Philips SpeechMike Premium Touch Air SMP4010

410,21 €*

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Produktnummer: P-SMP4010
Produktinformationen "Philips SpeechMike Premium Touch Air SMP4010"

Das Philips SpeechMike Premium wird schnurlos dank patentierter Lossless Speech Technology

SpeechMike Premium SMP4010, schnurloses Diktiermikrofon mit Schiebeschalter

(Belegung Schiebeschalter - Aufnahme / Stopp / Wiedergabe / Rücklauf)

Das SpeechMike Premium hat seine höchste Evolutionsstufe erreicht:
Das marktführende Diktiermikrofon ist nun auch kabellos erhältlich. Die revolutionäre patentierte Lossless Speech Technology des SpeechMike Premium Air ermöglicht maximale Beweglichkeit ohne jegliche Kompromisse – Sie erzielen exakt dieselbe exzellente Aufnahmequalität wie beim Gerät mit Kabel. Ein entkoppeltes Premium-Mikrofon in Studioqualität mit integriertem Rauschunterdrückungsfilter sorgt zusätzlich für herausragende Spracherkennungsergebnisse.

Herausragende Aufnahmeergebnisse

  • Studio-Qualität Mikrofon für erstklassige Spracherkennungsergebnisse
  • Entkoppeltes Mikrofon in Studioqualität für präzise Aufnahmen ohne Hintergrundgeräusche
  • Integrierter Bewegungssensor, der das Mikrofon bei Nichtgebrauch stummschaltet


Maximale Beweglichkeit durch kabelloses Design

  • Intuitives Diktieren mit Spracherkennung auch ohne Kabel
  • Hochwertige Dockingstation zum schnellen Aufladen und einfachen Koppeln des Gerätes
  • Ausdauernder Akku für bis zu 24 Stunden Aufnahme


Benutzerfreundliches Design

  • Frei konfigurierbare Tasten und Modi für ein personalisiertes Gerät
  • Komfortable Bedienung durch verschleißfreien Schiebeschalter und Drucktasten
  • Antimikrobielle Zusatzstoffe für hygienisches Arbeiten


Für den professionellen Einsatz

  • Touch-Sensor mit integrierter Mausfunktion
  • Aufnahmesteuerung mit Fußschalter für freihändiges Arbeiten
  • Rückwärtskompatible Firmware für noch mehr Flexibilität

Systemanforderungen:

Für Philips SpeechControl-Software

Prozessor: Intel Dual Core oder vergleichbarer AMD-Prozessor mit mindestens 1 GHz
RAM: 2 GB (32 Bit)/4 GB (64 Bit)
Festplattenspeicherplatz: 30 MB für SpeechControl-Software, 4,5 GB für Microsoft .NET Framework
Betriebssystem: Windows 10 (64 Bit), Windows 8.1/7 (32/64 Bit), Windows Server 2012 (64 Bit), Windows Server 2008 R2 (32/64 Bit), macOS 10.11/10.12
Grafikhardware: DirectX-konforme Grafikkarte mit Hardwarebeschleunigung empfohlen
Freier USB-Anschluss

Unterstützte Spracherkennungssoftware:

Nuance Dragon Professional 12.5/13/14/15 Individual/Group, Nuance Dragon Legal 12.5/13/14/15, Dragon Medical Practice Edition 2/3, Nuance Dragon SDK Client Edition 14

Bedienung: Schiebeschalter
Betriebs- / Anschlussart: Schnurlos / USB
Geräteart: PC Diktiermikrofon

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Dragon Legal Anywhere - Spracherkennung für Juristen, jetzt kostenfrei testen
Abonnement: 30 Tage Demo
Dragon Legal Anywhere als Mietlösung gehostet bei der Deutschen TelekomEinfache Inbetriebnahme ohne InstallationAuch mit älteren PC´s nutzbarJetzt 30 Tage kostenfrei testen, überzeugen Sie sich selbstKein Abo, endet nach  30 Tage automatischDas Sprachmodell von Dragon Legal Anywhere wurde eigens für Juristen entwickelt. Es wurde mit einer Vielzahl von Wörtern aus juristischen Schriftsätzen angereichert. So sorgt es von Anfang an für eine erstklassige Erkennungsgenauigkeit beim Diktieren. Durch Hinzufügen eigener fachspezifischer Ausdrücke lässt sich die Erkennungsgenauigkeit von Dragon noch weiter steigern.Beschleunigen Sie die Bearbeitung von Dokumenten und erhalten Sie mehr Freiraum für ihr Tagesgeschäft!Die cloudbasierten Profile ermöglichen es Ihnen, von allen PCs mit Internetzugang ohne Installation zu diktieren.Wiederkehrende Dokumentationsprozesse werden verkürzt, das IT-Team spart Zeit, Sie arbeiten rundum produktiverund effizienter.Personalisierte SpracherkennungAnpassungen für Ihre branchenspezifischen Begriffe, Ausdrücke und Formatierungsregeln gewährleisten eine äußerst schnelle und präzise Spracherkennung. Des Weiteren sind Funktionen wie benutzerdefinierte Sprachbefehle und Auto-Texte verfügbar.Cloudbasierte SpracherkennungDragon ist sofort einsatzbereit und funktioniert über Ihre bestehende Infrastruktur von Windows-basierten Geräten, einschließlich virtualisierter und Remote-Zugriffs-PCs. Der kompakte Windows-Client muss nur heruntergeladen und entpackt werden und bietet eine verschlüsselte Verbindung zu unseren Cloudservern bei der Deutschen Telekom.Schnelle und genaue, sofort einsatzbereite Spracherkennung mit Ihrem persönlichen Sprecherprofil.Diktat von jedem internetfähigen Rechner der Welt aus mit ihrem persönlichen Sprecher ProfilLaden und starten Sie Dragon Legal Anywhere und diktieren Sie los. Keine Installation, keine anspruchsvolle Wartung, kein Aufwand für Ihre IT.Hervorragende Erkennung auch bei Sprechern mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs.Hosting in DSGVO-konformer deutscher Cloud, Verschlüsselung des gesamten Datenverkehrs mit SSL, hohe Ausfallsicherheit durch die Deutsche Telekom-Cloud.MikrofoneSie können fast jedes Mikrofon verwenden. Wir empfehlen hochwertige Mikrofone der Firmen Olympus, Philips oder Sennheiser.SystemanforderungenWindows-PC (Windows 7,Windows 8 und Windows 10)Keine Installation nötigMinimale Systemvoraussetzungen auf dem ClientUnterstützung von Thin Clients, virtuellenDesktops und ServernInternet-VerbindungMikrofon

0,00 €*
Philips AirBridge für SpeechMike Air und SpeechOne Headset
Philips AirBridge - Kabelloser Adapter für SpeechOne und SpeechMike Premium AirMobilität ohne Einschränkungen, stationäres Diktieren mobil nutzenDer Philips AirBridge kabellose Adapter ist der ideale Begleiter um unterwegs zu arbeiten. Verwenden Sie Ihr SpeechMike Premium Air kabelloses Diktiermikrofon und SpeechOne kabelloses Diktier-Headset nun auch ohne Dockingstation. Schließen Sie den Adapter einfach über den USB-Port an, um sofort von der verlustfreien Audioübertragung zu profitieren. Trotz der kompakten Größe bietet der Adapter dieselbe verlustfreie Audioübertragungstechnologie wie die Dockingstation.

94,01 €*
Philips Fußschalter ACC 2310 (ACC2310/00)
Philips entwickelt den Fußschalter 2310 weiter Das neue Modell trägt die Bezeichnung Philips Fußschalter ACC2310/00. Der Fußschalter ACC2310 ersetzt den Philips USB Fußschalter LFH 6212 und LFH 2310 und kann als Ersatz verwendet werden. Der Fußschalter ist ein wichtiges Werkzeug für die Tägliche Arbeit im Büro. Um die Transkription zu erleichtern, wurde der Fußschalter noch weiter an die Bedürfnisse seiner Anwender angepasst. Das ergonomische Design basiert dabei auf  Forschungsergebnissen von Bewegungsabläufen. Durch ein leichtes Drücken, bereits mit der Fußspitze, wir der Schalter betätigt und die Wiedergabe startet. Durch eine Bedienung per Fußpedal tippen Sie schneller und präziser. Die sonst umständliche Steuerung der Wiedergabesoftware per Maus entfällt. Besondere Eigenschaften des Philips Fußschalters ACC2310 Rutschfeste Unterseite, egal ob auf Teppichen, Fliesen oder Holz Genoppte Oberseite verhindert ein Abrutschen des Fußes Konfigurierbare Pedalfunktionen für individualisierte Bedienung Ergonomisches Design für eine komfortable Bedienung Robuste Pedale und verschleißfreie magnetische Kontakte für eine lange Lebensdauer Zentrale Konfiguration, um Zeit und Ressourcen zu sparen Spezifikationen 3-Pedal-Design für digitale Systeme mit USB-Anschluss Produktabmessungen:    198 mm × 54 mm × 170 mm Gewicht: 650 g Unter anderem kompatibel zu folgenden Softwareprodukten: Philips SpeechExec Transcribe und Pro Transcribe (Version 5 und höher) Philips SpeechExec Enterprise Transcribe (Version 2.5 und höher) Philips SpeechExec Pro Dictate (für freihändiges Diktieren, ab Version 5 und höher) Lieferumfang Fußschalter ACC2310 Benutzerhandbuch Konfigurationssoftware (kostenfreier Download)

128,42 €*
Philips Fußschalter ACC 2330 (ACC2330/00)
Philips entwickelt den Fußschalter 2330 weiter Das neue Modell trägt die Bezeichnung Philips Fußschalter ACC2330/00. Der Fußschalter ACC2330 ersetzt den Philips USB Fußschalter LFH 2330 und kann als Ersatz verwendet werden. Der Fußschalter ist ein wichtiges Werkzeug für die Tägliche Arbeit im Büro. Um die Transkription zu erleichtern, wurde der Fußschalter noch weiter an die Bedürfnisse seiner Anwender angepasst. Das ergonomische Design basiert dabei auf  Forschungsergebnissen von Bewegungsabläufen. Durch ein leichtes Drücken, bereits mit der Fußspitze, wir der Schalter betätigt und die Wiedergabe startet. Durch eine Bedienung per Fußpedal tippen Sie schneller und präziser. Die sonst umständliche Steuerung der Wiedergabesoftware per Maus entfällt. Besondere Eigenschaften des Philips Fußschalters ACC2330 Rutschfeste Unterseite, egal ob auf Teppichen, Fliesen oder Holz Genoppte Oberseite verhindert ein Abrutschen des Fußes Konfigurierbare Pedalfunktionen für individualisierte Bedienung Ergonomisches Design für eine komfortable Bedienung Robuste Pedale und verschleißfreie magnetische Kontakte für eine lange Lebensdauer Zentrale Konfiguration, um Zeit und Ressourcen zu sparen Spezifikationen 4-Pedal-Design für digitale Systeme mit USB-Anschluss Produktabmessungen:    198 mm × 54 mm × 170 mm Gewicht: 650 g Unter anderem kompatibel zu folgenden Softwareprodukten: Philips SpeechExec Transcribe und Pro Transcribe (Version 5 und höher) Philips SpeechExec Enterprise Transcribe (Version 2.5 und höher) Philips SpeechExec Pro Dictate (für freihändiges Diktieren, ab Version 5 und höher) Lieferumfang Fußschalter ACC2330 Benutzerhandbuch Konfigurationssoftware (kostenfreier Download)

133,21 €*
Philips SpeechExec Pro Dictate 11 Diktiersoftware / Lizenz per E-Mail Versandkostenfrei
Art der Lieferung: Lieferung per E-Mail
Philips SpeechExec Pro Dictate ist eine Diktiersoftware, die Autoren und Schreibkräfte verbindet. Sie bietet individuell anpassbare Workfloweinstellungen und ist eine flexible Kommunikationsplatform für Autoren und Schreibkräfte. SpeechExec hilft Ihnen, Ihre Diktate in kürzester Zeit zu verschriftlichen. Alles, was Sie tun müssen, ist zu diktieren und Ihr Diktat an SpeechExec zu senden.Workflowverwaltung und -automatisierung für höhere ProduktivitätSpeechExec vereinfacht die Überwachung und Verwaltung des Workflows zwischen Autoren und Transkriptionisten. Aufnahmen und fertige Dokumente werden automatisch an die Zielperson weitergeleitet, was für kürzere Durchlaufzeiten sorgt.HauptfunktionenArbeitslisten für einfache Überwachung und Nachverfolgung der Arbeit Arbeitslisten helfen Autoren und Transkriptionisten, ihren Arbeitsstatus im Blick zu behalten. Auf diese Weise entfällt der zeitraubende Austausch aktueller Statusinformationen zwischen den Parteien. Zum besseren Organisieren und Priorisieren von Aufgaben können die Dateien in Unterordner eingeordnet, mit spezifischen Eigenschaften und Kommentaren versehen und als dringend markiert werden.Verschlüsselung und Sicherungsfunktionen für maximale Sicherheit Dateiverschlüsselung (256 Bit) in Echtzeit und sichere Dateiübertragung garantieren, dass niemand auf Dokumente zugreifen kann, der nicht dazu befugt ist. Und eine optionale automatisierte Sicherungsfunktion schützt Ihre Daten vor versehentlichem Verlust.Optionale SpeechLive-Verbindung für noch mehr MobilitätRekorderfunktion zum komfortablen direkten Diktieren mit Philips Diktiermikrofonen Mit dem integrierten Diktier-Recorder können Diktate direkt in die SpeechExec-Software gesprochen werden. Die Software arbeitet perfekt mit Philips SpeechMike-Diktiermikrofonen zusammen und ermöglicht die schnelle und einfache Steuerung aller Aufnahme- und Wiedergabefunktionen, wie Einfügen, Überschreiben und Anhängen. Und individuell programmierbare Funktionstasten machen die Bedienung noch bequemer.Automatisiertes Herunterladen von Dateien zur schnellen und komfortablen Jobweiterleitung SpeechExec Pro kann so eingerichtet werden, dass alle Diktate automatisch vom Diktiergerät direkt in die Software heruntergeladen und über das lokale Netzwerk, einen FTP-Server, SpeechLive oder E-Mail an die entsprechende Zielperson weitergeleitet werden.Unterstützung professioneller Spracherkennung für höchste Genauigkeit Die Spracherkennungssoftware von Dragon integriert sich nahtlos in die Lösung. Egal, ob der Autor über ein Philips Mikrofon direkt in die Software diktiert oder auf einem Diktiergerät aufgenommene Dateien hochlädt – er profitiert von genauen Spracherkennungsergebnissen, die für einen beschleunigten Workflow sorgen.SystemvoraussetzungenProzessor: Intel Dual Core 1 GHz oder vergleichbarer AMD-ProzessorArbeitsspeicher (RAM): Für die 64-Bit-Versionen von Microsoft Windows 10: 4 GBFreier Festplattenspeicherplatz: 2,5 GB Festplattenspeicherplatz für SpeechExec und Microsoft .NET FrameworkBrowser: Internet Explorer 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Aktivierung des SpeechLive-KontosUnterstützte Betriebssysteme: Microsoft Windows 10, ab Version 1809 und höherGrafikkarte: DirectX-konforme Grafikkarte mit Hardwarebeschleunigung empfohlenFür Audiowiedergabe: Soundkarte mit Unterstützung von 16-Bit-Aufnahmen, auf dem Windows-Betriebssystem muss Windows Media Player installiert seinFreier USB-Anschluss und Internetverbindung zur erforderlichen SoftwareaktivierungZusätzliche Systemvoraussetzungen für optionale DragonSpracherkennung:Unterstützte Spracherkennungssoftware: Nuance Dragon Professional 13/14/15, Nuance Dragon Legal 13/14/15,Nuance Dragon Medical Practice Edition 2/3/4Nuance Dragon Professional und Leagal Individual 14/15Prozessor: 2,2 GHz Intel Dual Core oder vergleichbarer AMD-ProzessorRAM: für die 64-Bit-Versionen von Microsoft Windows 10: 8 GBFreier Festplattenspeicherplatz:4 GB 

234,43 €*
Spracherkennung Dragon Legal 15 Individual
Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich. Nachfolger ist Dragon 16.Dragon 16 Das neue Dragon Legal Individual 15 ist intelligente Spracherkennung der nächsten Generation für den PC. Anwälte und andere Rechtsspezialisten können damit Texte schneller verfassen und bearbeiten und dabei Transkriptionskosten sparen. Dragon nutzt Deep-Learning- Technik Es passt sich fortlaufend Ihrer Stimme und etwaigen Umgebungsveränderungen an. So lässt sich durch den Einsatz der Software ein ganz neues Niveau an Produktivität und Genauigkeit erreichen. Dank des juristischen Fachvokabulars – Millionen Begriffe, aus realen juristischen Kontexten zusammengestellt – können Sie mit Dragon im Nu Fallakten anlegen und Verträge und Schriftsätze verfassen und formatieren. Für noch mehr Effizienz sorgen die gute Anpassbarkeit des Programms, seine schnelle und genaue Transkriptionsfunktion und die automatische Formatierung von Gesetzeszitaten. Sie sparen Zeit ein, die Sie Ihren Mandanten oder strategischen Anliegen widmen können. Dragon merkt sich Wörter und Ausdrücke, die Sie häufig verwenden. Je öfter Sie die Spracherkennung benutzen, desto genauer wird die Erkennung. Selbst Diktate, Sprachaufnahmen von mobilen Geräten (z.B. Diktiergeräten oder Digitalen Notizbüchern) können umgesetzt werden. Die Bedienung des Programms ist einfach zu erlernen. Sowohl das Lernprogramm und Hilfefunktion sind ausgereift und klar. Wichtigste Merkmale und Vorteile Lösung für den Rechtsbereich mit speziellem Sprachmodul Automatische Formatierung von Quellenangaben Schneller und genauer denn je; Spracherkennungstechnik der nächsten Generation, die sich Ihrer Stimme auch während des Diktats anpasst Texte schnell und effizient durch Sprechen erstellen, formatieren und bearbeiten Im Nu eigene Begriffe und fachspezifische Terminologie anlegen Erstellen Sie eigene Sprachbefehle zum Einfügen häufig verwendeter Ausdrücke und Grafiken Unterwegs Gedanken festhalten und das Diktat später automatisch transkribieren lassen Persönliche Anpassungen mit der App Dragon Anywhere synchronisieren und ortsunabhängig produktiv arbeiten Auch auf Geräten mit Touch-Bedienung verwendbar Einfacher Einstieg durchverbesserte Hilfe Systemvoraussetzungen Arbeitsspeicher RAM: Mindestens 4 GB (unsere Empfehlung 8 GB bei 64 Bit Systemen) Prozessor: Intel® Dual Core oder äquivalenter AMD-Prozessor. Schnellere Prozessoren erzielen bessere Leistungen. (unsere Empfehlung Intel i5 oder i7 Prozessor) Freier Festplattenspeicher: 4 GB Unterstützte Betriebssysteme:  Windows 7, 8.1, 10 (32-Bit und 64-Bit), Windows Server 2008 R2 und 2012 R2 Internet Explorer 11 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Onlinehilfe Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung Eingebautes Mikrofon oder Nuance-zertifiziertes Mikrofon Weitere Informationen unter support.nuance.com/compatibility. DVD ROM Laufwerk für die Installation (alternativ ist auch ein Download möglich) Internetverbindung für den Produktdownload und die automatische Produktaktivierung (kurzer, anonymer Vorgang) Hinweis: Das Diktieren in Informationssysteme im Gesundheitswesen (elektronische Patientenakte – ePA) wird nicht unterstützt. Verwenden Sie dazu Dragon Medical Practice Edition.

1.069,00 €*
Spracherkennung Dragon Professional 15 Individual
Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich. Nachfolger ist Dragon 16.Dragon Professional 16 Die Spracherkennung Dragon Professional Individual steigert die Produktivität von Einzelplatzanwendern bei der Arbeit durch schnelle, genaue Diktate und Transkription mit dem richtigen Maß an Anpassungen zur Beschleunigung der Dokumenterstellung. Fügen Sie Ihrem Vokabular branchenspezifische Fachbegriffe hinzu, rufen Sie zuvor gespeicherte Textbausteine ab oder erledigen Sie Routineaufgaben per Sprachbefehl. So arbeiten Sie schneller und effizienter – ob Sie Dokumente oder Arbeitsblätter erstellen, E-Mails schreiben, Formulare ausfüllen oder RSI-Beschwerden vorbeugen möchten. Um unterwegs professionell zu diktieren, geben Sie Ihr Diktat auf Ihrem Desktop frei und synchronisieren Sie Ihr Fachvokabular und Ihre Sprachbefehle automatisch mit Ihrem Mobilgerät, auf dem Sie Dragon Anywhere von Nuance ausführen. So sind Sie ohne Maus und Tastatur produktiv, am eigenen Schreibtisch genauso wie unterwegs. Bitte beachten Sie: Dragon Professional Individual ist eine Einzelplatzversion. Sie können im Vergleich zur herkömmlichen Professional Version keine Netzwerk - Profile anlegen. Sofern Sie Die Spracherkennung auf mehreren PC´s nutzen wollen oder das Sekretariat die Korrekturen übernimmt, benötigen Sie Dragon NaturallySpeaking Professional. Ausführliche Produktinformationen finden Sie unter "Downloads" im Produktdatenblatt. Wichtigste Funktionen und Vorteile von Dragon Professional Individual Eine schnelle, genaue und flexibel anpassbare Spracherkennungslösung Sprechen Sie einfach Ihre Gedanken laut aus und erstellen, formatieren und bearbeiten Sie Texte schnell und effizient mit Ihrer Stimme Importieren und exportieren Sie eigene Wortlisten – auch zur Nutzung durch andere Erstellen Sie eigene Sprachbefehle zum Einfügen häufig verwendeter Textpassagen und Grafiken. Leiten Sie Diktate und persönliche Anpassungen an die Nuance-App „Dragon Anywhere“ weiter und steigern Sie Ihre Produktivität auch unterwegs. Diktieren Sie in gängigen Computer- und Webanwendungen Zeichnen Sie unterwegs Ihre Gedanken auf und lassen Sie diese später automatisch transkribieren Bedienen und steuern Sie Ihren Computer ergonomisch und ohne Einsatz der Hände einfach mit Ihrer Stimme Einfaches Korrekturlesen dank Sprachsynthese oder Audiowiedergabe eigener Diktate Mit vielen eingebauten Laptop-Mikrofonen verwendbar, oder nutzen Sie ein Nuance-zertifiziertes Mikrofon Schonen Sie Hände, Nacken und Schultern und schaffen Sie barrierefreie Arbeitsbedingungen – beugen Sie RS-Beschwerden vor. Einfache Handhabung der Software mit Kontext-Tipps und anderen nützlichen Tools Systemanforderungen für Dragon Professional Individual Arbeitsspeicher RAM: Mindestens 2 GB RAM für 32-Bit-Versionen von Windows 7, 8.1 und 10 4 GB für 64-Bit-Versionen von Windows 7, 8.1 und 10 sowie für Windows Server 2008 R2 und 2012 Prozessor: Intel® Dual Core oder äquivalenter AMD-Prozessor (Schnellere Prozessoren erzielen bessere Leistungen) Freier Festplattenspeicher: 4 GB Unterstützte Betriebssysteme: Windows 7, 8.1, 10 (32-Bit und 64-Bit), Windows Server 2008 R2 und 2012 Weitere Voraussetzungen: Internet Explorer 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Onlinehilfe Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung DVD-Laufwerk für die Installation Eingebautes Mikrofon oder Nuance-zertifiziertes Mikrofon Internetverbindung für die automatische Produktaktivierung (kurzer, anonymer Vorgang) Hinweis: Das Diktieren in Informationssysteme im Gesundheitswesen (elektronische Patientenakte – ePA) wird nicht unterstützt. Verwenden Sie dazu Dragon Medical Practice Edition.

699,00 €*
Spracherkennung Nuance Dragon Legal Group 15
Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich. Nachfolger ist Dragon 16.Dragon 16Spracherkennungssoftware Nuance Dragon Legal Group 15 - die Spracherkennungslösung für Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen Die Erstellung von Rechtsdokumenten ist zeit- und kostenintensiv. Schnell entstehen Arbeitsrückstände und hohe Transkriptionskosten und es bleibt wenig Zeit für die Betreuung von Mandanten. Mit Dragon Legal Group können Sie Ihre Dokumentationsprozesse effizienter und kostengünstiger gestalten und Rechtsdokumente, Prozessunterlagen sowie Schriftsätze im Büro oder beim Mandanten schnell und präzise vorbereiten – einfach nur durch Sprechen. Mit einer Spracherkennungsengine der nächsten Generation und der Deep-Learning-Technologie von Nuance ausgestattet bietet Dragon Legal Group 15 beim Diktieren eine hohe Erkennungsgenauigkeit – auch bei Sprechern mit Akzent oder in  Großraumbüros und an mobilen Arbeitsplätzen. Präzise Erkennung juristischer Fachbegriffe Dragon Legal Group verfügt über ein umfangreiches Fachvokabular, das anhand von Millionen Wörtern aus juristischen Dokumenten zusammengestellt wurde. Damit können Juristen Verträge, Schriftsätze und andere Rechtsdokumente dreimal schneller als durch Tippen erstellen – und zwar mit einer Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 % ab dem ersten Einsatz. Produkthighlights Netzwerkfähig, nutzen Sie die Spracherkennung auf verschieden Computern im Unternehmen oder unterwegs (z.B. Büro PC und Notebook) Verbesserte Diktiergenauigkeit mit benutzerdefiniertem Vokabular Produktivitätssteigerung durch benutzerdefinierte Befehle und Makros Einfache Stapelverarbeitung und Nachbearbeitung von Transkriptionen Attraktives Firmenlizenzprogramm (Rabattstaffeln je nach Anzahl der Benutzer möglich) Serverprofile zum Einsatz von Dragon Legal Group auf mehreren Rechnern Dragon Legal erlaubt den Einsatz durch einen Anwender auf mehreren Rechnern (z. B. auf einem Bürorechner, einem Heimrechner, einem Laptop unterwegs und für die Korrektur zusätzlich auf dem Rechner der Schreibkraft) mit nur einer einzigen Lizenz von Dragon, solange nur ein Sprecher die Software einsetzt. Durch Einsatz der Server-Profil-Funktionalität für diesen Anwender wird sichergestellt, dass Anpassungen und Korrekturen zur Verbesserung der Spracherkennungsqualität nicht nur auf dem Rechner verfügbar sind, auf dem sie getätigt wurden, sondern mittels Synchronisation über ein zentrales Profil auch auf alle anderen Rechner des Anwenders übertragen werden. Spracherkennung für Virtualisierte Citrix® - Umgebungen Bereitstellung auf einem Citrix XenApp®- oder Citrix XenDesktop®-Server, auf dem sich die Zielanwendung befindet, in die diktiert wird: Damit können Benutzer auch auf Rechnern diktieren, auf denen Dragon nicht installiert ist. Systemanforderungen für Dragon Legal Group Mindestens 4 GB RAM Prozessor: Intel® Dual Core oder äquivalenter AMD-Prozessor. (Schnellere Prozessoren erzielen bessere Leistungen) Freier Festplattenspeicher: 8 GB Unterstützte Betriebssysteme:Windows 7, 8.1, 10 (32-Bit und 64-Bit), Windows Server 2012 / 2012 R2 und Windows Server 2016 Internet Explorer 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Onlinehilfe Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung Eingebautes Mikrofon oder Nuance-zertifiziertes Mikrofon Internetverbindung für den Produktdownload, die automatische Produktaktivierung (kurzer, anonymer Vorgang) und den Zugriff auf die Onlinehilfe Hinweis: Das Diktieren in Informationssysteme im Gesundheitswesen (elektronische Patientenakte - ePA) wird nicht unterstützt. Verwenden Sie dazu Dragon Medical Practice Edition.  

Ab 900,21 €*
Spracherkennung Nuance Dragon Professional Group 15
Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich. Nachfolger ist Dragon 16.Dragon Professional 16Spracherkennungssoftware Nuance Dragon Professional Group 15 - Weniger Dokumentationsaufwand, mehr Zeit für Ihr Business Mit Dragon Professional Group 15 geben Sie Ihren Mitarbeitern eine Spracherkennungslösung an die Hand, mit der sie schnell und präzise Dokumente, Kalkulationstabellen, E-Mails und Präsentationen erstellen und Formulare ausfüllen – durch Sprechen und ganz egal, wo sie gerade im Einsatz sind. Dank zuverlässiger Transkriptionstools brauchen Sie nicht mehr auf externe Schreibdienste zurückzugreifen. Wiederkehrende manuelle Prozesse können Sie mit nur einem Sprachbefehl von Dragon ausführen lassen und sparen sich weitere Arbeitsschritte. So lässt sich manuelle Routinearbeit umgehen und die Produktivität zusätzlich steigern. Mit einer Spracherkennungsengine der nächsten Generation und der Deep-Learning-Technologie von Nuance ausgestattet bietet Dragon Professional Group 15 beim Diktieren eine hohe Erkennungsgenauigkeit – auch bei Sprechern mit Akzent oder in Großraumbüros und an mobilen Arbeitsplätzen. Optimierung manueller Routineaufgaben - Mit den leistungsstarken Sprachbefehlen von Dragon können Sie derartige Aufgaben ganz einfach automatisieren. Sie können z. B. eigene Sprachbefehle erstellen und damit Standardtextbausteine oder Signaturen in Dokumente einfügen. Oder Makros anlegen, um komplexe Arbeitsabläufe anhand von einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren. Ihre erstellten  Sprachbefehle können Sie zudem für andere Dragon-Benutzer freigeben. Branchen- und unternehmensspezifische Begriffe - Dragon umfasst standardmäßig ein umfangreiches Vokabular, kann aber um häufig verwendete Fachbegriffe und Abkürzungen erweitert werden. Nachdem Sie benutzerdefinierte Wörter und Wortlisten erstellt und hinzugefügt haben, können Sie diese Ihrer Benutzer-Community zur Verfügung stellen. So erzielen Sie eine noch größere Diktiergenauigkeit und bearbeiten Dokumente noch schneller. Produkthighlights Netzwerkfähig, nutzen Sie die Spracherkennung auf verschieden Computern im Unternehmen oder unterwegs (z.B. Büro PC und Notebook) Verbesserte Diktiergenauigkeit mit benutzerdefiniertem Vokabular Produktivitätssteigerung durch benutzerdefinierte Befehle und Makros Einfache Stapelverarbeitung und Nachbearbeitung von Transkriptionen Attraktives Firmenlizenzprogramm (Rabattstaffeln je nach Anzahl der Benutzer möglich) Spracherkennung für Virtualisierte Citrix® - Umgebungen Bereitstellung auf einem Citrix XenApp®- oder Citrix XenDesktop®-Server, auf dem sich die Zielanwendung befindet, in die diktiert wird: Damit können Benutzer auch auf Rechnern diktieren, auf denen Dragon nicht installiert ist. Systemanforderungen für Dragon Professional Group Mindestens 4 GB RAM Prozessor: Intel® Dual Core oder äquivalenter AMD-Prozessor. (Schnellere Prozessoren erzielen bessere Leistungen) Freier Festplattenspeicher: 8 GB Unterstützte Betriebssysteme:Windows 7, 8.1, 10 (32-Bit und 64-Bit), Windows Server 2012 / 2012 R2 und Windows Server 2016 Internet Explorer 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Onlinehilfe Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung Eingebautes Mikrofon oder Nuance-zertifiziertes Mikrofon Internetverbindung für den Produktdownload, die automatische Produktaktivierung (kurzer, anonymer Vorgang) und den Zugriff auf die Onlinehilfe Hinweis: Das Diktieren in Informationssysteme im Gesundheitswesen (elektronische Patientenakte - ePA) wird nicht unterstützt. Verwenden Sie dazu Dragon Medical Practice Edition.

Ab 700,87 €*