Produktinformationen "OM System (Olympus) Diktiermikrofon RM-4110N (RECMIC II Serie)"
OM System RecMic II – Intelligentes USB-Mikrofon für Spracherkennung & Diktat
Professionelles Mikrofon für medizinische, juristische und administrative Anwendungen – entwickelt für maximale Präzision bei Spracherkennung und Diktaten.
Highlights:
🎙️ Zwei-Mikrofon-System mit Geräuschunterdrückung – isoliert die Stimme und blendet Umgebungsgeräusche aus
🧼 Antimikrobielles & alkoholresistentes Gehäuse – ideal für hygienisch sensible Bereiche wie Krankenhäuser und Arztpraxen
🔊 Integrierter Lautsprecher – für exzellente Wiedergabequalität direkt am Gerät
🎛️ Triple-Layer Pop-Filter – filtert Störgeräusche und sorgt für studioähnliche Klangqualität
🖱️ Integrierter Trackball – mit intelligenter Cursorsteuerung für ergonomisches Arbeiten
⌨️ Konfigurierbare Tastenbelegung & HID-Modus – für effizientes Arbeiten mit Diktier- und Bürosoftware
⚡ Plug & Play – in Sekunden einsatzbereit, ohne Treiberinstallation
📎 Freihändiges Diktieren – dank Mikrofonständer mit automatischer Erkennung
Anwendungsbereiche:
Medizin & Gesundheitswesen
Juristische Dokumentation
Büro & Verwaltung
Professionelle Spracherkennung (z. B. mit Dragon)
Setze neue Standards in der Spracherkennung – mit dem OM System RecMic II!
Bedienung:
Schiebeschalter
Betriebs- / Anschlussart:
Kabelgebunden / USB
Geräteart:
PC Diktiermikrofon
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Spracherkennungssoftware Nuance Dragon Legal 16 - die Spracherkennungslösung für Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen
Die Erstellung von Rechtsdokumenten ist zeit- und kostenintensiv. Schnell entstehen Arbeitsrückstände und hohe Transkriptionskosten und es bleibt wenig Zeit für die Betreuung von Mandanten. Mit Dragon Legal Group können Sie Ihre Dokumentationsprozesse effizienter und kostengünstiger gestalten und Rechtsdokumente, Prozessunterlagen sowie Schriftsätze im Büro oder beim Mandanten schnell und präzise vorbereiten – einfach nur durch Sprechen.
Präzise Erkennung juristischer Fachbegriffe
Dragon Legal verfügt über ein umfangreiches Fachvokabular, das anhand von Millionen Wörtern aus juristischen Dokumenten zusammengestellt wurde. Damit können Juristen Verträge, Schriftsätze und andere Rechtsdokumente dreimal schneller als durch Tippen erstellen – und zwar mit einer Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 % ab dem ersten Einsatz.
Produkthighlights
Netzwerkfähig, nutzen Sie die Spracherkennung auf verschieden Computern im Unternehmen oder unterwegs (z.B. Büro PC und Notebook)
Verbesserte Diktiergenauigkeit mit benutzerdefiniertem Vokabular
Produktivitätssteigerung durch benutzerdefinierte Befehle und Makros
Einfache Stapelverarbeitung und Nachbearbeitung von Transkriptionen
Attraktives Firmenlizenzprogramm (Rabattstaffeln je nach Anzahl der Benutzer möglich)
Serverprofile zum Einsatz von Dragon Legal Group auf mehreren Rechnern
Dragon Legal erlaubt den Einsatz durch einen Anwender auf mehreren Rechnern (z. B. auf einem Bürorechner, einem Heimrechner, einem Laptop unterwegs und für die Korrektur zusätzlich auf dem Rechner der Schreibkraft) mit nur einer einzigen Lizenz von Dragon, solange nur ein Sprecher die Software einsetzt. Durch Einsatz der Server-Profil-Funktionalität für diesen Anwender wird sichergestellt, dass Anpassungen und Korrekturen zur Verbesserung der Spracherkennungsqualität nicht nur auf dem Rechner verfügbar sind, auf dem sie getätigt wurden, sondern mittels Synchronisation über ein zentrales Profil auch auf alle anderen Rechner des Anwenders übertragen werden.Neuerungen
Windows 11-SupportDa Windows 11 die von Dragon bis V. 15
benötigten Journal Playback Hooks nicht mehr unterstützt und diese in
einem der nächsten Windows-Update abgeschaltet werden, ist Dragon 16
Voraussetzung für eine ordnungsgemäße Funktion unter Windows 11.Dragon 16 ist kompatibel mit Windows 10 und Windows 11 Verbesserte Bedienung für körperlich eingeschränkte BenutzerSo ist zum Beispiel das Mausraster jetzt auf mehreren Bildschirmen einsetzbar.Unterstützung von Microsoft Office 2021, Open/Libre Office WordPerfect 21, Unterstützung Nunace PowerMic 4neue Sprachbefehle für Microsoft TeamsVerbesserungen in der Zusammenarbeit mit Microsoft Office
Dragon Legal 16 ist der Nachfolger von Dragon Legal 15
GROUP sowie Dragon Legal 15 Individual, vereint natürlich mit den
Vorteilen und Funktionen der Dragon Leagal 15 GROUP.
Dragon Legal Anywhere als Mietlösung gehostet bei der Deutschen TelekomEinfache Inbetriebnahme ohne InstallationAuch mit älteren PC´s nutzbarJetzt 30 Tage kostenfrei testen, überzeugen Sie sich selbstKein Abo, endet nach 30 Tage automatischDas Sprachmodell von Dragon Legal Anywhere wurde eigens für Juristen entwickelt. Es wurde mit einer Vielzahl von Wörtern aus juristischen Schriftsätzen angereichert. So sorgt es von Anfang an für eine erstklassige Erkennungsgenauigkeit beim Diktieren. Durch Hinzufügen eigener fachspezifischer Ausdrücke lässt sich die Erkennungsgenauigkeit von Dragon noch weiter steigern.Beschleunigen Sie die Bearbeitung von Dokumenten und erhalten Sie mehr Freiraum für ihr Tagesgeschäft!Die cloudbasierten Profile ermöglichen es Ihnen, von allen PCs mit Internetzugang ohne Installation zu diktieren.Wiederkehrende Dokumentationsprozesse werden verkürzt, das IT-Team spart Zeit, Sie arbeiten rundum produktiverund effizienter.Personalisierte SpracherkennungAnpassungen für Ihre branchenspezifischen Begriffe, Ausdrücke und Formatierungsregeln gewährleisten eine äußerst schnelle und präzise Spracherkennung. Des Weiteren sind Funktionen wie benutzerdefinierte Sprachbefehle und Auto-Texte verfügbar.Cloudbasierte SpracherkennungDragon ist sofort einsatzbereit und funktioniert über Ihre bestehende Infrastruktur von Windows-basierten Geräten, einschließlich virtualisierter und Remote-Zugriffs-PCs. Der kompakte Windows-Client muss nur heruntergeladen und entpackt werden und bietet eine verschlüsselte Verbindung zu unseren Cloudservern bei der Deutschen Telekom.Schnelle und genaue, sofort einsatzbereite Spracherkennung mit Ihrem persönlichen Sprecherprofil.Diktat von jedem internetfähigen Rechner der Welt aus mit ihrem persönlichen Sprecher ProfilLaden und starten Sie Dragon Legal Anywhere und diktieren Sie los. Keine Installation, keine anspruchsvolle Wartung, kein Aufwand für Ihre IT.Hervorragende Erkennung auch bei Sprechern mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs.Hosting in DSGVO-konformer deutscher Cloud, Verschlüsselung des gesamten Datenverkehrs mit SSL, hohe Ausfallsicherheit durch die Deutsche Telekom-Cloud.MikrofoneSie können fast jedes Mikrofon verwenden. Wir empfehlen hochwertige Mikrofone der Firmen Olympus, Philips oder Sennheiser.SystemanforderungenWindows-PC (Windows 7,Windows 8 und Windows 10)Keine Installation nötigMinimale Systemvoraussetzungen auf dem ClientUnterstützung von Thin Clients, virtuellenDesktops und ServernInternet-VerbindungMikrofon
Spracherkennungssoftware Nuance Dragon Professional 16 - Weniger Dokumentationsaufwand, mehr Zeit für Ihr Business
Mit Dragon Professional 16 geben Sie Ihren Mitarbeitern eine Spracherkennungslösung an die Hand, mit der sie schnell und präzise Dokumente, Kalkulationstabellen, E-Mails und Präsentationen erstellen und Formulare ausfüllen – durch Sprechen und ganz egal, wo sie gerade im Einsatz sind. Dank zuverlässiger Transkriptionstools brauchen Sie nicht mehr auf externe Schreibdienste zurückzugreifen. Wiederkehrende manuelle Prozesse können Sie mit nur einem Sprachbefehl von Dragon ausführen lassen und sparen sich weitere Arbeitsschritte. So lässt sich manuelle Routinearbeit umgehen und die Produktivität zusätzlich steigern.
Optimierung manueller Routineaufgaben - Mit den leistungsstarken Sprachbefehlen von Dragon können Sie derartige Aufgaben ganz einfach automatisieren. Sie können z. B. eigene Sprachbefehle erstellen und damit Standardtextbausteine oder Signaturen in Dokumente einfügen. Oder Makros anlegen, um komplexe Arbeitsabläufe anhand von einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren. Ihre erstellten Sprachbefehle können Sie zudem für andere Dragon-Benutzer freigeben.
Branchen- und unternehmensspezifische Begriffe - Dragon umfasst standardmäßig ein umfangreiches Vokabular, kann aber um häufig verwendete Fachbegriffe und Abkürzungen erweitert werden. Nachdem Sie benutzerdefinierte Wörter und Wortlisten erstellt und hinzugefügt haben, können Sie diese Ihrer Benutzer-Community zur Verfügung stellen. So erzielen Sie eine noch größere Diktiergenauigkeit und bearbeiten Dokumente noch schneller.
Produkthighlights
Netzwerkfähig, nutzen Sie die Spracherkennung auf verschieden Computern im Unternehmen oder unterwegs (z.B. Büro PC und Notebook)
Verbesserte Diktiergenauigkeit mit benutzerdefiniertem Vokabular
Produktivitätssteigerung durch benutzerdefinierte Befehle und Makros
Einfache Stapelverarbeitung und Nachbearbeitung von Transkriptionen
Attraktives Firmenlizenzprogramm (Rabattstaffeln je nach Anzahl der Benutzer möglich)
Neuerungen Windows 11-SupportDa Windows 11 die von Dragon bis V. 15 benötigten Journal Playback
Hooks nicht mehr unterstützt und diese in einem der nächsten
Windows-Update abgeschaltet werden, ist Dragon 16 Voraussetzung für eine
ordnungsgemäße Funktion unter Windows 11.
Dragon 16 ist kompatibel mit Windows 10 und Windows 11Verbesserte Bedienung für körperlich eingeschränkte BenutzerSo ist zum Beispiel das Mausraster jetzt auf mehreren Bildschirmen
einsetzbar.Unterstützung von Microsoft Office 2021, Open/Libre Office
WordPerfect 21Unterstützung Nunace PowerMic 4
neue Sprachbefehle für Microsoft Teams
Verbesserungen in der Zusammenarbeit mit Microsoft Office
Dragon Professional 16 ist der Nachfolger von Dragon Professional 15 GROUP sowie Dragon Professional 15 Individual, vereint natürlich mit den Vorteilen und Funktionen der Dragon Professional 15 GROUP.
Dragon Professional Anywhere als Mietlösung gehostet bei der Deutschen Telekom*Aktion für Neukunden 629,51 Euro inkl. MwSt. im 1. Jahr. Ab dem 2. Jahr 716,14 Euro inkl. MwSt.Preis pro 1 Jahr.
Abrechnung jährlich, Mindestlaufzeit 1 Jahr.In vielen Unternehmen steigen die Anforderungen bei der Dokumentation. Durch dem Einsatz unserer cloudbasierten Spracherkennungslösungslösung erhalten Sie eine ultimative Produktivitätssoftware für Unternehmen. So können Sie durch einfaches Sprechen Berichte, E-Mails oder andere Dokumente erstellen. Auch beim schnellen Diktieren erzielen Sie mit Dragon eine sehr hohe Erkennungsgenauigkeit, die durch eine kontinuierliche Anpassung an ihre Stimme immer besser wird. Durch Hinzufügen eigener fachspezifischer Ausdrücke lässt sich die Erkennungsgenauigkeit von Dragon noch weiter steigern. Beschleunigen Sie die Bearbeitung von Dokumenten und erhalten Sie mehr Freiraum für ihr Tagesgeschäft!Die cloudbasierten Profile ermöglichen es Ihnen, von allen PCs mit Internetzugang ohne Installation zu diktieren. Wiederkehrende Dokumentationsprozesse werden verkürzt, das IT-Team spart Zeit, Sie arbeiten rundum produktiver und effizienter.Personalisierte SpracherkennungAnpassungen für Ihre branchenspezifischen Begriffe, Ausdrücke und Formatierungsregeln gewährleisten eine äußerst schnelle und präzise Spracherkennung. Des Weiteren sind Funktionen wie benutzerdefinierte Sprachbefehle und Auto-Texte verfügbar.Cloudbasierte SpracherkennungDragon ist sofort einsatzbereit und funktioniert über Ihre bestehende Infrastruktur von Windows-basierten Geräten, einschließlich virtualisierter und Remote-Zugriffs-PCs. Der kompakte Windows-Client muss nur heruntergeladen und entpackt werden und bietet eine verschlüsselte Verbindung zu unseren Cloudservern bei der Deutschen Telekom.Schnelle und genaue, sofort einsatzbereite Spracherkennung mit Ihrem persönlichen Sprecherprofil.Diktat von jedem internetfähigen Rechner der Welt aus mit ihrem persönlichen Sprecher ProfilLaden und starten Sie Dragon Professional Anywhere und diktieren Sie los. Keine Installation, keine anspruchsvolle Wartung, kein Aufwand für Ihre IT.Hervorragende Erkennung auch bei Sprechern mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs.Hosting in DSGVO-konformer deutscher Cloud, Verschlüsselung des gesamten Datenverkehrs mit SSL, hohe Ausfallsicherheit durch die Deutsche Telekom-Cloud.MikrofoneSie können fast jedes Mikrofon verwenden. Wir empfehlen hochwertige Mikrofone der Firmen Olympus, Philips oder Sennheiser.SystemanforderungenWindows-PC (Windows 10 und Windows 11)Keine Installation nötigMinimale Systemvoraussetzungen auf dem ClientUnterstützung von Thin Clients, virtuellenDesktops und ServernInternet-VerbindungMikrofon
Dragon Medical One Spracherkennung für Ärzte und MedizinerDragon Medical One ist eine Spracherkennungslösung, die speziell für medizinische Fachkräfte entwickelt wurde. Tausende Ärztinnen und Ärzte auf der ganzen Welt nutzen die hochpräzisen Sprache-zu-TextFunktionen für die Dokumentation, um Briefe zu schreiben oder in ihrem Praxisinformationssystem zu arbeiten. Die Spracherkennung Dragon Medical One ist vielseitig einsetzbarSie hilft der Praxisleitung, dem Pflegepersonal, Ärzt*innen und anderen medizinischen Fachkräften, einige der größten Produktivitätsherausforderungen zu bewältigen, mit denen sie täglich konfrontiert sindEffizienter arbeitenDie Sprache-zu-Text-Technologie von Dragon Medical One ist mehr als dreimal so schnell wie die Tippgeschwindigkeit einer durchschnittlichen Person und transkribiert mit höchster Präzision bis zu 160 Wörter pro Minute. Sie steigern Ihre Produktivität und haben mehr Zeit für die wesentlichen Dinge.Mit Dragon Medical One wird Ihre Sprachaufzeichnung unmittelbar transkribiert und kann anschließend sofort überprüft werden – so können Sie Patientenbriefe schneller erstellen und die Abrechnungsvorgaben mühelos einhalten. Unsere Lösung ist mehr als zweimal so schnell wie die durchschnittliche professionelle Schreibkraft. Noch einfachere Arbeitsweise mit SprachbefehlenInformationssysteme sind eine ausgesprochen leistungsstarke Ressource – aber sie können den Zeitaufwand für Ihre tägliche erwaltungsarbeit um bis zu 90 Minuten erhöhen. Mithilfe von Sprachbefehlen in Dragon Medical One können Sie schnell zwischen den Feldern in Ihrem Praxisinformationssystem wechseln, ohne auch nur einen Finger rühren zu müssen. Mehr Zeit für Ihre PatientenDa die Notizen zwischen den Terminen in kürzester Zeit transkribiert werden, müssen Sie während der Besprechungen nicht mitschreiben oder tippen. Sie können sich besser auf die Patienten konzentrieren und so das notwendige Vertrauen aufbauen.
Tausende Ärzt auf der ganzen Welt nutzen Dragon Medical One täglich
Dragon Medical One ist die fortschrittlichste Spracherkennungslösung. Sie bietet eine Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 % von der
ersten Anwendung an.Viele Fachvokabulare bereits inklusiveNachfolgend genannte Fachvokabulare sind in Dragon Medical One bereits inklusive:Chirurgie, Innere Medizin, Kardiologie, Klinische Administration (allgemein Deutsch), Medizin-allgemein, Neurologie, Notaufnahme, Obstetrik und Gynäkologie, Onkologie, Orthopädie, Pathologie, Psychiatrie, Pädiatrie, RadiologieIhr gewünschtes Fachvokabular ist nicht dabei? Sprechen Sie uns an.Dragon Medical One steht Ihnen in Deutsch und Englisch zur Verfügung. Weitere Sprachen auf Anfrage erhältlich.SicherheitNuance hat die notwendigen technischen und organisatorischen Maßnahmen ergriffen, die gewährleisten, dass die Daten, nach den höchsten international anerkannten Sicherheitsstandards geschützt werden. Nuance erfüllt die DatenschutzGrundverordnung (DSGVO)Dragon Medical One wird in den deutschen Rechenzentren (Berlin
und Frankfurt am Main) von Microsoft Azure gehostet. Diese
sind C5-konform und gemäß der ISO-Norm 27001 zertifiziertDragon Medical One ist 24/7/365 verfügbar. Die Kommunikation erfolgt über
HTTPS unter Verwendung von TLS mit einem AES 256-BitVerschlüsselungsalgorithmusWeitere HighlightsJederzeit bereit: Dragon Medical One wurde entwickelt, um
gleichermaßen schnell, akkurat und flexibel zu sein. Personalisierte
Vokabulare und Vorlagen können von einer Vielzahl an Endgeräten aus
genutzt und gemeinsam verwendet werden.Wirtschaftliche Vorteile: Günstige abo-basierte Gebühren mit
geringen Vorabinvestitionen.Höchste Erkennungsgenauigkeit und automatische Updates:
Dank modernster Technologien wie Deep-Learning und
neuronalen Netzwerken bietet Dragon Medical One eine initiale
Erkennungsgenauigkeit von 99 %. Bei der ersten Verwendung wird
automatisch cloud-basiert ein Profil erstellt.Kein Trainieren von Sprachprofilen: Bei Dragon Medical One entfällt
das aufwendige Trainieren von Sprachprofilen. Unterschiedliche Akzente
werden erkannt und das Mikrofon wird automatisch kalibriert. Dragon
Medical One erstellt Profile, die sich im Laufe der Zeit weiter anpassen
sowie verbessern.
OM Systems (ehm.) Olympus RecMic 4010N - Intelligentes Zwei-Mikrofonen-SystemUm beste und akkurate Spracherkennungsraten zu erzielen, gibt es einen entscheidenden Erfolgsfaktor: eine starke Richtcharakerisitk (Direktionalität) am Mikrofon. Wenn die Richtcharakteristik auf AUS (Directionality OFF) gestellt ist, werden die Umgebungsgeräusche aufgenommen. Richtcharakteristik AN (Directionality ON): Die beiden omnidirektionalen Mikrofone ermöglichen eine Fokussierung des RecMic II ausschließlich auf den Sprecher und die zeitgleiche Ausblendung von Umgebungsgeräuschen – wie dies bei Menschen der Fall ist.Noise Cancellation AufnahmemodusDie hochmoderne Noise Cancellation Technologie identifiziert die Stimme und behält sie unverändert bei. Gleichzeitig werden andere Geräusche unterdrückt, ohne die Stimme zu beeinträchtigen. Überall. Jederzeit. Wo auch immer Sie sich befinden.Native Unterstützung der bedeutendsten Spracherkennungs-EnginesAlle Modelle der neuen OM Systems RecMic II Serie sind per Plug-and-Play in Sekundenschnelle einsatzbereit. Sie brauchen sich um nichts weiter zu kümmern: Es müssen weder zusätzliche Softwaremodule noch spezielle Treiber installiert werden. Mit den bekanntesten Spracherkennungssystemen wie Dragon oder Windows kompatibel.Ihre persönlichen RecMic EinstellungenDer Standard Modus ermöglicht die Steuerung jeder beliebigen Software Anwendung mit ausgefeilten Tastenbefehlen wie Makros, Tastenkombinationen, Texteingabe und Dragon-Befehlen. Über das RCT (RecMic Configuration Tool) werden zudem alle benötigten Einstellungen konfiguriert.Höchste BenutzerfreundlichkeitIndividuelle Tastenbelegungenohne Limit an TastenbefehlenIntuitive BedienoberflächeDie Geräte können auch in den HID Keyboard-Modus umgestellt werden. Damit können Sie je nach Ihren individuellen Bedürfnissen jeder Taste einen Befehl zuweisen. So können Sie jede beliebige Software direkt steuern.Betriebssysteme & MindestanforderungenWindows-Betriebssystem Windows 10/11Systemanforderungen für das OM Systems (ehm. OLYMPUS) RecMic Configuration Tool (RCT)Betriebssystem:Microsoft® Windows® 10/11• Enterprise/Pro (x86/x64)CPU: 1 GHz oder höher Speicher: 1 GB oder mehr (x86) / 2 GB oder mehr (x64) (Microsoft® Windows® 7/8.1), 2 GB oder mehr (Microsoft® Windows® 10) Festplattenspeicher: 30 MB oder mehr (ein gesonderter Bereich wird zur Installation von .NET Framework benötigt.) .NET Framework Version: 4.6
Corti Assistant – Ihre KI-gestützte Dokumentationshilfe für die medizinische Praxis - Jetzt kostenfrei testenCorti Assistant ist die intelligente Lösung für moderne Arztpraxen und medizinische Einrichtungen, die ihre Dokumentationsprozesse automatisieren und gleichzeitig die Qualität der Patientenversorgung verbessern möchten. Die KI-basierte Software dokumentiert Patientengespräche in Echtzeit, reduziert Verwaltungsaufwand und steigert die Effizienz – sicher, zuverlässig und datenschutzkonform.Hauptmerkmale:✅ Echtzeit-Dokumentation: Vollautomatisierte Protokollierung von Patientengesprächen – ganz ohne manuelles Mitschreiben.✅ Medizinischer Fokus: Trainiert auf umfangreichen klinischen Daten – erkennt medizinische Fachbegriffe zuverlässig.✅ Datensicherheit auf höchstem Niveau: 256-bit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung & C5-konforme Infrastruktur.✅ Nahtlose Integration: Kompatibel mit Praxisverwaltungssystemen (PVS) & Telemedizin-Plattformen.✅ Spürbare Entlastung: Mehr Zeit für Patienten, weniger Verwaltungsstress – für zufriedenere Mitarbeitende.✅ Multilingual & skalierbar: Unterstützung für über 10 Sprachen, flexible Vorlagen & individuelle Anpassungen. Ihre Vorteile mit Corti Assistant:🚀 Effizienzsteigerung durch automatische Erstellung vollständiger & präziser Dokumente🧠 Reduktion von Fehlern durch hohe Genauigkeit & Relevanz des KI-Outputs❤️ Verbesserung der Patientenbindung durch mehr Zeit im Gespräch🔒 Höchste Sicherheitsstandards für sensible Gesundheitsdaten (GDPR-konform)
Ideal für:
Hausärzte, Fachärzte, Kliniken, Telemedizin-Anbieter, medizinische Versorgungszentren (MVZ) – und alle, die Dokumentation smarter gestalten möchten.👉 Jetzt entdecken und Praxisabläufe revolutionieren – mit Corti Assistant!
Das Philips SpeechMike Premium wird schnurlos dank patentierter Lossless Speech TechnologySpeechMike Premium SMP4000, schnurloses Diktiermikrofon mit DrucktastenDas SpeechMike Premium hat seine höchste Evolutionsstufe erreicht:Das marktführende Diktiermikrofon ist nun auch kabellos erhältlich. Die revolutionäre patentierte Lossless Speech Technology des SpeechMike Premium Air ermöglicht maximale Beweglichkeit ohne jegliche Kompromisse – Sie erzielen exakt dieselbe exzellente Aufnahmequalität wie beim Gerät mit Kabel. Ein entkoppeltes Premium-Mikrofon in Studioqualität mit integriertem Rauschunterdrückungsfilter sorgt zusätzlich für herausragende Spracherkennungsergebnisse.Herausragende AufnahmeergebnisseStudio-Qualität Mikrofon für erstklassige SpracherkennungsergebnisseEntkoppeltes Mikrofon in Studioqualität für präzise Aufnahmen ohne HintergrundgeräuscheIntegrierter Bewegungssensor, der das Mikrofon bei Nichtgebrauch stummschaltetMaximale Beweglichkeit durch kabelloses DesignIntuitives Diktieren mit Spracherkennung auch ohne KabelHochwertige Dockingstation zum schnellen Aufladen und einfachen Koppeln des GerätesAusdauernder Akku für bis zu 24 Stunden AufnahmeBenutzerfreundliches DesignFrei konfigurierbare Tasten und Modi für ein personalisiertes GerätKomfortable Bedienung durch verschleißfreien Schiebeschalter und DrucktastenAntimikrobielle Zusatzstoffe für hygienisches ArbeitenFür den professionellen EinsatzTouch-Sensor mit integrierter MausfunktionAufnahmesteuerung mit Fußschalter für freihändiges ArbeitenRückwärtskompatible Firmware für noch mehr FlexibilitätSystemanforderungen:Für Philips SpeechControl-SoftwareProzessor: Intel Dual Core oder vergleichbarer AMD-Prozessor mit mindestens 1 GHzRAM: 2 GB (32 Bit)/4 GB (64 Bit)Festplattenspeicherplatz: 30 MB für SpeechControl-Software, 4,5 GB für Microsoft .NET FrameworkBetriebssystem: Windows 10 (64 Bit), Windows 8.1/7 (32/64 Bit), Windows Server 2012 (64 Bit), Windows Server 2008 R2 (32/64 Bit), macOS 10.11/10.12Grafikhardware: DirectX-konforme Grafikkarte mit Hardwarebeschleunigung empfohlenFreier USB-AnschlussUnterstützte Spracherkennungssoftware:Nuance Dragon Professional 12.5/13/14/15 Individual/Group, Nuance Dragon Legal 12.5/13/14/15, Dragon Medical Practice Edition 2/3, Nuance Dragon SDK Client Edition 14
Das Philips SpeechMike Premium wird schnurlos dank patentierter Lossless Speech TechnologySpeechMike Premium SMP4010, schnurloses Diktiermikrofon mit Schiebeschalter(Belegung Schiebeschalter - Aufnahme / Stopp / Wiedergabe / Rücklauf)Das SpeechMike Premium hat seine höchste Evolutionsstufe erreicht:Das marktführende Diktiermikrofon ist nun auch kabellos erhältlich. Die revolutionäre patentierte Lossless Speech Technology des SpeechMike Premium Air ermöglicht maximale Beweglichkeit ohne jegliche Kompromisse – Sie erzielen exakt dieselbe exzellente Aufnahmequalität wie beim Gerät mit Kabel. Ein entkoppeltes Premium-Mikrofon in Studioqualität mit integriertem Rauschunterdrückungsfilter sorgt zusätzlich für herausragende Spracherkennungsergebnisse.Herausragende AufnahmeergebnisseStudio-Qualität Mikrofon für erstklassige SpracherkennungsergebnisseEntkoppeltes Mikrofon in Studioqualität für präzise Aufnahmen ohne HintergrundgeräuscheIntegrierter Bewegungssensor, der das Mikrofon bei Nichtgebrauch stummschaltetMaximale Beweglichkeit durch kabelloses DesignIntuitives Diktieren mit Spracherkennung auch ohne KabelHochwertige Dockingstation zum schnellen Aufladen und einfachen Koppeln des GerätesAusdauernder Akku für bis zu 24 Stunden AufnahmeBenutzerfreundliches DesignFrei konfigurierbare Tasten und Modi für ein personalisiertes GerätKomfortable Bedienung durch verschleißfreien Schiebeschalter und DrucktastenAntimikrobielle Zusatzstoffe für hygienisches ArbeitenFür den professionellen EinsatzTouch-Sensor mit integrierter MausfunktionAufnahmesteuerung mit Fußschalter für freihändiges ArbeitenRückwärtskompatible Firmware für noch mehr FlexibilitätSystemanforderungen:Für Philips SpeechControl-SoftwareProzessor: Intel Dual Core oder vergleichbarer AMD-Prozessor mit mindestens 1 GHzRAM: 2 GB (32 Bit)/4 GB (64 Bit)Festplattenspeicherplatz: 30 MB für SpeechControl-Software, 4,5 GB für Microsoft .NET FrameworkBetriebssystem: Windows 10 (64 Bit), Windows 8.1/7 (32/64 Bit), Windows Server 2012 (64 Bit), Windows Server 2008 R2 (32/64 Bit), macOS 10.11/10.12Grafikhardware: DirectX-konforme Grafikkarte mit Hardwarebeschleunigung empfohlenFreier USB-AnschlussUnterstützte Spracherkennungssoftware:Nuance Dragon Professional 12.5/13/14/15 Individual/Group, Nuance Dragon Legal 12.5/13/14/15, Dragon Medical Practice Edition 2/3, Nuance Dragon SDK Client Edition 14