Diktiergeräte von Philips

Warum Kunden Philips bevorzugen

Philips Pocket Memo und SpeechMike Premium

Die brandneuen Sprachaufnahmegeräte Philips Pocket Memo und SpeechMike Premium verändern die Branche professioneller Diktierlösungen. Die neuen Diktiergeräte haben bereits ausgezeichnetes Feedback von den Medien und die höchste Bewertung des Spracherkennungsspezialisten Nuance erhalten. Nun zeigt sich in den Meinungen aller Nutzer weltweit, dass auch sie voll des Lobes sind.

Philips Pocket Memo der Serie 8000 – Aushängeschild für tragbare, digitale Diktierlösungen

Das digitale Sprachaufnahmegerät Philips Pocket Memo sorgt dank seiner revolutionären 3D-Mikrofontechnik für eine umwerfende Audioqualität. Der integrierte Bewegungssensor setzt mit seinen Energiesparfunktionen neue Maßstäbe für die Batterielebensdauer. Eine unvergleichliche Tonqualität wird auch durch den Wechsel zwischen den sprachoptimierten Mikrofonen gewährleistet. Das Pocket Memo bietet den Nutzern durch sein robustes und dennoch leichtes Edelstahlgehäuse eine perfekte Ergonomie auch bei starker Beanspruchung. Außerdem verfügt es als erstes Gerät über einen integrierten Barcode-Scanner. Das Pocket Memo eignet sich ideal für unterwegs und kann sogar über das Ladegerät eines Smartphones aufgeladen werden.

Grove & Partners, eine Anwaltskanzlei in Dänemark, hat sich kürzlich für ein Upgrade auf das neueste Pocket Memo DPM8000 entschieden. „Das Gerät ist sehr handlich und robust, und die Audioqualität ist beeindruckend. (…) Nach fünfzehn Minuten mit dem neuen Philips Diktiergerät hatte ich schon vergessen, dass es ein neues Gerät war. Es kam mir so vor, als hätten wir es schon immer benutzt – und das bedeutet uns sehr viel“, so Thomas Stigaard Hansen, Miteigentümer von Grove & Partners.

Das Waite Park Police Department in Minnesota (USA) ist auch auf das neue Philips Pocket Memo der Serie 8000 umgestiegen und hat es mit der Spracherkennungssoftware Dragon NaturallySpeaking kombiniert. „Unsere Mitarbeiter müssen jetzt nicht mehr bis zum Ende der Schicht warten, sondern können direkt auf die Aufnahmen zugreifen, sobald sie hochgeladen sind“, erklärt der Polizist und Ermittler Tim Deschene. Dadurch konnte die Dienststelle pro Woche bei jedem Beamten mehrere Stunden Zeit einsparen. „Wir hatten bisher nur positives Feedback von Kollegen, seit wir zum neuen DPM8000 gewechselt sind.“

Versicherungsmakler in Großbritannien sind sich einig. Justin Hevness, Managing Director von Firth & Scott: „Das Philips Pocket Memo der Serie 8000 ermöglicht uns auf äußerst effiziente Weise eine persönliche Kundenkorrespondenz in Übereinstimmung mit den strengen Verfahrensvorschriften der Financial Conduct Authority.“

SpeechMike Premium der Serie LFH3500 – das beste stationäre Diktiermikrofon auf dem Markt

Das SpeechMike Premium bietet beste Audioqualität. Das Diktiermikrofon setzt als ungebundenes Präzisionsmikrofon für Aufnahmen in Studioqualität neue Standards bei der Spracherkennung sowie Sprachaufnahme. Dank des eingebauten Filters zur Geräuschreduzierung und des weltweit ersten Bewegungssensors in einem stationären, digitalen Diktiergerät ist es selbst in geräuschvoller Umgebung die perfekte Wahl.

„Mit diesem Gerät erzielen Sie eine enorme Qualitätsverbesserung der Texte“, so Martin Franke von Franke & Zdarky, einer namhaften Anwaltskanzlei in Deutschland. Stephan Meusburger, Eigentümer einer Anwaltskanzlei in Österreich, fügt hinzu: „Es ist schon bemerkenswert, wie gut die Spracherkennung mit dem SpeechMike Premium funktioniert. Mit dem vorherigen Gerät gab es oft Probleme wegen der Hintergrundgeräusche. Mit dem SpeechMike Premium habe ich dieses Problem nicht mehr, die Geräusche werden einfach herausgefiltert.“

„Durch die Spracherkennung mit dem SpeechMike Premium habe ich meiner Sekretärin viele Arbeitsstunden erspart. Außerdem kann ich einen Brief für einen Patienten diktieren und direkt vor Ort ausdrucken und überreichen. Das ist nicht nur sehr effizient, es ist fantastisch“, äußert sich Dr. Ivan Camphor, Partner von Heatherlands Medical Center, UK.

Auch im Union Hospital in Dover (Ohio, USA) ist man begeistert. „Für uns ist es ein sehr zuverlässiges System“, so Dave Baumgardner, Director of Information Management. „Wir konnten langfristig einen großen Erfolg verbuchen. Wir haben nicht nur unsere Kosten reduzieren können, sondern auch die Genauigkeit und Bearbeitungszeit unserer medizinischen Dokumentation verbessert. Ich kann das SpeechMike Premium jedem Krankenhaus mit anspruchsvollen Anforderungen an Ihre Diktate nur empfehlen.“
 

Inhalt drucken