietet Ihnen alle Funktionen eines professionellen Diktiergerätes. Selbst Passagen Übersprechen und Einfügen ist möglich. Die Diktate werden verschlüsselt übertragen und lassen sich einfach in Ihren Workflow einspeisen. Die Weiterverarbeitung der Diktate erfolgt dann auf dem PC wahlweise mit optionaler Spracherkennung oder auf dem herkömmlichen Weg. Entsprechende Transkriptionslösungen stellt Olympus bereit.

Nahtlose Integration in bestehende Diktierworkflows

Das Audioformat DSS Pro, ein etablierter Industriestandard für professionelle Sprachverarbeitung, ermöglicht die nahtlose Integration und Weiterverarbeitung an jedem Ort der Welt. Die einzelnen Dateien werden mit Meta-Informationen wie Autoren-ID und Aufgabentyp versehen. Darüber hinaus können die Diktate an einen FTP-Server übertragen werden, sodass die entsprechende Schreibkraft immer und überall Zugriff darauf hat.

Datensicherheit durch Verschlüsselung

Daten sind häufig das größte Kapital eines Unternehmens. Profitieren Sie mit der Olympus Dictation App für iPhone und Android in Verbindung mit ODDS von zahlreichen Sicherheitsoptionen. Diktate können zum Beispiel im DSS Pro-Format mit 256-Bit-AES-Verschlüsselung gespeichert werden. Das bedeutet, Ihre Diktat-Dateien werden bereits vor dem Versand via HTTPS oder SFTP geschützt. Unbefugte Personen haben somit zu keinem Zeitpunkt eine Chance auf die Daten zuzugreifen.

    Abonnement: Laufzeit 1 Jahr, Preis pro 1 Jahr
    Audioformate: DS2 (DSS Pro), DSS
    Bedienung: Drucktasten
    Geräteart: Diktier App für Smartphone
    Kündigungsfrist: Keine, endet automatisch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


    Dazu passt:

    Olympus Wiedergabeset AS-9000
    Das AS-9000 Transkription-Kit ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem Diktiergerät.Darin enthalten sind ein Stereo Kopfhörer, ein USB Fußschalter mit 4 konfigurierbaren Tasten sowie die professionelle Diktier Management Software ODMS 7 mit hohen Sicherheitsstandards.Das ODMS Transkriptions-Modul bietet eine nahtlose Schnittstelle zur optionalen Dragon NaturallySpeaking Software. Durch den Einsatz der Spracherkennung wird die erforderliche Zeit für die Transkription Ihrer Diktatewesentlich verringert.Einfach und sicher. Diktatmanagement mit der ODMS Software.

    288,32 €*
    Dragon Legal 16 - Spracherkennung für Rechtsanwäte, Juristen
    Spracherkennungssoftware Nuance Dragon Legal 16 - die Spracherkennungslösung für Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen Die Erstellung von Rechtsdokumenten ist zeit- und kostenintensiv. Schnell entstehen Arbeitsrückstände und hohe Transkriptionskosten und es bleibt wenig Zeit für die Betreuung von Mandanten. Mit Dragon Legal Group können Sie Ihre Dokumentationsprozesse effizienter und kostengünstiger gestalten und Rechtsdokumente, Prozessunterlagen sowie Schriftsätze im Büro oder beim Mandanten schnell und präzise vorbereiten – einfach nur durch Sprechen. Präzise Erkennung juristischer Fachbegriffe Dragon Legal verfügt über ein umfangreiches Fachvokabular, das anhand von Millionen Wörtern aus juristischen Dokumenten zusammengestellt wurde. Damit können Juristen Verträge, Schriftsätze und andere Rechtsdokumente dreimal schneller als durch Tippen erstellen – und zwar mit einer Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 % ab dem ersten Einsatz. Produkthighlights Netzwerkfähig, nutzen Sie die Spracherkennung auf verschieden Computern im Unternehmen oder unterwegs (z.B. Büro PC und Notebook) Verbesserte Diktiergenauigkeit mit benutzerdefiniertem Vokabular Produktivitätssteigerung durch benutzerdefinierte Befehle und Makros Einfache Stapelverarbeitung und Nachbearbeitung von Transkriptionen Attraktives Firmenlizenzprogramm (Rabattstaffeln je nach Anzahl der Benutzer möglich) Serverprofile zum Einsatz von Dragon Legal Group auf mehreren Rechnern Dragon Legal erlaubt den Einsatz durch einen Anwender auf mehreren Rechnern (z. B. auf einem Bürorechner, einem Heimrechner, einem Laptop unterwegs und für die Korrektur zusätzlich auf dem Rechner der Schreibkraft) mit nur einer einzigen Lizenz von Dragon, solange nur ein Sprecher die Software einsetzt. Durch Einsatz der Server-Profil-Funktionalität für diesen Anwender wird sichergestellt, dass Anpassungen und Korrekturen zur Verbesserung der Spracherkennungsqualität nicht nur auf dem Rechner verfügbar sind, auf dem sie getätigt wurden, sondern mittels Synchronisation über ein zentrales Profil auch auf alle anderen Rechner des Anwenders übertragen werden.Neuerungen Windows 11-SupportDa Windows 11 die von Dragon bis V. 15 benötigten Journal Playback Hooks nicht mehr unterstützt und diese in einem der nächsten Windows-Update abgeschaltet werden, ist Dragon 16 Voraussetzung für eine ordnungsgemäße Funktion unter Windows 11.Dragon 16 ist kompatibel mit Windows 10 und Windows 11 Verbesserte Bedienung für körperlich eingeschränkte BenutzerSo ist zum Beispiel das Mausraster jetzt auf mehreren Bildschirmen einsetzbar.Unterstützung von Microsoft Office 2021, Open/Libre Office WordPerfect 21, Unterstützung Nunace PowerMic 4neue Sprachbefehle für Microsoft TeamsVerbesserungen in der Zusammenarbeit mit Microsoft Office Dragon Legal 16 ist der Nachfolger von Dragon Legal 15 GROUP sowie Dragon Legal 15 Individual, vereint natürlich mit den Vorteilen und Funktionen der Dragon Leagal 15 GROUP.  

    Ab 900,21 €*
    Upgrade Dragon Legal 15 auf Dragon Legal 16- Spracherkennung für Rechtsanwäte, Juristen
    Nuance Dragon Legal 16 Upgrade von Dragon Legal 15 Group oder Individual - die Spracherkennungslösung für Anwaltskanzleien und RechtsabteilungenSetzt eine gültige Lizenz von Dragon Legal 15 Group oder Dragon Legal 15 Individual vorausAuch möglich von Dragon Professional 15 Group oder Dragon Professional 15 Individual Die Erstellung von Rechtsdokumenten ist zeit- und kostenintensiv. Schnell entstehen Arbeitsrückstände und hohe Transkriptionskosten und es bleibt wenig Zeit für die Betreuung von Mandanten. Mit Dragon Legal Group können Sie Ihre Dokumentationsprozesse effizienter und kostengünstiger gestalten und Rechtsdokumente, Prozessunterlagen sowie Schriftsätze im Büro oder beim Mandanten schnell und präzise vorbereiten – einfach nur durch Sprechen. Präzise Erkennung juristischer Fachbegriffe Dragon Legal verfügt über ein umfangreiches Fachvokabular, das anhand von Millionen Wörtern aus juristischen Dokumenten zusammengestellt wurde. Damit können Juristen Verträge, Schriftsätze und andere Rechtsdokumente dreimal schneller als durch Tippen erstellen – und zwar mit einer Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 % ab dem ersten Einsatz. Produkthighlights Netzwerkfähig, nutzen Sie die Spracherkennung auf verschieden Computern im Unternehmen oder unterwegs (z.B. Büro PC und Notebook) Verbesserte Diktiergenauigkeit mit benutzerdefiniertem Vokabular Produktivitätssteigerung durch benutzerdefinierte Befehle und Makros Einfache Stapelverarbeitung und Nachbearbeitung von Transkriptionen Attraktives Firmenlizenzprogramm (Rabattstaffeln je nach Anzahl der Benutzer möglich) Serverprofile zum Einsatz von Dragon Legal Group auf mehreren Rechnern Dragon Legal erlaubt den Einsatz durch einen Anwender auf mehreren Rechnern (z. B. auf einem Bürorechner, einem Heimrechner, einem Laptop unterwegs und für die Korrektur zusätzlich auf dem Rechner der Schreibkraft) mit nur einer einzigen Lizenz von Dragon, solange nur ein Sprecher die Software einsetzt. Durch Einsatz der Server-Profil-Funktionalität für diesen Anwender wird sichergestellt, dass Anpassungen und Korrekturen zur Verbesserung der Spracherkennungsqualität nicht nur auf dem Rechner verfügbar sind, auf dem sie getätigt wurden, sondern mittels Synchronisation über ein zentrales Profil auch auf alle anderen Rechner des Anwenders übertragen werden.Neuerungen Windows 11-SupportDa Windows 11 die von Dragon bis V. 15 benötigten Journal Playback Hooks nicht mehr unterstützt und diese in einem der nächsten Windows-Update abgeschaltet werden, ist Dragon 16 Voraussetzung für eine ordnungsgemäße Funktion unter Windows 11.Dragon 16 ist kompatibel mit Windows 10 und Windows 11 Verbesserte Bedienung für körperlich eingeschränkte BenutzerSo ist zum Beispiel das Mausraster jetzt auf mehreren Bildschirmen einsetzbar.Unterstützung von Microsoft Office 2021, Open/Libre Office WordPerfect 21, Unterstützung Nunace PowerMic 4neue Sprachbefehle für Microsoft TeamsVerbesserungen in der Zusammenarbeit mit Microsoft Office Dragon Legal 16 ist der Nachfolger von Dragon Legal 15 GROUP sowie Dragon Legal 15 Individual, vereint natürlich mit den Vorteilen und Funktionen der Dragon Leagal 15 GROUP.  

    Ab 508,94 €*
    Upgrade Dragon Professional 15 auf Dragon Professional 16
    Dragon Professional 16 Upgrade von Dragon Professional 15 Group oder IndividualSetzt eine gültige Lizenz von Dragon Professional 15 Group oder Dragon Professional 15 Individual voraus Wechseln Sie jetzt mit dem Upgrade von Dragon 15 auf die aktuelle Version 16. Mit Dragon Professional 16 geben Sie Ihren Mitarbeitern eine Spracherkennungslösung an die Hand, mit der sie schnell und präzise Dokumente, Kalkulationstabellen, E-Mails und Präsentationen erstellen und Formulare ausfüllen – durch Sprechen und ganz egal, wo sie gerade im Einsatz sind. Dank zuverlässiger Transkriptionstools brauchen Sie nicht mehr auf externe Schreibdienste zurückzugreifen. Wiederkehrende manuelle Prozesse können Sie mit nur einem Sprachbefehl von Dragon ausführen lassen und sparen sich weitere Arbeitsschritte. So lässt sich manuelle Routinearbeit umgehen und die Produktivität zusätzlich steigern. Optimierung manueller Routineaufgaben - Mit den leistungsstarken Sprachbefehlen von Dragon können Sie derartige Aufgaben ganz einfach automatisieren. Sie können z. B. eigene Sprachbefehle erstellen und damit Standardtextbausteine oder Signaturen in Dokumente einfügen. Oder Makros anlegen, um komplexe Arbeitsabläufe anhand von einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren. Ihre erstellten  Sprachbefehle können Sie zudem für andere Dragon-Benutzer freigeben. Branchen- und unternehmensspezifische Begriffe - Dragon umfasst standardmäßig ein umfangreiches Vokabular, kann aber um häufig verwendete Fachbegriffe und Abkürzungen erweitert werden. Nachdem Sie benutzerdefinierte Wörter und Wortlisten erstellt und hinzugefügt haben, können Sie diese Ihrer Benutzer-Community zur Verfügung stellen. So erzielen Sie eine noch größere Diktiergenauigkeit und bearbeiten Dokumente noch schneller. Produkthighlights Netzwerkfähig, nutzen Sie die Spracherkennung auf verschieden Computern im Unternehmen oder unterwegs (z.B. Büro PC und Notebook) Verbesserte Diktiergenauigkeit mit benutzerdefiniertem Vokabular Produktivitätssteigerung durch benutzerdefinierte Befehle und Makros Einfache Stapelverarbeitung und Nachbearbeitung von Transkriptionen Attraktives Firmenlizenzprogramm (Rabattstaffeln je nach Anzahl der Benutzer möglich) Neuerungen Windows 11-SupportDa Windows 11 die von Dragon bis V. 15 benötigten Journal Playback Hooks nicht mehr unterstützt und diese in einem der nächsten Windows-Update abgeschaltet werden, ist Dragon 16 Voraussetzung für eine ordnungsgemäße Funktion unter Windows 11. Dragon 16 ist kompatibel mit Windows 10 und Windows 11Verbesserte Bedienung für körperlich eingeschränkte BenutzerSo ist zum Beispiel das Mausraster jetzt auf mehreren Bildschirmen einsetzbar.Unterstützung von Microsoft Office 2021, Open/Libre Office WordPerfect 21Unterstützung Nunace PowerMic 4 neue Sprachbefehle für Microsoft Teams Verbesserungen in der Zusammenarbeit mit Microsoft Office Dragon Professional 16 ist der Nachfolger von Dragon Professional 15 GROUP sowie Dragon Professional 15 Individual, vereint natürlich mit den Vorteilen und Funktionen der Dragon Professional 15 GROUP.

    Ab 423,64 €*
    Dragon Professional 16 - Spracherkennung von Nuance
    Spracherkennungssoftware Nuance Dragon Professional 16 - Weniger Dokumentationsaufwand, mehr Zeit für Ihr Business Mit Dragon Professional 16 geben Sie Ihren Mitarbeitern eine Spracherkennungslösung an die Hand, mit der sie schnell und präzise Dokumente, Kalkulationstabellen, E-Mails und Präsentationen erstellen und Formulare ausfüllen – durch Sprechen und ganz egal, wo sie gerade im Einsatz sind. Dank zuverlässiger Transkriptionstools brauchen Sie nicht mehr auf externe Schreibdienste zurückzugreifen. Wiederkehrende manuelle Prozesse können Sie mit nur einem Sprachbefehl von Dragon ausführen lassen und sparen sich weitere Arbeitsschritte. So lässt sich manuelle Routinearbeit umgehen und die Produktivität zusätzlich steigern. Optimierung manueller Routineaufgaben - Mit den leistungsstarken Sprachbefehlen von Dragon können Sie derartige Aufgaben ganz einfach automatisieren. Sie können z. B. eigene Sprachbefehle erstellen und damit Standardtextbausteine oder Signaturen in Dokumente einfügen. Oder Makros anlegen, um komplexe Arbeitsabläufe anhand von einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren. Ihre erstellten  Sprachbefehle können Sie zudem für andere Dragon-Benutzer freigeben. Branchen- und unternehmensspezifische Begriffe - Dragon umfasst standardmäßig ein umfangreiches Vokabular, kann aber um häufig verwendete Fachbegriffe und Abkürzungen erweitert werden. Nachdem Sie benutzerdefinierte Wörter und Wortlisten erstellt und hinzugefügt haben, können Sie diese Ihrer Benutzer-Community zur Verfügung stellen. So erzielen Sie eine noch größere Diktiergenauigkeit und bearbeiten Dokumente noch schneller. Produkthighlights Netzwerkfähig, nutzen Sie die Spracherkennung auf verschieden Computern im Unternehmen oder unterwegs (z.B. Büro PC und Notebook) Verbesserte Diktiergenauigkeit mit benutzerdefiniertem Vokabular Produktivitätssteigerung durch benutzerdefinierte Befehle und Makros Einfache Stapelverarbeitung und Nachbearbeitung von Transkriptionen Attraktives Firmenlizenzprogramm (Rabattstaffeln je nach Anzahl der Benutzer möglich) Neuerungen Windows 11-SupportDa Windows 11 die von Dragon bis V. 15 benötigten Journal Playback Hooks nicht mehr unterstützt und diese in einem der nächsten Windows-Update abgeschaltet werden, ist Dragon 16 Voraussetzung für eine ordnungsgemäße Funktion unter Windows 11. Dragon 16 ist kompatibel mit Windows 10 und Windows 11Verbesserte Bedienung für körperlich eingeschränkte BenutzerSo ist zum Beispiel das Mausraster jetzt auf mehreren Bildschirmen einsetzbar.Unterstützung von Microsoft Office 2021, Open/Libre Office WordPerfect 21Unterstützung Nunace PowerMic 4 neue Sprachbefehle für Microsoft Teams Verbesserungen in der Zusammenarbeit mit Microsoft Office Dragon Professional 16 ist der Nachfolger von Dragon Professional 15 GROUP sowie Dragon Professional 15 Individual, vereint natürlich mit den Vorteilen und Funktionen der Dragon Professional 15 GROUP.

    Ab 849,15 €*

    Kunden haben sich auch angesehen

    Tipp
    Dragon Anywhere Mobile Spracherkennung für Smartphone und Tablet, Jahreslizenz
    Die Spracherkennung für Ihr Smartphone oder Tablet. Verfügbar für iOS und Android.Preis pro 1 JahrAbrechnung  jährlichMindestlaufzeit 1 JahrKündigungsfrist 3 Monate zum Ende der VertragslaufzeitAutomatische Verlängerung um 1 weiteres Jahr, sofern keine Kündigung erfolgtSie möchten Dragon Anywhere auch für Ihren Windows PC nutzen? Dann erhalten Sie Dragon Anywhere Mobile ab sofort kostenfrei, wenn Sie Dragon Professional Anywhere oder Dragon Legal Anywhere bei uns buchen.Flexible Spracherkennung für flexible ArbeitsplätzeDank der serverbasierten Spracherkennung von Dragon Anywhere Mobile können Sie im normalen Sprechrhythmus und ohne Zeit oder Längenbegrenzung diktieren. Fertiggestellte Dokumente und Berichte lassen sich bequem per E­-Mail oder gängigen Apps wie z.B. Dropbox® und Evernote® für die gemeinsame Nutzung in der eigenen „Cloud“ bereitstellen.Beschleunigte Berichterstellung dank formularbasierter VorlagenMit der Auto­-Text­-Funktion von Dragon Anywhere Mobile können in nur wenigen Schritten editierbare Formulare erstellt werden. In den erstellten Formularen können mit einfachen Sprachbefehlen Felder angesteuert und die gewünschten Inhalte eingefügt werden.Schnelle einfache Bearbeitung – durch SprechenDragon Anywhere Mobile wurde erweitert: Es enthält jetzt die leistungsstarkenBearbeitungs-­ und Anpassungsfunktionen, die viele schon von ihrer Dragon Anwendung für Windows kennen. Damit ist nicht nur das sprachgesteuerte Erstellen, sondern auch das Ändern, Bearbeiten und Formatieren von Dokumenten noch einfacher geworden.Cloudbasierte Spracherkennung für Smartphones und TabletsSchnelle und genaue, sofort einsatzbereite Spracherkennung mit Ihrem persönlichen Sprecherprofil über die Dragon Anywhere App. Verfügbar für iOS und Android.Hosting in DSGVO-konformer deutscher Cloud, Verschlüsselung des gesamten Datenverkehrs mit SSL, hohe Ausfallsicherheit durch die Deutsche Telekom-Cloud.SystemanforderungenKompatibel mit Android Smartphones und -Tablets ab Version 7.0Kompatibel mit iOS-Smartphones und -Tablets 64 Bit ab Version 10.0(iPhone® 5, iPod® touch 6, iPad® 5, iPad Air, iPad Pro und iPad mini 2 bzw. höhere Versionen)Aktives WLAN (WiFi) oder mobile Datenverbindung

    214,20 €*
    Dragon Legal Anywhere - Spracherkennung für Juristen, jetzt kostenfrei testen
    Dragon Legal Anywhere als Mietlösung gehostet bei der Deutschen TelekomEinfache Inbetriebnahme ohne InstallationAuch mit älteren PC´s nutzbarJetzt 30 Tage kostenfrei testen, überzeugen Sie sich selbstKein Abo, endet nach  30 Tage automatischDas Sprachmodell von Dragon Legal Anywhere wurde eigens für Juristen entwickelt. Es wurde mit einer Vielzahl von Wörtern aus juristischen Schriftsätzen angereichert. So sorgt es von Anfang an für eine erstklassige Erkennungsgenauigkeit beim Diktieren. Durch Hinzufügen eigener fachspezifischer Ausdrücke lässt sich die Erkennungsgenauigkeit von Dragon noch weiter steigern.Beschleunigen Sie die Bearbeitung von Dokumenten und erhalten Sie mehr Freiraum für ihr Tagesgeschäft!Die cloudbasierten Profile ermöglichen es Ihnen, von allen PCs mit Internetzugang ohne Installation zu diktieren.Wiederkehrende Dokumentationsprozesse werden verkürzt, das IT-Team spart Zeit, Sie arbeiten rundum produktiverund effizienter.Personalisierte SpracherkennungAnpassungen für Ihre branchenspezifischen Begriffe, Ausdrücke und Formatierungsregeln gewährleisten eine äußerst schnelle und präzise Spracherkennung. Des Weiteren sind Funktionen wie benutzerdefinierte Sprachbefehle und Auto-Texte verfügbar.Cloudbasierte SpracherkennungDragon ist sofort einsatzbereit und funktioniert über Ihre bestehende Infrastruktur von Windows-basierten Geräten, einschließlich virtualisierter und Remote-Zugriffs-PCs. Der kompakte Windows-Client muss nur heruntergeladen und entpackt werden und bietet eine verschlüsselte Verbindung zu unseren Cloudservern bei der Deutschen Telekom.Schnelle und genaue, sofort einsatzbereite Spracherkennung mit Ihrem persönlichen Sprecherprofil.Diktat von jedem internetfähigen Rechner der Welt aus mit ihrem persönlichen Sprecher ProfilLaden und starten Sie Dragon Legal Anywhere und diktieren Sie los. Keine Installation, keine anspruchsvolle Wartung, kein Aufwand für Ihre IT.Hervorragende Erkennung auch bei Sprechern mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs.Hosting in DSGVO-konformer deutscher Cloud, Verschlüsselung des gesamten Datenverkehrs mit SSL, hohe Ausfallsicherheit durch die Deutsche Telekom-Cloud.MikrofoneSie können fast jedes Mikrofon verwenden. Wir empfehlen hochwertige Mikrofone der Firmen Olympus, Philips oder Sennheiser.SystemanforderungenWindows-PC (Windows 7,Windows 8 und Windows 10)Keine Installation nötigMinimale Systemvoraussetzungen auf dem ClientUnterstützung von Thin Clients, virtuellenDesktops und ServernInternet-VerbindungMikrofon

    0,00 €*
    Olympus USB Downloadkabel KP 21
    Hauptfunktionen/ Daten Transfer der Sprachdateien vom Diktiergerät zum PC passend für DS-5000 und DS-5000 ID   ca. 2,5 m lang Anschlußkabel USB-Stecker Typ A auf Typ Mini-B   Ferritkerndrosseln Lieferumfang USB Downloadkabel KP 21  

    32,95 €*
    Olympus Mikrofon ME 51S Stereo
    Olympus Mikrofon ME 51S Olympus Mikrofon ME51S. Kleines, aufsteckbares Mikrofon (T-Form) für Stereoaufnahmen im WMA-Format im hoch qualitativen SHQ-Modus. Während der Aufnahme zeigt das LC-Display, Ihres Olympus Diktiergerätes, die Aufnahmepegel für den rechten und linken Kanal an. Bietet eine Empfindlichkeit von – 40 dB, einen Frequenzgang von 100 bis 15.000 Hz und einen 3,5-mm-Stecker. Geeignet für digitale Stereo-Recorder. Im Lieferumfang des DS-2200 enthalten und als optionales Zubehör für den DM-20 sowie den DM-10 geeignet. Hauptfunktionen Stereoaufnahmen   Lieferumfang Mikrofon ME 51S

    69,91 €*