Philips Konferenzaufnahme System DPM 8900

919,31 €*

Produktnummer: P-8900
Produktinformationen "Philips Konferenzaufnahme System DPM 8900"

Aufzeichnen von Konferenzen mit 360°-Aufnahmen - Konferenzaufnahmeset Philips DPM 8900

Jeder soll gehört werden und wichtige Ideen in Erinnerung bleiben. Mit dem innovativen Pocket Memo Meeting-Recorder können Sie die Ideen aller in erstklassiger Audioqualität aufnehmen, egal, wo am Tisch die Person sich befindet. Das erweiterbare 360° Mikrofonsystem ist flexibel und einfach zu verwenden.

Highlights Philips Konferenzset DPM 8900

  • Ausgezeichnete Tonqualität
  • 360-Grad-Soundaufnahme für eine optimale Aufnahme
  • Hohe Aufnahmequalität in den Formaten DSS Pro, MP3 und PCM
  • Erweiterbare Lösung für einen größeren Aufnahmebereich
  • Innovative Meeting-Mikrofone für eine ausgezeichnete Aufnahmequalität
  • Unkompliziertes, intuitives Erlebnis
  • Integrierte Kabelaufbewahrung für die Längeneinstellung des Kabels
  • Elegante Metall-Transporttasche sorgt für Tragekomfort
  • Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
  • SpeechExec Workflow Software für die schnelle Dokumentenerstellung
  • Bedienungsfreundliche Komplettlösung, die sofort verwendet werden kann
  • Austauschbare Speicherkarte für unbegrenzte Aufnahmen
  • Automatisches Herunterladen von Dateien via USB für eine schnelle Übertragung

Das Philips Konferenzset DPM 8900 bietet eine hohe Aufnahmequalität in den Formaten DSS Pro, MP3 und PCM

Das DSS-Format wurde zur Verwendung in digitalen Aufnahmegeräten entwickelt, da es eine hohe Kompressionsrate bei geringem Qualitätsverlust ermöglicht und Sie zusätzliche Informationen im Dateiheader speichern können. Das PCM-Format ermöglicht Stereoaufnahmen in CD-ähnlicher Audioqualität und das MP3-Format ist das gängigste Audioformat zum speichern von Audiodateien und wird als Standardcodierung für die Übertragung und Wiedergabe von Aufnahmen auf digitalen Audiogeräten verwendet.

Erweiterbare Lösung für einen größeren Aufnahmebereich

Erweitern Sie einfach den Aufnahmebereich Ihres Pocket Memo Meeting-Recorders, indem Sie bis zu sechs Meeting-Mikrofone anschließen.

Innovative Meeting-Mikrofone für eine ausgezeichnete Aufnahmequalität

Das innovative Grenzflächen-Design der mitgelieferten Meeting-Mikrofone verwendet den Schalldruck des Tisches und sorgt für hervorragende Sound- und Aufnahmequalität mit Soundaufnahmen in einem Radius von 360 Grad.

Integrierte Kabelaufbewahrung für die Längeneinstellung des Kabels

Der in den 360°-Mikrofonen integrierte Kabelaufwicklung ermöglicht es Ihnen, die Kabellänge Ihren Wünschen entsprechend einzustellen, so dass Ihr Schreibtisch stets aufgeräumt und professionell aussieht.

Elegante Metall-Transporttasche sorgt für Tragekomfort und schützt Ihr Konferenzset Philips DPM 8900

Die elegante Metall-Transporttasche garantiert eine größtmögliche Mobilität und sorgt für einen sicheren Transport.

SpeechExec Workflow Software für die schnelle Dokumentenerstellung

Die SpeechExec Software organisiert den Workflow von Diktatdateien und den sich ergebenden Dokumenten zwischen Autor und Schreibkraft und ermöglicht es Ihnen, den Status Ihrer Arbeit nachzuverfolgen.

Bedienungsfreundliche Komplettlösung, die sofort verwendet werden kann

Der Pocket Memo Meeting-Recorder bietet als Komplettlösung eine überragende Soundqualität sowie eine bedienungsfreundliche Technologie.

Austauschbare Speicherkarte für unbegrenzte Aufnahmen

Dank der austauschbaren Speicherkarte verfügen Sie über eine nahezu unbegrenzte Aufnahmekapazität.

Automatisches Herunterladen von Dateien via USB für eine schnelle Übertragung

Sobald das Pocket Memo Diktiergerät eingesteckt ist, lädt es Ihre Audiodateien automatisch auf den Computer herunter.

Audioaufnahme

Aufnahmeformat: DSS/DSS Pro (Digital Speech Standard), MP3, WAV (PCM)

Systemanforderungen (SpeechExec Workflow-Software)

  • Prozessor: Intel Pentium 4, 1,0 GHz oder
  • vergleichbarer Prozessor
  • RAM: 1 GB (2 GB empfohlen)
  • Festplattenkapazität: 100 MB für SpeechExec,
  • 850 MB (32 Bit)/2 GB (64 Bit) für Microsoft .NET Framework (Windows)
  • Betriebssystem: Windows 8/7/Vista (32/64 Bit),
  • Mac OS X 10.9/10.8 (Mac-Funktionalität kann begrenzt sein)
  • Freier USB-Port
  • DVD-ROM-Laufwerk
  • Grafikkarte: DirectX-fähige Grafikkarte mit
  • Hardwarebeschleunigung empfohlen (Windows)
  • Windows Media Player muss auf Windows-Betriebssystemen installiert sein

Lieferumfang

  • Pocket Memo digitales Diktiergerät DPM8900
  • Dockingstation ACC8120
  • Vier Meeting-Mikrofone LFH9172/00
  • Speicherkarte
  • Stromversorgung
  • Wiederaufladbarer Akku ACC8100/00
  • Fernsteuerung
  • USB-Kabel
  • Splitterkabel
  • Schutzhülle
  • SpeechExec Dictate 11.5 Workflow-Software Nutzungslizenz 1 Benutzer für 2 Jahre (24 Monate)
  • Eleganter Koffer
  • Kurzanleitung
Audioformate: DS2 (DSS Pro), DSS, MP3, PCM WAV
Bedienung: Schiebeschalter
Betriebs- / Anschlussart: Schnurlos / USB
Geräteart: Portables Diktiergerät

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Zubehör für Philips Konferenzaufnahme System DPM 8900

Philips Akku ACC8100 für Digital Pocket Memo
Philips Akku ACC8100 für Philips DPM 8000, 7000 und 6000 SerieExtra lange AufnahmezeitMit dem neuen Li-Ion-Akku steht Ihnen noch mehr Aufnahmezeit zur Verfügung. Und sie brauchen keine Einwegbatterien mehr zu kaufen. Li-Ion-Akkus speichern eine große Energiemenge in einem sehr kleinen und leichten Gehäuse. Sie sind schnell wiederaufladbar, sicher und zuverlässig.Highlights Höchste LeistungLithium-Ionen-Technik für wiederholtes AufladenImmer wieder volle AkkukapazitätUmweltschonend und preisgünstig im Vergleich zu Alkali-BatterienVerträglichkeit von TeilladungenNiedrige SelbstentladerateDer ideale Akku für Philips Diktier-RecorderEigenschaften des Philips Akku ACC8100Lithium-Ionen-Technik für wiederholtes AufladenDank der Lithium-Ionen-Technik können Sie Ihren Akku wiederholt aufladen. Sie brauchen keine Einwegbatterien mehr kaufen. Dadurch sparen Sie Zeit und Geld. Immer wieder volle AkkukapazitätEin Li-Ion-Akku kann bis zu 1000 mal wieder voll aufgeladen werden, ohne den Akku zu belasten. Sie werden den Akku für eine lange Zeit nicht wechseln müssen.Umweltschonend und preisgünstig im Vergleich zu Alkali-BatterienDa Akkus wiederaufladbar und vielfach wiederverwendbar sind, verursachen sie weniger Abfall, schonen die Umwelt und auch Ihren Geldbeutel.Verträglichkeit von TeilladungenLi-Ion-Akkus vertragen Teilladungen, d.h. dass ihre Lebensdauer nicht beeinträchtigt wird, wenn Sie keine Zeit haben, den Akku voll aufzuladen.Niedrige SelbstentladerateDer Li-Ion-Akku verträgt längere Zeiträume ohne Betrieb, so dass Ihr Gerät immer betriebsbereit ist, wenn Sie es brauchen.Der ideale Akku für Philips Diktier-Recorder Die Energiekapazität von 1000 mAh sorgt für eine dauerhafte Leistungsfähigkeit für Ihr Philips Diktiergerät.Technische Daten Philips Akku ACC8100Li-Ion-Akku ACC81003,7 V1000 mAh3,7 WhLieferumfang1 x Li-Ion-Akku ACC8100

45,21 €*
Philips Dockingstation ACC8120 für Digital Pocket Memo
Philips Dockingstation ACC 8120 für Digital Pocket Memo 8X00, 7X00 und 6000Erhöhen Sie Ihren Workflow mit der Philips Pocket Memo und der Dockingstation ACC8120Mit der Pocket Memo Dockingstation können Sie Ihre Diktate spielend leicht auf Ihren PC übertragen sowie Ihr Gerät schnell aufladen, damit Sie stets einsatzbereit bleiben. In Verbindung mit dem optionalen Fußschalter kann die Dockingstation zur freihändigen Aufnahme und Transkription auch ohne Computer verwendet werden.Höchste LeistungAutomatischer Download von Diktatdateien für einen schnellen Diktat-WorkflowSchnellaufladung für höchste ProduktivitätOptionaler Fußschalter zur freihändigen Aufnahme und Transkription auch ohne ComputerEigenschaften der Philips Dockingstation ACC8120Automatischer Download von Diktatdateien für einen schnellen Diktat-WorkflowDocken Sie Ihr Pocket Memo Diktiergerät einfach an der Dockingstation und übertragen Sie Ihre Diktatdateien in nur wenigen Sekunden an Ihren Computer. Schnellaufladung für höchste ProduktivitätDie Dockingstation lädt die Akkus Ihres Pocket Memo Diktiergeräts, damit es stets einsatzbereit bleibt. Durch ein Schnellaufladesystem lädt die Dockingstation die Akkus in nur 3 Stunden.  Optionaler Fußschalter zur freihändigen Aufnahme und Transkription auch ohne ComputerIn Verbindung mit dem optionalen Fußschalter (LFH2210) kann die Dockingstation Philips ACC8120 zur freihändigen Aufnahme und Transkription auch ohne Computer verwendet werden.LieferumfangDockingstation Philips ACC8120NetzteilUSB-KabelBenutzerhandbuch

133,22 €*
Philips Fußschalter LFH 2210 für Desktop 700 Serie
Philips Fußschalter 2210 für Philips Desktop 710, 720, 725 und 730 Der neue Philips Fußschalter 2210 ersetzt den Philips Fußschalter 210 und kann bedenkenlos als Ersatz angeschafft werden, da er zu 100% kompatibel ist. Die körpergerechte Gestaltung der neuen Philips Fußschalterreihe setzt neue Standards in der Anwenderfreundlichkeit im Bereich des professionellen Diktierens. Die Entwicklung basiert auf ausführlichen Untersuchungen der Bewegungsabläufe während der Abschrift. Physische Anforderungen wurden ins Design integriert: die sanfte Erhebung in der Mitte des Fußschalters ermöglicht es dem Nutzer einfach und bequem zwischen den verschiedenen Funktionen zu wählen. Die Schreibkraft kann Diktate durch minimale Bewegung der Ferse starten und anhalten, ohne den Fuß unnötig zu beanspruchen. Die gesteigerte Effizienz und die angenehme Arbeitsweise werden Ihnen eine Freude bereiten! Hauptfunktionen für analoge Systeme und Systeme mit USB-Adapterbox 3-Pedal-Design mit 3.5 mm Anschluss Akustisches Feedback - klickt beim Niederdrücken entwickelt in Zusammenarbeit mit Ergonomen und professionellen Anwendern effiziente Bedienbarkeit schlankes Design für minimierten Bewegungsaufwand Anti-Rutsch-Beschichtung fixiert den Fußschalter an Ort und Stelle der Fußschalter passt in Standard Fußstützen (z.B. Wedo Fußstütze Relax 2751) optionales Zubehör Philips Fußschalterpodest 2315 (nicht enthalten) Abmessungen: 195 x 130 x 35 mm Gewicht: 660 g Kompatibel zu Philips Desktop 710 Philips Desktop 720 Philips Desktop 725 Philips Desktop 730 Philips USB Adapterbox 6220 Dockingstation 8120 Lieferumfang Fußschalter LFH 2210 Benutzerhandbuch

220,11 €*
Philips Konferenzmikrofon LFH 9172
Philips Konferenzmikrofon 9172 Die perfekte Ergänzung für digitale und analoge Konferenzaufzeichnungs-Systeme von Philips. Das Philips Konferenzmikrofon liefert brilliante Audioqualität begleitet von herausragender Benutzerfreundlichkeit. Das neue Mikrofon steht für durchdachte Technologie in klarer Form. Hauptfunktionen Einfacher und schneller Aufbau Kein Mikrofonständer notwendig Kristallklarer Sound 360-Grad-Aufzeichnung für perfekte Aufnahmen Grenzflächendesign macht sich den Schalldruck der Oberfläche zunutze Erweiterbar durch einfaches Aneinanderstecken Längenverstellbarkeit des Kabels und Kabelaufbewahrung an der Unterseite des Mikrofons Lieferumfang Konferenzmikrofon 9172 3,5 mm auf 2,5 mm-Adpaterkabel 3,5 mm auf 5-pin DIN-Adapterkabel

152,21 €*
Philips SpeechExec Pro Dictate 11 Diktiersoftware / Lizenz per E-Mail Versandkostenfrei
Art der Lieferung: Lieferung per E-Mail
Philips SpeechExec Pro Dictate ist eine Diktiersoftware, die Autoren und Schreibkräfte verbindet. Sie bietet individuell anpassbare Workfloweinstellungen und ist eine flexible Kommunikationsplatform für Autoren und Schreibkräfte. SpeechExec hilft Ihnen, Ihre Diktate in kürzester Zeit zu verschriftlichen. Alles, was Sie tun müssen, ist zu diktieren und Ihr Diktat an SpeechExec zu senden.Workflowverwaltung und -automatisierung für höhere ProduktivitätSpeechExec vereinfacht die Überwachung und Verwaltung des Workflows zwischen Autoren und Transkriptionisten. Aufnahmen und fertige Dokumente werden automatisch an die Zielperson weitergeleitet, was für kürzere Durchlaufzeiten sorgt.HauptfunktionenArbeitslisten für einfache Überwachung und Nachverfolgung der Arbeit Arbeitslisten helfen Autoren und Transkriptionisten, ihren Arbeitsstatus im Blick zu behalten. Auf diese Weise entfällt der zeitraubende Austausch aktueller Statusinformationen zwischen den Parteien. Zum besseren Organisieren und Priorisieren von Aufgaben können die Dateien in Unterordner eingeordnet, mit spezifischen Eigenschaften und Kommentaren versehen und als dringend markiert werden.Verschlüsselung und Sicherungsfunktionen für maximale Sicherheit Dateiverschlüsselung (256 Bit) in Echtzeit und sichere Dateiübertragung garantieren, dass niemand auf Dokumente zugreifen kann, der nicht dazu befugt ist. Und eine optionale automatisierte Sicherungsfunktion schützt Ihre Daten vor versehentlichem Verlust.Optionale SpeechLive-Verbindung für noch mehr MobilitätRekorderfunktion zum komfortablen direkten Diktieren mit Philips Diktiermikrofonen Mit dem integrierten Diktier-Recorder können Diktate direkt in die SpeechExec-Software gesprochen werden. Die Software arbeitet perfekt mit Philips SpeechMike-Diktiermikrofonen zusammen und ermöglicht die schnelle und einfache Steuerung aller Aufnahme- und Wiedergabefunktionen, wie Einfügen, Überschreiben und Anhängen. Und individuell programmierbare Funktionstasten machen die Bedienung noch bequemer.Automatisiertes Herunterladen von Dateien zur schnellen und komfortablen Jobweiterleitung SpeechExec Pro kann so eingerichtet werden, dass alle Diktate automatisch vom Diktiergerät direkt in die Software heruntergeladen und über das lokale Netzwerk, einen FTP-Server, SpeechLive oder E-Mail an die entsprechende Zielperson weitergeleitet werden.Unterstützung professioneller Spracherkennung für höchste Genauigkeit Die Spracherkennungssoftware von Dragon integriert sich nahtlos in die Lösung. Egal, ob der Autor über ein Philips Mikrofon direkt in die Software diktiert oder auf einem Diktiergerät aufgenommene Dateien hochlädt – er profitiert von genauen Spracherkennungsergebnissen, die für einen beschleunigten Workflow sorgen.SystemvoraussetzungenProzessor: Intel Dual Core 1 GHz oder vergleichbarer AMD-ProzessorArbeitsspeicher (RAM): Für die 64-Bit-Versionen von Microsoft Windows 10: 4 GBFreier Festplattenspeicherplatz: 2,5 GB Festplattenspeicherplatz für SpeechExec und Microsoft .NET FrameworkBrowser: Internet Explorer 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Aktivierung des SpeechLive-KontosUnterstützte Betriebssysteme: Microsoft Windows 10, ab Version 1809 und höherGrafikkarte: DirectX-konforme Grafikkarte mit Hardwarebeschleunigung empfohlenFür Audiowiedergabe: Soundkarte mit Unterstützung von 16-Bit-Aufnahmen, auf dem Windows-Betriebssystem muss Windows Media Player installiert seinFreier USB-Anschluss und Internetverbindung zur erforderlichen SoftwareaktivierungZusätzliche Systemvoraussetzungen für optionale DragonSpracherkennung:Unterstützte Spracherkennungssoftware: Nuance Dragon Professional 13/14/15, Nuance Dragon Legal 13/14/15,Nuance Dragon Medical Practice Edition 2/3/4Nuance Dragon Professional und Leagal Individual 14/15Prozessor: 2,2 GHz Intel Dual Core oder vergleichbarer AMD-ProzessorRAM: für die 64-Bit-Versionen von Microsoft Windows 10: 8 GBFreier Festplattenspeicherplatz:4 GB 

234,43 €*
Philips SpeechExec Pro Transcription Set 7277 (7277/08)
Philips SpeechExec Pro 7277/08 Wiedergabeset inkl. Schnittstelle zur optionalen SpracherkennungDie praktischen Funktionen der SpeechExec Pro Software vereinfachen die Kommunikation zwischen Schreibkraft und Diktant. Alle Diktate können klar und transparent organisiert sowie nach Prioritäten sortiert und niedergeschrieben werden. Zusammen mit dem ergonomischen Zubehörset bestehend aus Fußschalter und Kopfhörer ist das SpeechExec Pro Transcription Set 7277 die perfekte Lösung für jede Schreibkraft.Transcription Set 7277/08Managen Sie Ihr Arbeitspensumstrukturierte Übersicht über alle Diktate und DiktateigenschaftenDownload direkt vom DiktiergerätAnzeige von Prioritätsstufen und BearbeitungsstandBenachrichtigungsfunktionunterstüzt Verschlüsselung (DSS, DS2)Diktattransfer per E-Mail, FTP oder NetzwerkSchnittstelle zur Spracherkennung und E-MailsoftwareSystemvoraussetzungenProzessor: Intel Dual Core 1 GHz oder vergleichbarer AMD-ProzessorArbeitsspeicher (RAM): Für die 64-Bit-Versionen von Microsoft Windows 10: 4 GBFreier Festplattenspeicherplatz: 2,5 GB Festplattenspeicherplatz für SpeechExec und Microsoft .NET FrameworkBrowser: Internet Explorer 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Aktivierung des SpeechLive-KontosUnterstützte Betriebssysteme: Microsoft Windows 10, ab Version 1809 und höherGrafikkarte: DirectX-konforme Grafikkarte mit Hardwarebeschleunigung empfohlenFür Audiowiedergabe: Soundkarte mit Unterstützung von 16-Bit-Aufnahmen, auf dem Windows-Betriebssystem muss Windows Media Player installiert seinFreier USB-Anschluss und Internetverbindung zur erforderlichen SoftwareaktivierungLieferumfangSpeechExec Pro Transcribe 11.5 Software Nutzungslizenz 1 Benutzer für 2 Jahre (24 Monate)inkl. Schnittstelle zur optionalen Spracherkennung Nuance Dragon NaturallySpeakingFußschalter 2330Kopfhörer 334Installations-Handbuch

331,11 €*
Philips Stereo - Kopfhörer 334
Kopfhörer Philips 334 Der unter dem Kinn zu tragende Stereo-Kopfhörer Philips 334, ist dank seines geringen Gewichts und der weichen Ohrpolster angenehm zu tragen. Mit der mitgelieferten Hängevorrichtung ist der Kopfhörer immer griffbereit. Durch seine Bauform schont er die Frisur. Kompatibel für Philips PC Software SpeechExec Transcribe, SpeechExec Pro Transcribe und SpeechExec Enterprise Transcribe geeignet für Wiedergabe digitaler Diktate am PC Speziell für Sie entwickelt Geringes Gewicht für angenehmen Tragekomfort, selbst bei langer Tragedauer Unter dem Kinn zu tragen − passt sich mühelos Ihren Ohren an Ein 3 Meter langes Kabel gibt Ihnen die Freiheit sich auf Ihrem Arbeitsplatz zu bewegen ohne den Kopfhörer abzunehmen Verbesserte Soundqualität 14 mm-Lautsprecher, optimiert für hohe Soundqualität Goldbeschichteter Stecker für eine zuverlässigere Verbindung Neodym-Magnet steigert Empfindlichkeit und Soundqualität Lieferumfang Kopfhörer 334 Selbstklebehalterung

49,21 €*
Philips USB Kabel für DPM 8X00, 7XX0 und 6000
Original Ersatz USB Kabel für Philips Digital Pocket Memo (DPM 8X00, 7XX0 und 6000)

23,74 €*
Spracherkennung Dragon Legal 15 Individual
Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich. Nachfolger ist Dragon 16.Dragon 16 Das neue Dragon Legal Individual 15 ist intelligente Spracherkennung der nächsten Generation für den PC. Anwälte und andere Rechtsspezialisten können damit Texte schneller verfassen und bearbeiten und dabei Transkriptionskosten sparen. Dragon nutzt Deep-Learning- Technik Es passt sich fortlaufend Ihrer Stimme und etwaigen Umgebungsveränderungen an. So lässt sich durch den Einsatz der Software ein ganz neues Niveau an Produktivität und Genauigkeit erreichen. Dank des juristischen Fachvokabulars – Millionen Begriffe, aus realen juristischen Kontexten zusammengestellt – können Sie mit Dragon im Nu Fallakten anlegen und Verträge und Schriftsätze verfassen und formatieren. Für noch mehr Effizienz sorgen die gute Anpassbarkeit des Programms, seine schnelle und genaue Transkriptionsfunktion und die automatische Formatierung von Gesetzeszitaten. Sie sparen Zeit ein, die Sie Ihren Mandanten oder strategischen Anliegen widmen können. Dragon merkt sich Wörter und Ausdrücke, die Sie häufig verwenden. Je öfter Sie die Spracherkennung benutzen, desto genauer wird die Erkennung. Selbst Diktate, Sprachaufnahmen von mobilen Geräten (z.B. Diktiergeräten oder Digitalen Notizbüchern) können umgesetzt werden. Die Bedienung des Programms ist einfach zu erlernen. Sowohl das Lernprogramm und Hilfefunktion sind ausgereift und klar. Wichtigste Merkmale und Vorteile Lösung für den Rechtsbereich mit speziellem Sprachmodul Automatische Formatierung von Quellenangaben Schneller und genauer denn je; Spracherkennungstechnik der nächsten Generation, die sich Ihrer Stimme auch während des Diktats anpasst Texte schnell und effizient durch Sprechen erstellen, formatieren und bearbeiten Im Nu eigene Begriffe und fachspezifische Terminologie anlegen Erstellen Sie eigene Sprachbefehle zum Einfügen häufig verwendeter Ausdrücke und Grafiken Unterwegs Gedanken festhalten und das Diktat später automatisch transkribieren lassen Persönliche Anpassungen mit der App Dragon Anywhere synchronisieren und ortsunabhängig produktiv arbeiten Auch auf Geräten mit Touch-Bedienung verwendbar Einfacher Einstieg durchverbesserte Hilfe Systemvoraussetzungen Arbeitsspeicher RAM: Mindestens 4 GB (unsere Empfehlung 8 GB bei 64 Bit Systemen) Prozessor: Intel® Dual Core oder äquivalenter AMD-Prozessor. Schnellere Prozessoren erzielen bessere Leistungen. (unsere Empfehlung Intel i5 oder i7 Prozessor) Freier Festplattenspeicher: 4 GB Unterstützte Betriebssysteme:  Windows 7, 8.1, 10 (32-Bit und 64-Bit), Windows Server 2008 R2 und 2012 R2 Internet Explorer 11 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Onlinehilfe Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung Eingebautes Mikrofon oder Nuance-zertifiziertes Mikrofon Weitere Informationen unter support.nuance.com/compatibility. DVD ROM Laufwerk für die Installation (alternativ ist auch ein Download möglich) Internetverbindung für den Produktdownload und die automatische Produktaktivierung (kurzer, anonymer Vorgang) Hinweis: Das Diktieren in Informationssysteme im Gesundheitswesen (elektronische Patientenakte – ePA) wird nicht unterstützt. Verwenden Sie dazu Dragon Medical Practice Edition.

1.069,00 €*
Spracherkennung Dragon Professional 15 Individual
Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich. Nachfolger ist Dragon 16.Dragon Professional 16 Die Spracherkennung Dragon Professional Individual steigert die Produktivität von Einzelplatzanwendern bei der Arbeit durch schnelle, genaue Diktate und Transkription mit dem richtigen Maß an Anpassungen zur Beschleunigung der Dokumenterstellung. Fügen Sie Ihrem Vokabular branchenspezifische Fachbegriffe hinzu, rufen Sie zuvor gespeicherte Textbausteine ab oder erledigen Sie Routineaufgaben per Sprachbefehl. So arbeiten Sie schneller und effizienter – ob Sie Dokumente oder Arbeitsblätter erstellen, E-Mails schreiben, Formulare ausfüllen oder RSI-Beschwerden vorbeugen möchten. Um unterwegs professionell zu diktieren, geben Sie Ihr Diktat auf Ihrem Desktop frei und synchronisieren Sie Ihr Fachvokabular und Ihre Sprachbefehle automatisch mit Ihrem Mobilgerät, auf dem Sie Dragon Anywhere von Nuance ausführen. So sind Sie ohne Maus und Tastatur produktiv, am eigenen Schreibtisch genauso wie unterwegs. Bitte beachten Sie: Dragon Professional Individual ist eine Einzelplatzversion. Sie können im Vergleich zur herkömmlichen Professional Version keine Netzwerk - Profile anlegen. Sofern Sie Die Spracherkennung auf mehreren PC´s nutzen wollen oder das Sekretariat die Korrekturen übernimmt, benötigen Sie Dragon NaturallySpeaking Professional. Ausführliche Produktinformationen finden Sie unter "Downloads" im Produktdatenblatt. Wichtigste Funktionen und Vorteile von Dragon Professional Individual Eine schnelle, genaue und flexibel anpassbare Spracherkennungslösung Sprechen Sie einfach Ihre Gedanken laut aus und erstellen, formatieren und bearbeiten Sie Texte schnell und effizient mit Ihrer Stimme Importieren und exportieren Sie eigene Wortlisten – auch zur Nutzung durch andere Erstellen Sie eigene Sprachbefehle zum Einfügen häufig verwendeter Textpassagen und Grafiken. Leiten Sie Diktate und persönliche Anpassungen an die Nuance-App „Dragon Anywhere“ weiter und steigern Sie Ihre Produktivität auch unterwegs. Diktieren Sie in gängigen Computer- und Webanwendungen Zeichnen Sie unterwegs Ihre Gedanken auf und lassen Sie diese später automatisch transkribieren Bedienen und steuern Sie Ihren Computer ergonomisch und ohne Einsatz der Hände einfach mit Ihrer Stimme Einfaches Korrekturlesen dank Sprachsynthese oder Audiowiedergabe eigener Diktate Mit vielen eingebauten Laptop-Mikrofonen verwendbar, oder nutzen Sie ein Nuance-zertifiziertes Mikrofon Schonen Sie Hände, Nacken und Schultern und schaffen Sie barrierefreie Arbeitsbedingungen – beugen Sie RS-Beschwerden vor. Einfache Handhabung der Software mit Kontext-Tipps und anderen nützlichen Tools Systemanforderungen für Dragon Professional Individual Arbeitsspeicher RAM: Mindestens 2 GB RAM für 32-Bit-Versionen von Windows 7, 8.1 und 10 4 GB für 64-Bit-Versionen von Windows 7, 8.1 und 10 sowie für Windows Server 2008 R2 und 2012 Prozessor: Intel® Dual Core oder äquivalenter AMD-Prozessor (Schnellere Prozessoren erzielen bessere Leistungen) Freier Festplattenspeicher: 4 GB Unterstützte Betriebssysteme: Windows 7, 8.1, 10 (32-Bit und 64-Bit), Windows Server 2008 R2 und 2012 Weitere Voraussetzungen: Internet Explorer 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Onlinehilfe Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung DVD-Laufwerk für die Installation Eingebautes Mikrofon oder Nuance-zertifiziertes Mikrofon Internetverbindung für die automatische Produktaktivierung (kurzer, anonymer Vorgang) Hinweis: Das Diktieren in Informationssysteme im Gesundheitswesen (elektronische Patientenakte – ePA) wird nicht unterstützt. Verwenden Sie dazu Dragon Medical Practice Edition.

699,00 €*
Spracherkennung Nuance Dragon Legal Group 15
Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich. Nachfolger ist Dragon 16.Dragon 16Spracherkennungssoftware Nuance Dragon Legal Group 15 - die Spracherkennungslösung für Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen Die Erstellung von Rechtsdokumenten ist zeit- und kostenintensiv. Schnell entstehen Arbeitsrückstände und hohe Transkriptionskosten und es bleibt wenig Zeit für die Betreuung von Mandanten. Mit Dragon Legal Group können Sie Ihre Dokumentationsprozesse effizienter und kostengünstiger gestalten und Rechtsdokumente, Prozessunterlagen sowie Schriftsätze im Büro oder beim Mandanten schnell und präzise vorbereiten – einfach nur durch Sprechen. Mit einer Spracherkennungsengine der nächsten Generation und der Deep-Learning-Technologie von Nuance ausgestattet bietet Dragon Legal Group 15 beim Diktieren eine hohe Erkennungsgenauigkeit – auch bei Sprechern mit Akzent oder in  Großraumbüros und an mobilen Arbeitsplätzen. Präzise Erkennung juristischer Fachbegriffe Dragon Legal Group verfügt über ein umfangreiches Fachvokabular, das anhand von Millionen Wörtern aus juristischen Dokumenten zusammengestellt wurde. Damit können Juristen Verträge, Schriftsätze und andere Rechtsdokumente dreimal schneller als durch Tippen erstellen – und zwar mit einer Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 % ab dem ersten Einsatz. Produkthighlights Netzwerkfähig, nutzen Sie die Spracherkennung auf verschieden Computern im Unternehmen oder unterwegs (z.B. Büro PC und Notebook) Verbesserte Diktiergenauigkeit mit benutzerdefiniertem Vokabular Produktivitätssteigerung durch benutzerdefinierte Befehle und Makros Einfache Stapelverarbeitung und Nachbearbeitung von Transkriptionen Attraktives Firmenlizenzprogramm (Rabattstaffeln je nach Anzahl der Benutzer möglich) Serverprofile zum Einsatz von Dragon Legal Group auf mehreren Rechnern Dragon Legal erlaubt den Einsatz durch einen Anwender auf mehreren Rechnern (z. B. auf einem Bürorechner, einem Heimrechner, einem Laptop unterwegs und für die Korrektur zusätzlich auf dem Rechner der Schreibkraft) mit nur einer einzigen Lizenz von Dragon, solange nur ein Sprecher die Software einsetzt. Durch Einsatz der Server-Profil-Funktionalität für diesen Anwender wird sichergestellt, dass Anpassungen und Korrekturen zur Verbesserung der Spracherkennungsqualität nicht nur auf dem Rechner verfügbar sind, auf dem sie getätigt wurden, sondern mittels Synchronisation über ein zentrales Profil auch auf alle anderen Rechner des Anwenders übertragen werden. Spracherkennung für Virtualisierte Citrix® - Umgebungen Bereitstellung auf einem Citrix XenApp®- oder Citrix XenDesktop®-Server, auf dem sich die Zielanwendung befindet, in die diktiert wird: Damit können Benutzer auch auf Rechnern diktieren, auf denen Dragon nicht installiert ist. Systemanforderungen für Dragon Legal Group Mindestens 4 GB RAM Prozessor: Intel® Dual Core oder äquivalenter AMD-Prozessor. (Schnellere Prozessoren erzielen bessere Leistungen) Freier Festplattenspeicher: 8 GB Unterstützte Betriebssysteme:Windows 7, 8.1, 10 (32-Bit und 64-Bit), Windows Server 2012 / 2012 R2 und Windows Server 2016 Internet Explorer 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Onlinehilfe Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung Eingebautes Mikrofon oder Nuance-zertifiziertes Mikrofon Internetverbindung für den Produktdownload, die automatische Produktaktivierung (kurzer, anonymer Vorgang) und den Zugriff auf die Onlinehilfe Hinweis: Das Diktieren in Informationssysteme im Gesundheitswesen (elektronische Patientenakte - ePA) wird nicht unterstützt. Verwenden Sie dazu Dragon Medical Practice Edition.  

Ab 900,21 €*
Spracherkennung Nuance Dragon Professional Group 15
Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich. Nachfolger ist Dragon 16.Dragon Professional 16Spracherkennungssoftware Nuance Dragon Professional Group 15 - Weniger Dokumentationsaufwand, mehr Zeit für Ihr Business Mit Dragon Professional Group 15 geben Sie Ihren Mitarbeitern eine Spracherkennungslösung an die Hand, mit der sie schnell und präzise Dokumente, Kalkulationstabellen, E-Mails und Präsentationen erstellen und Formulare ausfüllen – durch Sprechen und ganz egal, wo sie gerade im Einsatz sind. Dank zuverlässiger Transkriptionstools brauchen Sie nicht mehr auf externe Schreibdienste zurückzugreifen. Wiederkehrende manuelle Prozesse können Sie mit nur einem Sprachbefehl von Dragon ausführen lassen und sparen sich weitere Arbeitsschritte. So lässt sich manuelle Routinearbeit umgehen und die Produktivität zusätzlich steigern. Mit einer Spracherkennungsengine der nächsten Generation und der Deep-Learning-Technologie von Nuance ausgestattet bietet Dragon Professional Group 15 beim Diktieren eine hohe Erkennungsgenauigkeit – auch bei Sprechern mit Akzent oder in Großraumbüros und an mobilen Arbeitsplätzen. Optimierung manueller Routineaufgaben - Mit den leistungsstarken Sprachbefehlen von Dragon können Sie derartige Aufgaben ganz einfach automatisieren. Sie können z. B. eigene Sprachbefehle erstellen und damit Standardtextbausteine oder Signaturen in Dokumente einfügen. Oder Makros anlegen, um komplexe Arbeitsabläufe anhand von einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren. Ihre erstellten  Sprachbefehle können Sie zudem für andere Dragon-Benutzer freigeben. Branchen- und unternehmensspezifische Begriffe - Dragon umfasst standardmäßig ein umfangreiches Vokabular, kann aber um häufig verwendete Fachbegriffe und Abkürzungen erweitert werden. Nachdem Sie benutzerdefinierte Wörter und Wortlisten erstellt und hinzugefügt haben, können Sie diese Ihrer Benutzer-Community zur Verfügung stellen. So erzielen Sie eine noch größere Diktiergenauigkeit und bearbeiten Dokumente noch schneller. Produkthighlights Netzwerkfähig, nutzen Sie die Spracherkennung auf verschieden Computern im Unternehmen oder unterwegs (z.B. Büro PC und Notebook) Verbesserte Diktiergenauigkeit mit benutzerdefiniertem Vokabular Produktivitätssteigerung durch benutzerdefinierte Befehle und Makros Einfache Stapelverarbeitung und Nachbearbeitung von Transkriptionen Attraktives Firmenlizenzprogramm (Rabattstaffeln je nach Anzahl der Benutzer möglich) Spracherkennung für Virtualisierte Citrix® - Umgebungen Bereitstellung auf einem Citrix XenApp®- oder Citrix XenDesktop®-Server, auf dem sich die Zielanwendung befindet, in die diktiert wird: Damit können Benutzer auch auf Rechnern diktieren, auf denen Dragon nicht installiert ist. Systemanforderungen für Dragon Professional Group Mindestens 4 GB RAM Prozessor: Intel® Dual Core oder äquivalenter AMD-Prozessor. (Schnellere Prozessoren erzielen bessere Leistungen) Freier Festplattenspeicher: 8 GB Unterstützte Betriebssysteme:Windows 7, 8.1, 10 (32-Bit und 64-Bit), Windows Server 2012 / 2012 R2 und Windows Server 2016 Internet Explorer 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Onlinehilfe Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung Eingebautes Mikrofon oder Nuance-zertifiziertes Mikrofon Internetverbindung für den Produktdownload, die automatische Produktaktivierung (kurzer, anonymer Vorgang) und den Zugriff auf die Onlinehilfe Hinweis: Das Diktieren in Informationssysteme im Gesundheitswesen (elektronische Patientenakte - ePA) wird nicht unterstützt. Verwenden Sie dazu Dragon Medical Practice Edition.

Ab 700,87 €*