+49 3843 774623
Seit über 18 Jahren Ihr Fachhändler im Internet. Beratung ✔ Service ✔ Support ✔

Olympus Diktiergeräte App für Smartphones ★ jetzt kostenfrei testen

0,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Abonnement
Produktnummer: O-ODDS.1
Produktinformationen "Olympus Diktiergeräte App für Smartphones ★ jetzt kostenfrei testen"

Olympus Diktier App, Diktiergeräte App für 30 Tage kostenfrei testen

Diktieren Sie wo immer Sie sind mit Ihrem Smartphone. Die Olympus Diktier App bietet Ihnen alle Funktionen eines professionellen Diktiergerätes. Selbst Passagen Übersprechen und Einfügen ist möglich. Die Diktate werden verschlüsselt übertragen und lassen sich einfach in Ihren Workflow einspeisen. Die Weiterverarbeitung der Diktate erfolgt dann auf dem PC wahlweise mit optionaler Spracherkennung oder auf dem herkömmlichen Weg. Entsprechende Transkriptionslösungen stellt Olympus bereit.

Nahtlose Integration in bestehende Diktierworkflows

Das Audioformat DSS Pro, ein etablierter Industriestandard für professionelle Sprachverarbeitung, ermöglicht die nahtlose Integration und Weiterverarbeitung an jedem Ort der Welt. Die einzelnen Dateien werden mit Meta-Informationen wie Autoren-ID und Aufgabentyp versehen. Darüber hinaus können die Diktate an einen FTP-Server übertragen werden, sodass die entsprechende Schreibkraft immer und überall Zugriff darauf hat.

Datensicherheit durch Verschlüsselung

Daten sind häufig das größte Kapital eines Unternehmens. Profitieren Sie mit der Olympus Dictation App für iPhone und Android in Verbindung mit ODDS von zahlreichen Sicherheitsoptionen. Diktate können zum Beispiel im DSS Pro-Format mit 256-Bit-AES-Verschlüsselung gespeichert werden. Das bedeutet, Ihre Diktat-Dateien werden bereits vor dem Versand via HTTPS oder SFTP geschützt. Unbefugte Personen haben somit zu keinem Zeitpunkt eine Chance auf die Daten zuzugreifen.

    Abonnement: 30 Tage Demo
    Audioformate: DS2 (DSS Pro), DSS
    Bedienung: Drucktasten
    Geräteart: Diktier App für Smartphone
    Kündigungsfrist: Keine, endet automatisch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


    Dazu passt:

    Olympus Wiedergabeset AS-9000
    Das AS-9000 Transkription-Kit ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem Diktiergerät.Darin enthalten sind ein Stereo Kopfhörer, ein USB Fußschalter mit 4 konfigurierbaren Tasten sowie die professionelle Diktier Management Software ODMS 7 mit hohen Sicherheitsstandards.Das ODMS Transkriptions-Modul bietet eine nahtlose Schnittstelle zur optionalen Dragon NaturallySpeaking Software. Durch den Einsatz der Spracherkennung wird die erforderliche Zeit für die Transkription Ihrer Diktatewesentlich verringert.Einfach und sicher. Diktatmanagement mit der ODMS Software.

    288,32 €*
    Dragon Legal 16 - Spracherkennung für Rechtsanwäte, Juristen
    Spracherkennungssoftware Nuance Dragon Legal 16 - die Spracherkennungslösung für Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen Die Erstellung von Rechtsdokumenten ist zeit- und kostenintensiv. Schnell entstehen Arbeitsrückstände und hohe Transkriptionskosten und es bleibt wenig Zeit für die Betreuung von Mandanten. Mit Dragon Legal Group können Sie Ihre Dokumentationsprozesse effizienter und kostengünstiger gestalten und Rechtsdokumente, Prozessunterlagen sowie Schriftsätze im Büro oder beim Mandanten schnell und präzise vorbereiten – einfach nur durch Sprechen. Präzise Erkennung juristischer Fachbegriffe Dragon Legal verfügt über ein umfangreiches Fachvokabular, das anhand von Millionen Wörtern aus juristischen Dokumenten zusammengestellt wurde. Damit können Juristen Verträge, Schriftsätze und andere Rechtsdokumente dreimal schneller als durch Tippen erstellen – und zwar mit einer Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 % ab dem ersten Einsatz. Produkthighlights Netzwerkfähig, nutzen Sie die Spracherkennung auf verschieden Computern im Unternehmen oder unterwegs (z.B. Büro PC und Notebook) Verbesserte Diktiergenauigkeit mit benutzerdefiniertem Vokabular Produktivitätssteigerung durch benutzerdefinierte Befehle und Makros Einfache Stapelverarbeitung und Nachbearbeitung von Transkriptionen Attraktives Firmenlizenzprogramm (Rabattstaffeln je nach Anzahl der Benutzer möglich) Serverprofile zum Einsatz von Dragon Legal Group auf mehreren Rechnern Dragon Legal erlaubt den Einsatz durch einen Anwender auf mehreren Rechnern (z. B. auf einem Bürorechner, einem Heimrechner, einem Laptop unterwegs und für die Korrektur zusätzlich auf dem Rechner der Schreibkraft) mit nur einer einzigen Lizenz von Dragon, solange nur ein Sprecher die Software einsetzt. Durch Einsatz der Server-Profil-Funktionalität für diesen Anwender wird sichergestellt, dass Anpassungen und Korrekturen zur Verbesserung der Spracherkennungsqualität nicht nur auf dem Rechner verfügbar sind, auf dem sie getätigt wurden, sondern mittels Synchronisation über ein zentrales Profil auch auf alle anderen Rechner des Anwenders übertragen werden.Neuerungen Windows 11-SupportDa Windows 11 die von Dragon bis V. 15 benötigten Journal Playback Hooks nicht mehr unterstützt und diese in einem der nächsten Windows-Update abgeschaltet werden, ist Dragon 16 Voraussetzung für eine ordnungsgemäße Funktion unter Windows 11.Dragon 16 ist kompatibel mit Windows 10 und Windows 11 Verbesserte Bedienung für körperlich eingeschränkte BenutzerSo ist zum Beispiel das Mausraster jetzt auf mehreren Bildschirmen einsetzbar.Unterstützung von Microsoft Office 2021, Open/Libre Office WordPerfect 21, Unterstützung Nunace PowerMic 4neue Sprachbefehle für Microsoft TeamsVerbesserungen in der Zusammenarbeit mit Microsoft Office Dragon Legal 16 ist der Nachfolger von Dragon Legal 15 GROUP sowie Dragon Legal 15 Individual, vereint natürlich mit den Vorteilen und Funktionen der Dragon Leagal 15 GROUP.  

    Ab 900,21 €*
    Upgrade Dragon Legal 15 auf Dragon Legal 16- Spracherkennung für Rechtsanwäte, Juristen
    Nuance Dragon Legal 16 Upgrade von Dragon Legal 15 Group oder Individual - die Spracherkennungslösung für Anwaltskanzleien und RechtsabteilungenSetzt eine gültige Lizenz von Dragon Legal 15 Group oder Dragon Legal 15 Individual vorausAuch möglich von Dragon Professional 15 Group oder Dragon Professional 15 Individual Die Erstellung von Rechtsdokumenten ist zeit- und kostenintensiv. Schnell entstehen Arbeitsrückstände und hohe Transkriptionskosten und es bleibt wenig Zeit für die Betreuung von Mandanten. Mit Dragon Legal Group können Sie Ihre Dokumentationsprozesse effizienter und kostengünstiger gestalten und Rechtsdokumente, Prozessunterlagen sowie Schriftsätze im Büro oder beim Mandanten schnell und präzise vorbereiten – einfach nur durch Sprechen. Präzise Erkennung juristischer Fachbegriffe Dragon Legal verfügt über ein umfangreiches Fachvokabular, das anhand von Millionen Wörtern aus juristischen Dokumenten zusammengestellt wurde. Damit können Juristen Verträge, Schriftsätze und andere Rechtsdokumente dreimal schneller als durch Tippen erstellen – und zwar mit einer Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 % ab dem ersten Einsatz. Produkthighlights Netzwerkfähig, nutzen Sie die Spracherkennung auf verschieden Computern im Unternehmen oder unterwegs (z.B. Büro PC und Notebook) Verbesserte Diktiergenauigkeit mit benutzerdefiniertem Vokabular Produktivitätssteigerung durch benutzerdefinierte Befehle und Makros Einfache Stapelverarbeitung und Nachbearbeitung von Transkriptionen Attraktives Firmenlizenzprogramm (Rabattstaffeln je nach Anzahl der Benutzer möglich) Serverprofile zum Einsatz von Dragon Legal Group auf mehreren Rechnern Dragon Legal erlaubt den Einsatz durch einen Anwender auf mehreren Rechnern (z. B. auf einem Bürorechner, einem Heimrechner, einem Laptop unterwegs und für die Korrektur zusätzlich auf dem Rechner der Schreibkraft) mit nur einer einzigen Lizenz von Dragon, solange nur ein Sprecher die Software einsetzt. Durch Einsatz der Server-Profil-Funktionalität für diesen Anwender wird sichergestellt, dass Anpassungen und Korrekturen zur Verbesserung der Spracherkennungsqualität nicht nur auf dem Rechner verfügbar sind, auf dem sie getätigt wurden, sondern mittels Synchronisation über ein zentrales Profil auch auf alle anderen Rechner des Anwenders übertragen werden.Neuerungen Windows 11-SupportDa Windows 11 die von Dragon bis V. 15 benötigten Journal Playback Hooks nicht mehr unterstützt und diese in einem der nächsten Windows-Update abgeschaltet werden, ist Dragon 16 Voraussetzung für eine ordnungsgemäße Funktion unter Windows 11.Dragon 16 ist kompatibel mit Windows 10 und Windows 11 Verbesserte Bedienung für körperlich eingeschränkte BenutzerSo ist zum Beispiel das Mausraster jetzt auf mehreren Bildschirmen einsetzbar.Unterstützung von Microsoft Office 2021, Open/Libre Office WordPerfect 21, Unterstützung Nunace PowerMic 4neue Sprachbefehle für Microsoft TeamsVerbesserungen in der Zusammenarbeit mit Microsoft Office Dragon Legal 16 ist der Nachfolger von Dragon Legal 15 GROUP sowie Dragon Legal 15 Individual, vereint natürlich mit den Vorteilen und Funktionen der Dragon Leagal 15 GROUP.  

    Ab 508,94 €*
    Upgrade Dragon Professional 15 auf Dragon Professional 16
    Dragon Professional 16 Upgrade von Dragon Professional 15 Group oder IndividualSetzt eine gültige Lizenz von Dragon Professional 15 Group oder Dragon Professional 15 Individual voraus Wechseln Sie jetzt mit dem Upgrade von Dragon 15 auf die aktuelle Version 16. Mit Dragon Professional 16 geben Sie Ihren Mitarbeitern eine Spracherkennungslösung an die Hand, mit der sie schnell und präzise Dokumente, Kalkulationstabellen, E-Mails und Präsentationen erstellen und Formulare ausfüllen – durch Sprechen und ganz egal, wo sie gerade im Einsatz sind. Dank zuverlässiger Transkriptionstools brauchen Sie nicht mehr auf externe Schreibdienste zurückzugreifen. Wiederkehrende manuelle Prozesse können Sie mit nur einem Sprachbefehl von Dragon ausführen lassen und sparen sich weitere Arbeitsschritte. So lässt sich manuelle Routinearbeit umgehen und die Produktivität zusätzlich steigern. Optimierung manueller Routineaufgaben - Mit den leistungsstarken Sprachbefehlen von Dragon können Sie derartige Aufgaben ganz einfach automatisieren. Sie können z. B. eigene Sprachbefehle erstellen und damit Standardtextbausteine oder Signaturen in Dokumente einfügen. Oder Makros anlegen, um komplexe Arbeitsabläufe anhand von einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren. Ihre erstellten  Sprachbefehle können Sie zudem für andere Dragon-Benutzer freigeben. Branchen- und unternehmensspezifische Begriffe - Dragon umfasst standardmäßig ein umfangreiches Vokabular, kann aber um häufig verwendete Fachbegriffe und Abkürzungen erweitert werden. Nachdem Sie benutzerdefinierte Wörter und Wortlisten erstellt und hinzugefügt haben, können Sie diese Ihrer Benutzer-Community zur Verfügung stellen. So erzielen Sie eine noch größere Diktiergenauigkeit und bearbeiten Dokumente noch schneller. Produkthighlights Netzwerkfähig, nutzen Sie die Spracherkennung auf verschieden Computern im Unternehmen oder unterwegs (z.B. Büro PC und Notebook) Verbesserte Diktiergenauigkeit mit benutzerdefiniertem Vokabular Produktivitätssteigerung durch benutzerdefinierte Befehle und Makros Einfache Stapelverarbeitung und Nachbearbeitung von Transkriptionen Attraktives Firmenlizenzprogramm (Rabattstaffeln je nach Anzahl der Benutzer möglich) Neuerungen Windows 11-SupportDa Windows 11 die von Dragon bis V. 15 benötigten Journal Playback Hooks nicht mehr unterstützt und diese in einem der nächsten Windows-Update abgeschaltet werden, ist Dragon 16 Voraussetzung für eine ordnungsgemäße Funktion unter Windows 11. Dragon 16 ist kompatibel mit Windows 10 und Windows 11Verbesserte Bedienung für körperlich eingeschränkte BenutzerSo ist zum Beispiel das Mausraster jetzt auf mehreren Bildschirmen einsetzbar.Unterstützung von Microsoft Office 2021, Open/Libre Office WordPerfect 21Unterstützung Nunace PowerMic 4 neue Sprachbefehle für Microsoft Teams Verbesserungen in der Zusammenarbeit mit Microsoft Office Dragon Professional 16 ist der Nachfolger von Dragon Professional 15 GROUP sowie Dragon Professional 15 Individual, vereint natürlich mit den Vorteilen und Funktionen der Dragon Professional 15 GROUP.

    Ab 423,64 €*
    Dragon Professional 16 - Spracherkennung von Nuance
    Spracherkennungssoftware Nuance Dragon Professional 16 - Weniger Dokumentationsaufwand, mehr Zeit für Ihr Business Mit Dragon Professional 16 geben Sie Ihren Mitarbeitern eine Spracherkennungslösung an die Hand, mit der sie schnell und präzise Dokumente, Kalkulationstabellen, E-Mails und Präsentationen erstellen und Formulare ausfüllen – durch Sprechen und ganz egal, wo sie gerade im Einsatz sind. Dank zuverlässiger Transkriptionstools brauchen Sie nicht mehr auf externe Schreibdienste zurückzugreifen. Wiederkehrende manuelle Prozesse können Sie mit nur einem Sprachbefehl von Dragon ausführen lassen und sparen sich weitere Arbeitsschritte. So lässt sich manuelle Routinearbeit umgehen und die Produktivität zusätzlich steigern. Optimierung manueller Routineaufgaben - Mit den leistungsstarken Sprachbefehlen von Dragon können Sie derartige Aufgaben ganz einfach automatisieren. Sie können z. B. eigene Sprachbefehle erstellen und damit Standardtextbausteine oder Signaturen in Dokumente einfügen. Oder Makros anlegen, um komplexe Arbeitsabläufe anhand von einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren. Ihre erstellten  Sprachbefehle können Sie zudem für andere Dragon-Benutzer freigeben. Branchen- und unternehmensspezifische Begriffe - Dragon umfasst standardmäßig ein umfangreiches Vokabular, kann aber um häufig verwendete Fachbegriffe und Abkürzungen erweitert werden. Nachdem Sie benutzerdefinierte Wörter und Wortlisten erstellt und hinzugefügt haben, können Sie diese Ihrer Benutzer-Community zur Verfügung stellen. So erzielen Sie eine noch größere Diktiergenauigkeit und bearbeiten Dokumente noch schneller. Produkthighlights Netzwerkfähig, nutzen Sie die Spracherkennung auf verschieden Computern im Unternehmen oder unterwegs (z.B. Büro PC und Notebook) Verbesserte Diktiergenauigkeit mit benutzerdefiniertem Vokabular Produktivitätssteigerung durch benutzerdefinierte Befehle und Makros Einfache Stapelverarbeitung und Nachbearbeitung von Transkriptionen Attraktives Firmenlizenzprogramm (Rabattstaffeln je nach Anzahl der Benutzer möglich) Neuerungen Windows 11-SupportDa Windows 11 die von Dragon bis V. 15 benötigten Journal Playback Hooks nicht mehr unterstützt und diese in einem der nächsten Windows-Update abgeschaltet werden, ist Dragon 16 Voraussetzung für eine ordnungsgemäße Funktion unter Windows 11. Dragon 16 ist kompatibel mit Windows 10 und Windows 11Verbesserte Bedienung für körperlich eingeschränkte BenutzerSo ist zum Beispiel das Mausraster jetzt auf mehreren Bildschirmen einsetzbar.Unterstützung von Microsoft Office 2021, Open/Libre Office WordPerfect 21Unterstützung Nunace PowerMic 4 neue Sprachbefehle für Microsoft Teams Verbesserungen in der Zusammenarbeit mit Microsoft Office Dragon Professional 16 ist der Nachfolger von Dragon Professional 15 GROUP sowie Dragon Professional 15 Individual, vereint natürlich mit den Vorteilen und Funktionen der Dragon Professional 15 GROUP.

    Ab 849,15 €*

    Kunden haben sich auch angesehen

    Olympus Diktiergeräte App für Smartphones
    Olympus Diktier App, Diktiergeräte App für iPhone und Android SmartphoneDiktieren Sie wo immer Sie sind mit Ihrem Smartphone. Die Olympus Diktier App bietet Ihnen alle Funktionen eines professionellen Diktiergerätes. Selbst Passagen Übersprechen und Einfügen ist möglich. Die Diktate werden verschlüsselt übertragen und lassen sich einfach in Ihren Workflow einspeisen. Die Weiterverarbeitung der Diktate erfolgt dann auf dem PC wahlweise mit optionaler Spracherkennung oder auf dem herkömmlichen Weg. Entsprechende Transkriptionslösungen stellt Olympus bereit.Nahtlose Integration in bestehende DiktierworkflowsDas Audioformat DSS Pro, ein etablierter Industriestandard für professionelle Sprachverarbeitung, ermöglicht die nahtlose Integration und Weiterverarbeitung an jedem Ort der Welt. Die einzelnen Dateien werden mit Meta-Informationen wie Autoren-ID und Aufgabentyp versehen. Darüber hinaus können die Diktate an einen FTP-Server übertragen werden, sodass die entsprechende Schreibkraft immer und überall Zugriff darauf hat.Datensicherheit durch VerschlüsselungDaten sind häufig das größte Kapital eines Unternehmens. Profitieren Sie mit der Olympus Dictation App für iPhone und Android in Verbindung mit ODDS von zahlreichen Sicherheitsoptionen. Diktate können zum Beispiel im DSS Pro-Format mit 256-Bit-AES-Verschlüsselung gespeichert werden. Das bedeutet, Ihre Diktat-Dateien werden bereits vor dem Versand via HTTPS oder SFTP geschützt. Unbefugte Personen haben somit zu keinem Zeitpunkt eine Chance auf die Daten zuzugreifen.

    Varianten ab 0,00 €*
    117,81 €*
    Tipp
    Dragon Anywhere Mobile Spracherkennung für Smartphone und Tablet, Jahreslizenz
    Die Spracherkennung für Ihr Smartphone oder Tablet. Verfügbar für iOS und Android.Preis pro 1 JahrAbrechnung  jährlichMindestlaufzeit 1 JahrKündigungsfrist 3 Monate zum Ende der VertragslaufzeitAutomatische Verlängerung um 1 weiteres Jahr, sofern keine Kündigung erfolgtSie möchten Dragon Anywhere auch für Ihren Windows PC nutzen? Dann erhalten Sie Dragon Anywhere Mobile ab sofort kostenfrei, wenn Sie Dragon Professional Anywhere oder Dragon Legal Anywhere bei uns buchen.Flexible Spracherkennung für flexible ArbeitsplätzeDank der serverbasierten Spracherkennung von Dragon Anywhere Mobile können Sie im normalen Sprechrhythmus und ohne Zeit oder Längenbegrenzung diktieren. Fertiggestellte Dokumente und Berichte lassen sich bequem per E­-Mail oder gängigen Apps wie z.B. Dropbox® und Evernote® für die gemeinsame Nutzung in der eigenen „Cloud“ bereitstellen.Beschleunigte Berichterstellung dank formularbasierter VorlagenMit der Auto­-Text­-Funktion von Dragon Anywhere Mobile können in nur wenigen Schritten editierbare Formulare erstellt werden. In den erstellten Formularen können mit einfachen Sprachbefehlen Felder angesteuert und die gewünschten Inhalte eingefügt werden.Schnelle einfache Bearbeitung – durch SprechenDragon Anywhere Mobile wurde erweitert: Es enthält jetzt die leistungsstarkenBearbeitungs-­ und Anpassungsfunktionen, die viele schon von ihrer Dragon Anwendung für Windows kennen. Damit ist nicht nur das sprachgesteuerte Erstellen, sondern auch das Ändern, Bearbeiten und Formatieren von Dokumenten noch einfacher geworden.Cloudbasierte Spracherkennung für Smartphones und TabletsSchnelle und genaue, sofort einsatzbereite Spracherkennung mit Ihrem persönlichen Sprecherprofil über die Dragon Anywhere App. Verfügbar für iOS und Android.Hosting in DSGVO-konformer deutscher Cloud, Verschlüsselung des gesamten Datenverkehrs mit SSL, hohe Ausfallsicherheit durch die Deutsche Telekom-Cloud.SystemanforderungenKompatibel mit Android Smartphones und -Tablets ab Version 7.0Kompatibel mit iOS-Smartphones und -Tablets 64 Bit ab Version 10.0(iPhone® 5, iPod® touch 6, iPad® 5, iPad Air, iPad Pro und iPad mini 2 bzw. höhere Versionen)Aktives WLAN (WiFi) oder mobile Datenverbindung

    214,20 €*
    Olympus Wiedergabeset AS-9000
    Das AS-9000 Transkription-Kit ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem Diktiergerät.Darin enthalten sind ein Stereo Kopfhörer, ein USB Fußschalter mit 4 konfigurierbaren Tasten sowie die professionelle Diktier Management Software ODMS 7 mit hohen Sicherheitsstandards.Das ODMS Transkriptions-Modul bietet eine nahtlose Schnittstelle zur optionalen Dragon NaturallySpeaking Software. Durch den Einsatz der Spracherkennung wird die erforderliche Zeit für die Transkription Ihrer Diktatewesentlich verringert.Einfach und sicher. Diktatmanagement mit der ODMS Software.

    288,32 €*
    Philips SpeechExec Pro Transcribe Wiedergabesoftware
    Philips SpeechExec Pro Transcribe WiedergabesoftwareProfessionelles Arbeiten mit Philips SpeechExec Pro Transcribe. Ein visuelles Workflow-Management ermöglicht, dass als dringend gekennzeichnete Dokumente in der gewünschten Reihenfolge erledigt werden. Durch die Dokumenteninformationen während einer Abschrift erhält man alle relevanten Aufzeichnungsdaten wie zum Beispiel Autorname und Schlüsselwörter. Durch eine Benachrichtigung über einen neuen Auftrag, kann die Wiedergabe und Abschrift zeitnah erfolgen. Ihre Dokumente sind sicher. Die Datenverschlüsselung erlaubt nur befugten Personen den Zugriff auf die Dokumente.HauptfunktionenArbeitslisten für einfache Überwachung und Nachverfolgung der ArbeitVerschlüsselung und Sicherungsfunktionen für maximale Sicherheit Dateiverschlüsselung (256 Bit) in Echtzeit und sichere Dateiübertragung garantieren, dass niemand auf Dokumente zugreifen kann, der nicht dazu befugt ist. Und eine optionale automatisierte Sicherungsfunktion schützt Ihre Daten vor versehentlichem Verlust.Optionale SpeechLive-Verbindung für noch mehr MobilitätTranskriptionsplayer mit Fußschalterunterstützung für die Wiedergabesteuerung ohne Einsatz der Hände Die Software ist mit einem einfach zu bedienenden Transkriptionsplayer mit Optionen zum Pausieren und zum Vor- und Zurückspulen ausgestattet. Im Zusammenspiel mit dem konfigurierbaren Philips Fußschalter lassen sich Diktate so schnell und bequem transkribieren. Vordefinierte Vorlagen, mit denen Dokumente automatisch mit der entsprechenden Kopf- und Fußzeile erstellt werden, beschleunigen die Arbeit zusätzlich.Individuelle Sortier- und Filteroptionen für das Organisieren und Priorisieren von AufgabenPop-up-Benachrichtigung bei Eingang wichtiger neuer AufgabenSystemvoraussetzungenProzessor: Intel Dual Core 1 GHz oder vergleichbarer AMD-ProzessorArbeitsspeicher (RAM): Für die 64-Bit-Versionen von Microsoft Windows 10 und 11: 4 GBFreier Festplattenspeicherplatz: 2,5 GB Festplattenspeicherplatz für SpeechExec und Microsoft .NET FrameworkBrowser: Internet Explorer 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Aktivierung des SpeechLive-KontosUnterstützte Betriebssysteme: Microsoft Windows 10, ab Version 1809 und höher, Windows 11Grafikkarte: DirectX-konforme Grafikkarte mit Hardwarebeschleunigung empfohlenFür Audiowiedergabe: Soundkarte mit Unterstützung von 16-Bit-Aufnahmen, auf dem Windows-Betriebssystem muss Windows Media Player installiert seinFreier USB-Anschluss und Internetverbindung zur erforderlichen SoftwareaktivierungZusätzliche Systemvoraussetzungen für optionale DragonSpracherkennung:Unterstützte Spracherkennungssoftware: Nuance Dragon Professional 13/14/15/16 Nuance Dragon Legal 13/14/15/16Nuance Dragon Medical Practice Edition 2/3/4Nuance Dragon Professional und Leagal Individual 14/15Prozessor: 2,2 GHz Intel Dual Core oder vergleichbarer AMD-ProzessorRAM: für die 64-Bit-Versionen von Microsoft Windows 10 und Windows 11: 8 GBFreier Festplattenspeicherplatz:4 GB  

    234,43 €*
    Philips Diktiergerät DPM 6000
    Philips Diktiergerät Digital Pocket Memo DPM6000Das Philips Digital Pocket Memo DPM6000 eignet sich für den täglichen, professionellen Einsatz. Diktieren Sie damit Ihre Briefe, Gutachten, Befunde oder Notizen. Dies auch für mehrere Stunden am Tag. Die Akkuleistung ist weit aus mehr als ausreichend. Philips gibt in den technischen Unterlagen ca. 27 Stunden Akkulaufzeit an, bei reiner Aufnahme. Die Standby Zeit beträgt ca. 200 Tage! Der Akku lässt sich via USB Kabel direkt am PC aufladen. Zusätzlich passen auch die Ladekabel / USB Steckdosen - Adapter von aktuellen Mobiltelefonen (Smartphones).Die Bedienung mit den Drucktasten ist intuitiv. Anwendern fällt es leicht sich umzugewöhnen, selbst wenn z.B. vorherige Geräte einen Schiebeschalter hatten. Das Einfügen, Übersprechen und Löschen von Passagen ist mit diesem Gerät möglich. Somit erfüllt es auch die Ansprüche für professionelle Diktierer. Die Aufnahmequalität ist exzellent. Ein weiterer Punkt, warum der Umstieg auf das digitale Diktiergerät Philips DPM6000 sinnvoll ist. Es stehen verschiedene Aufnahmeformate und Mikrofoneinstellungen zur Auswahl.Mögliche Aufnahmeformate sind: MP3, DSS, DSSPro und PCM WAV (mit den Formaten MP3 und PCM Wav sind auch Stereo - Aufnahmen möglich)Für das tägliche Diktat empfehlen wir das DSSPro Format. Die Diktate benötigen wenig Speicherplatz bei hervorragender Tonqualität. Somit lassen sich diese auch einfach per E-Mail versenden, sofern das Sekretariat nicht im gleichen Haus ist. Befindet sich das Sekretariat im gleichen Haus, empfehlen wir den Diktatversand via Netzwerk. Den Versand der Diktate übernimmt die Philips SpeechExec Software, welche zum Lieferumfang gehört. Dieser Vorgang lässt sich mit wenigen Einstellungen vollständig automatisieren.Mit einer 4 GB SDHC Speicherkarte können Sie bis zu 700 Stunden aufzeichnen. Das Philips Digital Pocket Memo DPM6000 kann mit SDHC Speicherkarten von bis zu 32 GB betrieben werden.Neben dem großen Farbdisplay verspricht das robuste Edelstahlgehäuse eine lange Lebenszeit.Weitere Merkmale des Philips DPM6000Festlegen von Prioritäten zur vorrangigen Erledigung dringender AufgabenOptionale Dockingstation und Fußschalter zur freihändigen Aufnahme und Transkription auch ohne ComputerSystemvoraussetzungenProzessor: Intel Dual Core 1 GHz oder vergleichbarer AMD-ProzessorArbeitsspeicher (RAM): Für die 64-Bit-Versionen von Microsoft Windows 10: 4 GBFreier Festplattenspeicherplatz: 2,5 GB Festplattenspeicherplatz für SpeechExec und Microsoft .NET FrameworkBrowser: Internet Explorer 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Aktivierung des SpeechLive-KontosUnterstützte Betriebssysteme: Microsoft Windows 10, ab Version 1809 und höherGrafikkarte: DirectX-konforme Grafikkarte mit Hardwarebeschleunigung empfohlenFür Audiowiedergabe: Soundkarte mit Unterstützung von 16-Bit-Aufnahmen, auf dem Windows-Betriebssystem muss Windows Media Player installiert seinFreier USB-Anschluss und Internetverbindung zur erforderlichen SoftwareaktivierungAnschlussmöglichkeitenKopfhörer: 3,5 mmMikrofon: 3,5 mmUSB: Micro-USB 2.0Anschluss DockingstationSpeicherkarteneinschubLieferumfangDigitales Diktiergerät Pocket Memo 6000SpeicherkarteWiederaufladbare BatterieUSB-KabelSchutzhülleSpeechExec Dictate 11.5 Workflow-Software Nutzungslizenz 1 Benutzer für 2 Jahre (24 Monate)Kurzanleitung 

    311,21 €*